Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Türen, die sich ein Stück weit für Vorgriffe öffnen... :winking_face:

    Das fände ich jetzt weniger gut, wenn man bis nach der WM wartet. Wir haben dieses Jahr ausnahmsweise mal Planungssicherheit, das sollten wir schon nutzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Junge Junge, da sind so einige Spieler dabei, die unser Gehaltgefüge ordentlich durcheinander bringen würden.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich würde mal bei Polanski (DM) nachfragen. Er ist bei der TSG und diesen Sommer ablösefrei. Mit seinen 32 Jahren zwar nicht mehr der jüngste, aber einen Erfahrenen Recken zu haben ist auch nicht schlecht. Mit Petrak, Erras, Polanski, (Löwen) sind wir auf der Position dann gut besetzt.

    Für das OM wird wohl Stöger kommen. Zudem könnte man bei H96 nachfragen, ob wir den Sebastian Meier für ne geringe Ablöse bekommen. War damals in Liga 2 kein schlechter, konnte sich aber diese Saison bei Hannover nicht durchsetzten.

  • Rafinha hat noch keinen Verein/Vertrag für die kommende Saison. Fragen kost nix.

    Doch Zeit und eine solche Zeitverschwendung ist nicht zu rechtfertigen.:winking_face:


    Polanski finde ich auch eine gute Idee, sollte er körperlich noch fit sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Lt. heutiger Bild haben wir 4 Millionen für Neuzugänge über.

    insgesamt? wenn ja, dürfte nicht viel mehr als ablösefreie Spieler drinnen sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • insgesamt? wenn ja, dürfte nicht viel mehr als ablösefreie Spieler drinnen sein.

    Borne wird zitiert, dass gut 4 Millionen für Transfers zur Verfügung stehen, damit sollen 4-5 Spieler geholt werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Borne wird zitiert, dass gut 4 Millionen für Transfers zur Verfügung stehen, damit sollen 4-5 Spieler geholt werden.

    Danke, liest sich für mich so als wäre durchaus mal eine Ablöse drin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • insgesamt? wenn ja, dürfte nicht viel mehr als ablösefreie Spieler drinnen sein.

    ich glaube, dass mit dieser Zahl nur die Ablösesumme(en) gemeint sind. Unser Etat wird verdoppelt, so fließt schon mal 12,5 Mio mehr in den Lizenzspielerkader. Die aktuellen Spieler werden zwar etwas mehr verdienen, aber mehr als 20% wird die Gehaltserhöhung im Mittel nicht ausfallen.

  • Lt. heutiger Bild haben wir 4 Millionen für Neuzugänge über.

    Ich bete u hoffe das wir eine Mille davon in die Scoutingabteilung stecken. :winking_face: Wird künftig immer wichtiger... Es gibt doch überall auf der Welt noch interessante u günstige Spieler, man muss sie nur vor den anderen entdecken. :face_with_tongue:

  • Ich sähe gern den Duksch,

    der weiß auch wo das Tor steht

    Da bin ich bei dir! Ishak, der Jung-HSVler und Duksch vorne wäre wirklich klasse... Vielleicht hat man wirklich Chancen auf Dorsch, Tillman und Stöger (alle ablösefrei)... dann noch Mwene von Lautern (ablösefrei), den Skrzybski...


    Wenn Ablöse, dann für Duksch und Skrzybski, das wäre klasse. Man darf natürlich nicht vergessen, dass der Bornemann die 4 Mille bewusst an die Presse lanciert. Wir pokern scheinbar schon an der ein oder anderen Sache....


    .

  • Zu Mwene (Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…eln-am-fck-der-zukunft/):


    Phillipp Mwene, der Fans, Trainer und Sportchef so viel Freude macht, würde auch dem neuen FCK gut zu Gesicht stehen. Der 24-Jährige aber wird sicher in der Zweiten Liga, vielleicht auch in der Bundesliga, einen Klub finden. „Wir wollen uns erhobenen Hauptes verabschieden“, sagt Mwene mit Hinblick auf das letzte Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Heidenheim und den Auswärts-Abschluss eine Woche später beim FC Ingolstadt. Mwene allerdings fehlt gegen Heidenheim nach seiner zehnten Gelben Karte gesperrt.


    Das mit den Ligen würde ja passen...

  • Natürlich wird auch einiges an Gehalt frei...


    Brecko, Alushi, Kirschbaum, Hufnagel, Sepsi

    Garcia, Möhwald, Stefaniak

    Wieso gehst du von einem Abgang von Kirsche aus?

    Erstmal dürfen wir den Stuttgartern vermutlich einen Nachschlag zahlen weil wir aufgestiegen sind.

    Gleiche Frage bei Sepsi:

    Welche Qualität bekomme ich für null Ablöse und dem Gehalt das wir Sepsi bezahlen?

    Reicht das für Mwene und ist der so viel besser?

    Das Gehalt von Möhwald geht 1:1 in das Gehalt des Nachfolgers.

    Für Brecko brauchen wir nen back-up. (Der wird u.U. günstiger als Brecko)


    Einsparungen hast du nur bei Hufnagel, Garcia, Stefaniak und Alushi.

    Wobei du zumindest drei davon wieder ersetzen musst. Insofern wird sich noch zeigen ob die Einsparungen nur auf dem Papier stehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was sehr wenig ist für einen erstligisten

    Wieso, wenn wir gute Ablösefreie Spieler bekommen, können wir das Geld sogar noch auf die hohe Kante legen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!