Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kommt auch auf den Michl drauf an, will er ne junge Truppe sehen oder hätte er auch 2-3 erfahrene Erstligakicker dabei. Dafür würden sich dann evtl Leihen anbieten.


    Leihe + Kaufoption und falls wir absteigen gehen sie halt wieder zu ihren Vereinen zurück.


    :slightly_smiling_face: Borni, Boris und Michl machen das schon! Bin da sehr zuversichtlich

  • :slightly_smiling_face: Borni, Boris und Michl machen das schon! Bin da sehr zuversichtlich

    Vollste Zustimmung.


    Mei, zwickts mi, wann hat da Glubb so a Situation ghabt wie etz, fähige Leute allerorten, ob im sportlichen oder kaufmännischen Bereich.


    I glaab i dramm :upside_down_face:


    Genießen, einfach genießen den Scheiß.

    Geiler Scheiß.


    FCN! Meine Liebe! Mein Verein!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.



  • Eigentlich kann man mit dieser Mannschaft schon ganz ordentlich Bundesliga spielen, denke ich. Was fehlt, sind gute Flügelstürmer, die Ishak mit Flanken versorgen und die gegenerische Abwehr aufreißen können. Ansonsten brauchen wir natürlich ein paar Backups für die Kaderbreite, vorallem für die AV- und DM-Positionen. Da sollte man in der Saisonvorbereitung mal eruieren, wie weit die eigene Jugend ist. In der RL-Mannschaft sind doch eigentlich ein paar ganz brauchbare Jungs. Würde mich auch freuen, wenn der Dorsch doch noch käme, ich glaube das wird ein richtig guter. Bei Bredlow bin ich mir auch nicht so ganz sicher, ob es für die Bundesliga reicht.

  • An Stendera hab ich auch schon gedacht. Kam diese Saison ja nur selten zum Zug. Hab den etwas verletzungsanfällig in Erinnerung.

    Stoppelkamp bitte nicht. In Liga 2 weiß er ja zu gefallen, eine Etage höher konnte er sich nie durchsetzen und mit 31 auch keiner mit Perspektive.


    Für Udo: Wollscheid seit Anfang des Jahres vereinslos.


    Wie wäre es mal wieder mit nem slowakischen Torschützenkönig aus Zilina?


    Samuel Mraz, 21 Jahre. 22 Spiele/10 Tore 4 Vorlagen. TM-Marktwert: 450.000

    https://www.transfermarkt.de/s…tungsdaten/spieler/243225

  • Der hier schon mehrfach vorgeschlagene Holzhauser wäre schon was.

    Ablösefrei, kann im Mittelfeld offensiv, zentral oder defensiv spielen. Immer noch jung, Jahrgang 92.

    Hat mir in Stuttgart immer sehr gut gefallen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • usami. bis 2020 noch bei augsburg unter vertrag, wie ich leider grad seh.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn man ihn für 1-1,5mio bekommt wäre er denke ich ein Leader auf der 6 der mit viel Erfahrung unserer Mannschaft sehr helfen kann!

    Der ist Stammspieler bei der Hertha, und darüber hinaus dort ein Urgestein. Warum sollten die den für die Hälfte hergeben? Der ist weder von der Ablöse noch vom Gehalt für uns bezahlbar.

  • Nach intensivem Nachdenken bin ich nun doch zum Schluss gekommen, dass wir in der IV noch was machen sollten. Obwohl am Sonntag Ewerton und Margreitter auf dem Platz waren haben wir 2 Kopfballtore gefangen.

    Usami und Ayhan sind jetzt nicht gerade Kopfballungeheuer.

    Da schwant mir böses, wenn wir gegen die Müllers, Lewandowskis, Gomez, Füllkrugs usw. der 1. Liga spielen müssen.

    Ein Baum in der IV Marke Sane würde uns da schon noch gut tun.

    Maroh würde uns da auch nicht weiterbringen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach intensivem Nachdenken bin ich nun doch zum Schluss gekommen, dass wir in der IV noch was machen sollten. Obwohl am Sonntag Ewerton und Margreitter auf dem Platz waren haben wir 2 Kopfballtore gefangen.

    Usami und Ayhan sind jetzt nicht gerade Kopfballungeheuer.

    Da schwant mir böses, wenn wir gegen die Müllers, Lewandowskis, Gomez, Füllkrugs usw. der 1. Liga spielen müssen.

    Ein Baum in der IV Marke Sane würde uns da schon noch gut tun.

    Maroh würde uns da auch nicht weiterbringen.

    Erras:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!