Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir haben Zrelak, Palacios , Knöll und Salli, da brauchst keinen Köpke mehr.

    Da muss jemand geholt werden, der Bundesliga kann und eventuell schon gespielt hat.

  • Wir haben Zrelak, Palacios , Knöll und Salli, da brauchst keinen Köpke mehr.

    Da muss jemand geholt werden, der Bundesliga kann und eventuell schon gespielt hat.

    Salli im Sommer durch Köpke zu ersetzen wäre z.B. eine passende Maßnahme.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Salli im Sommer durch Köpke zu ersetzen wäre z.B. eine passende Maßnahme.

    Salli bleibt !

    Davon mal abgesehen, dass wir sowieso keinen Abnehmer für ihn finden, ist er der gute Geist der Truppe und ganz wichtig für die mannschaftliche Geschlossenheit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • War Hrgato nicht der Chancentod in Gladbach und dann in Frankfurt? Gut, hätte das forum wenigstens einen guten Salli Ersatz

    so direkt als Chancentod habe ich ihn jetzt nicht in Erinnerung, kann aber sein.

    Hat sich halt nicht durchgesetzt bei seinen bisherigen Erstligastationen.

    Ich denke wenn er noch mal den Verein wechselt, dann wird das seine letzte Chance. Die Anlagen hat er meiner Ansicht nach, viel wird eine Sache von Vertrauen und Selbstvertrauen sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Salli bleibt !

    Davon mal abgesehen, dass wir sowieso keinen Abnehmer für ihn finden, ist er der gute Geist der Truppe und ganz wichtig für die mannschaftliche Geschlossenheit.

    Ich dachte, diese Rolle spielt schon Werner? War das nicht der Grund, warum man ihn unbedingt weiter beschäftigen will? Salli also auch ein Spaßmacher?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich dachte, diese Rolle spielt schon Werner? War das nicht der Grund, warum man ihn unbedingt weiter beschäftigen will? Salli also auch ein Spaßmacher?

    Spaßmacher wohl eher nicht, aber

    ein absolut positiv denkender Spieler, der auch die anderen aufbaut und mitreißt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Spaßmacher wohl eher nicht, aber

    ein absolut positiv denkender Spieler, der auch die anderen aufbaut und mitreißt.

    Reicht das tatsächlich aus um damit einen Kaderplatz bei einem Bundesligisten zu rechtfertigen?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Reicht das tatsächlich aus um damit einen Kaderplatz bei einem Bundesligisten zu rechtfertigen?!

    da hast Du vollkommen recht, das reicht im Grunde nicht.

    Aber wie ich schon schrieb, wird es schwierig einen Annehmer für ihn zu finden und somit müssen wir das Beste aus der Situationen machen. Verschenken werden wir ihn sicher nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wäre schon möglich, aber Kerschbaumer wäre dann doch eher einer "für die Breite" und keine klare Verstärkung.

    Ob das 1,5 Mio Ablöse rechtfertigt?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ablösefrei:

    Holzhauser (A. Wien) - ZM

    Mwene (Lautern) - RV


    Schindler, Drexler, Duksch von Kiel - falls die net aufsteigen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Salli sozusagen der " kleine Udo" in der Mannschaft:winking_face_with_tongue:

    NoNoNo



    ablösefrei:

    Holzhauser (A. Wien) - ZM

    Mwene (Lautern) - RV


    Schindler, Drexler, Duksch von Kiel - falls die net aufsteigen....


    Ich persönlich würde dringend von Kiel-Spielern Abstand nehmen.. habe das Gefühl, dass die mehrheitlich die Saison ihres Lebens gespielt haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • NoNoNo




    Ich persönlich würde dringend von Kiel-Spielern Abstand nehmen.. habe das Gefühl, dass die mehrheitlich die Saison ihres Lebens gespielt haben.

    Drexler und Duksch sind schon ok.

    Aber generell ist der Hype um die Kieler mit Vorsicht zu genießen. Wenn alle so gut wären, wäre Kiel mit großem Abstand Erster geworden...:winking_face:

  • Muss ich auch sagen.

    In der Kicker-Elf der Saison sind nicht weniger als 4 Kieler, von uns nur Behrens und kein einziger Düsseldorfer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Drexler und Duksch sind schon ok.

    Aber generell ist der Hype um die Kieler mit Vorsicht zu genießen. Wenn alle so gut wären, wäre Kiel mit großem Abstand Erster geworden...:winking_face:

    Die sind nicht aufgestiegen weil sie zu oft (14x) unentschieden gespielt haben - da war ( auch zu unserem Glück) ne lange Sieglos-Serie dabei.


    Trotzdem haben sie mit Abstand die beste Offensive - sind die konterstärkste Mannschaft der Liga - und die Leistungsträger sind mMn noch entwicklungsfähig.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auf Fratzenbuch schreibens das Marvin Schwäbe als Keeper kommen soll.


    Sagt mir nix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • auf Fratzenbuch schreibens das Marvin Schwäbe als Keeper kommen soll.


    Sagt mir nix.

    Torhüter von Dresden, die hatten den ausgeliehen von Hoffenheim.

    Junger Torwart, ehemals U21-Nationalmanschaft

    Mit Licht und Schatten, hat sich den Torhüterposten zum Schluss in Dresden mit dem 19-jährigen Schubert geteilt.

    Halte ich für nicht besser als Bredlow!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!