Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Geiler Name Manni


    Könnte Zarate nicht unser Gaucho Scout werden und Berti Glauber unser Brasil Scout :winking_face: bzw unsere Südamerika Fraktion


    Zum Einleben und als Vaterfigur für künftige Spieler holen wir dann unseren Pino zurück :smiling_face_with_sunglasses:

  • Schon Wahnsinn in welchen Gehaltsregionen beim HSV selbst Spieler wie Pollersbeck oder Waldschmidt liegen/lagen.


    http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-hamburger-sv/


    Spieler dieser Kategorie die ihre ganze Karriere noch vor sich haben, sind wahrscheinlich kaum bereit große Abstriche zu machen.

    Aber ich bleibe dabei. Falls Hunt mit 31 Jahren zugunsten eines 3-Jahres Vertrages mit der Hälfte seines bisherigen Gehalts zufrieden wäre, sollte man über eine Verpflichtung ernsthaft nachdenken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich will echt nicht auf Hunt herumreiten :winking_face:

    Ich meine nur wir brauchen 1-2 so abgewichste Spieler wie ihn.

    Was außerdem für ihn spricht, ist dass er anscheinend keinen Berater hat :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • so einer sprengt dir das Gehaltsgefüge...vom Bauchgefühl her finde ich auch nicht, dass er zur Mannschaft passt.

    so 2-3 erfahrene Haudegen braucht man ...definitiv...wenn du mir jetzt sagen würdest, dass wir Hunt anstelle von Werner bekommen und sich gehaltlich nichts ändern würde :lol: dann wäre ich d'accord...


    Herr Bornemann wird kaum jemand mit hoher Ablöse holen. Es werden Leih-Spieler und junge Talente in das jetzige Mannschaftsgefüge implementiert.

    In der Winterpause (falls wir nachrüsten müssen) benötigen wir auch etwas finanziellen Puffer

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Einen Drei-Jahres-Vertrag für einen dann 32-Jährigen?:astonished_face:

    Er ist sicher keine uninteressante Personalie, aber nur für ne schmale Mark und das wird er nicht machen. Hunt ist halt so ein, joa der macht vielleicht ein paar gute Spiele, Spieler. Davon haben wir aber genug, Palacios, Werner, Salli, Kerk (Verletzungsrisiko)... Gerade für so viel Geld braucht man vermeintlich verlässlichere Verstärkung. Klar weiß man das auch bei anderen nicht, aber zumindest Hunt kann man dann doch ganz gut einschätzen.

    Ich gehe eh davon aus, dass er in Hamburg bleibt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Solange unser Trainer Köllner heißt. wirst Du einen wie Hunt bei uns: sicher n i c h t sehen...

  • Hecking scheint wohl auszumisten in Gladbach, leider können wir uns keinen leisten


    Grifo, Herrmann, Hofmann, Johnson und dickerle Bobadilla


    Grifo oder Hofmann per Leihe wären ein Traum, aber sehr sehr unwahrscheinlich


    Dieter aus alter Verbundenheit, komm schon :face_with_tongue:

  • Ja Grifo u Hofmann wären top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!