Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Naja, schon bisschen mehr als das.

    22 Einsätze, 8mal von Beginn an.


    Karaman ist jetzt kein schlechter Transfer für Düsseldorf, aber auch kein richtiger Kracher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der hier mehrfach geforderte P. Köpke erwies sich gerade in der 1. HZ der Rele als Totalausfall. Ich habe ihn zuletzt live in Unterhaching gesehen - sicher 3 Jahre her und muss ein Drittligaspiel gewesen sein - da war er wesentlich gefährlicher als heute.

  • Ich denke der braucht einfach Räume, die er bisher heute nicht hatte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So ganz unbekannte plant AB aber wohl auch nicht zu verpflichten.

    Warum spricht er sonst auf der PK davon, dass er erst nach der WM Transfers mit Qualität vermelden wird :sherlock:

    zumindest ist dann sichergestellt, dass die NeuVerpflichtungen sich nicht verletzt haben während der WM und somit einsatzbereit sind

  • Der hier mehrfach geforderte P. Köpke erwies sich gerade in der 1. HZ der Rele als Totalausfall. Ich habe ihn zuletzt live in Unterhaching gesehen - sicher 3 Jahre her und muss ein Drittligaspiel gewesen sein - da war er wesentlich gefährlicher als heute.

    drückt noch die Ablöse etwas runter :winking_face:

  • Hrgota von Frankfurt wäre vielleicht was für uns.

    Talentiert, noch nicht zu alt, flexibel einsetzbar, nur noch ein Jahr Vertrag.

    Da er sich bisher nicht durchsetzen konnte, hat er zwingend was zu beweisen und käme vermutlich nicht mit großen Ansprüchen oder Starallüren zu uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was andere Vereine für Namen verpflichten ist mir eigentlich total egal.

    Ich hoffe auf gute Spieler, die ins Team und zum Verein passen. Da spielen Namen keine Rolle!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hrgota von Frankfurt wäre vielleicht was für uns.

    Talentiert, noch nicht zu alt, flexibel einsetzbar, nur noch ein Jahr Vertrag.

    Da er sich bisher nicht durchsetzen konnte, hat er zwingend was zu beweisen und käme vermutlich nicht mit großen Ansprüchen oder Starallüren zu uns.

    War Hrgato nicht der Chancentod in Gladbach und dann in Frankfurt? Gut, hätte das forum wenigstens einen guten Salli Ersatz

  • Der Schweizer Torhüter Yvon Mvogo ist unzufrieden mit seiner Reservistenrolle bei RB Leipzig. Sein Berater drängte bereits im Winter auf ein Ausleihgeschäft und startet in diesem Sommer wohl einen neuen Anlauf, wenn Mvogo keine Einsatzgarantie bei RB bekommt. Ein Bundesliga-Aufsteiger wäre da vielleicht eine naheliegende Option.

  • Die Fortuna macht ganz schön Nägel mit Köpfen.

    Nach Morales jetzt auch Karaman und Zimmer schon fix.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Genau. Nägel mit Köpfen ist für den Kopf nicht so gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!