Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn Köpke & Stöger ihre Karrieren wegwerfen wollen, bitte gerne.


    Ich glaube nicht, dass man so schnell nochmal einen Köpke im Glub-Trikot sehen wird; vielleicht in der nächsten Generation.


    Natürlich ist Andreas Köpke eine Club-Legende; aber interessiert sich Köpke senior / Köpke junior besonders für den Club?


    Von Andreas Köpke ist nicht bekannt, dass er übermäßig interessiert ist am aktuellen Glub-Geschehen, der ist eine Etage weiter oben zuhause.


    Köpke junior ist gerade erst bei Club "flügge" geworden, der will erstmal die Welt entdecken, bevor er wieder zurückgeht.


    `glaube nicht, dass er ein zweiter Enno ist...

  • Ich hab mich ned auf Köpke Jr und Glubb bezogen. Sondern dass die Chance, dass er sich in Berlin die Karriere ruiniert, verdammt hoch ist.

  • Es is halt schon witzig, dass sich andere gestandene Bundesligisten für Spieler interessieren, die bei uns ein "OH GOTT BITTE NET!" ernten :lol:

  • Ich hab mich ned auf Köpke Jr und Glubb bezogen. Sondern dass die Chance, dass er sich in Berlin die Karriere ruiniert, verdammt hoch ist.

    passt schon, andererseits würde ich mir gerne meine Karriere mit einem gut dotierten z.B. 2-3 Jahres-Vertrag bei Hertha BSC versauen lassen.

    Im Grunde brauchste da nimmer arbeiten, wenn Du schlau bist :winking_face:


    Als Kicker weißt Du auch nie, ob Dein Körper den ganzen Belastungen auf Dauer gewachsen ist (siehe Kerk & Erras); da wird die Verlockung schon hoch sein, möglichst den potentesten Arbeitgeber auszusuchen.


    Auch in Sachen "die Mannschaft" bist Du z.B. bei Hertha BSC ganz anders auf dem Präsentierteller, als bei uns..

  • Wobei das nicht ganz abwegig ist. Mit mehr Geld kann man auch Wagnisse eingehen, die man sich mit wenig Kapital nur schwer leisten kann.

  • Wenn Kiel nicht aufsteigt, muss man fast mal wegen Drexler anfragen. Wird aber wohl finanziell nur schwer machbar sein...

  • Drexler, Kinsombi und Schindler sind Klasse Fußballer. Einen oder mehrere zu verpflichten wäre ein Traum. Schindler und Kinsombi sind beide Anfang zwanzig. Da kann man nichts falsch machen.

  • Nur werden nach den Relegationsspielen ganz andere Vereine mit den Scheinen wedeln... leider


    Irgendwo auf dieser Welt werden wir schon ein paar motivierte Kicker für die erste Bundesliga scouten/finden

  • So ganz unbekannte plant AB aber wohl auch nicht zu verpflichten.

    Warum spricht er sonst auf der PK davon, dass er erst nach der WM Transfers mit Qualität vermelden wird :sherlock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also wenn Bremen jetzt ernsthaft Interesse an Grifo hat, dann wars das erstmal mit Möhwald!

    Wieso? Junuzovic weg, Belfodil weg, Delaney will weg, Bargfrede fällt auch mal gerne aus.



    Gestern wurde Bornemann in der Zeitung zitiert, mit den Worten, dass durchaus Leihspieler kommen werde, diese dann aber erfahren sein werden. Wir werden keine jungen Spieler leihen und für andere Vereine die Spieler ausbilden. Das finde ich schonmal super!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • So ganz unbekannte plant AB aber wohl auch nicht zu verpflichten.

    Warum spricht er sonst auf der PK davon, dass er erst nach der WM Transfers mit Qualität vermelden wird :sherlock:

    Das wird wohl ehr daran liegen, dass die "größeren" Vereine ihre Kader dann erst fertig stellen und man dann sieht welche Spieler bei denen auf dem Abstellgleis sind.

  • Das wird wohl ehr daran liegen, dass die "größeren" Vereine ihre Kader dann erst fertig stellen und man dann sieht welche Spieler bei denen auf dem Abstellgleis sind.

    Ist doch jedes Jahr das gleiche. Die Spieler sind erstmal im Urlaub und lassen von ihren Beratern alles abchecken.

  • Drexler, Kinsombi und Schindler sind Klasse Fußballer. Einen oder mehrere zu verpflichten wäre ein Traum. Schindler und Kinsombi sind beide Anfang zwanzig. Da kann man nichts falsch machen.

    Da wird halt auch die halber erste Liga dran sein. Leider...:unamused_face:

    Schmarrnintelligenz, die


  • gutes, treffendes Zitat von Bornemann:

    "Wir werden der höheren Spielklasse entsprechend die nötige Qualität zulegen.“ Zugleich könne er nicht ausschließen, neben Mittelfeldprofi Kevin Möhwald weitere Leistungsträger zu verlieren. „Ich hätte größere Sorgenfalten auf der Stirn, wenn sich keiner mehr für unsere Spieler interessiert“, meinte er. „Wir werden damit leben müssen.“"


    `denke, dass wir noch die ein, oder andere "Überraschung" erleben werden, mein "Favorit" wäre der Edu..

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Heißt ja nix. Dass Spieler von Zweitligisten, die aufgestiegen sind, im Fokus anderer Vereine stehen, ist klar. Das ist nichts Neues. Und für uns mit unseren begrenzten Möglichkeiten erst Recht nicht.

  • interessant auch die Aussage von AB, dass seit Beginn der Rückrunde bereits eine "Schattenmannschaft" auf dem Papier für den Fall des Aufstiegs besteht und diese jetzt Schritt für Schritt abgearbeitet wird....

  • interessant auch die Aussage von AB, dass seit Beginn der Rückrunde bereits eine "Schattenmannschaft" auf dem Papier für den Fall des Aufstiegs besteht und diese jetzt Schritt für Schritt abgearbeitet wird....

    Naja alles andere wäre eigentlich bedenklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!