Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wäre der Jojic von Kölle halbwegs realistisch?

    Nein, weder vom Gehalt noch von der Ablöse her, zumal Jojic seinen Verbleib in Köln vor gut zwei Wochen angekündigt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein, weder vom Gehalt noch von der Ablöse her, zumal Jojic seinen Verbleib in Köln vor gut zwei Wochen angekündigt hat.

    Also das wird mir jetzt zu sehr zur gewohnheit mit dir ? erst Clemens, dann jojic. Hätte ja sein können, dass er keinen Vertrag für liga 2 hat. Da muss doch irgendeiner wegwollen aus Köln. Wen sollen wir dann holen? Wenn schon Spieler von Absteigern komplett unrealistisch sind...

  • Da uns ja höchstwahrscheinlich mind. 10 Spieler verlassen (Kirsche, Brecko, Sepsi, Alushi, Hufnagel, Werner, Gracia, Stefaniak, Möhwald, Jäger), hoffe ich auf 8 Neuzugänge. Ich bin wirklich gespannt...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Da uns ja höchstwahrscheinlich mind. 10 Spieler verlassen (Kirsche, Brecko, Sepsi, Alushi, Hufnagel, Werner, Gracia, Stefaniak, Möhwald, Jäger), hoffe ich auf 8 Neuzugänge. Ich bin wirklich gespannt...

    Könnte hinkommen, wobei drei schon bekannt sein könnten. Wir haben Knöll verpflichtet, dazu werden wohl Werner und Engelhardt kommen und ein Torwart. Zudem will Köllner so wie ich ihn verstanden habe maximal mit einen 25-Mann Kader in die neue Saison gehen. Wird also noch ein echter Möhwald Ersatz kommen, ein backup für beide Verteidiger, evtl. ein Topspieler für die Sechs, ein Stürmer, und ein oder zwei starke Außenstürmer je nachdem ob Werner bleibt oder nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könnte hinkommen, wobei drei schon bekannt sein könnten. Wir haben Knöll verpflichtet, dazu werden wohl Werner und Engelhardt kommen und ein Torwart. Zudem will Köllner so wie ich ihn verstanden habe maximal mit einen 25-Mann Kader in die neue Saison gehen. Wird also noch ein echter Möhwald Ersatz kommen, ein backup für beide Verteidiger, evtl. ein Topspieler für die Sechs, ein Stürmer, und ein oder zwei starke Außenstürmer je nachdem ob Werner bleibt oder nicht.

    Welcher Werner? Stand gestern laut BILD kriegt er nun doch keinen Vertrag bei uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht öffnen solche Transfers die Augen mancher unserer Träumer

    Vor allem wenn wir nicht einmal bei Spielern unserer Ex-Zweitligakonkurrenz (Mwene, Stöger usw.) mitbieten können, sobald auch ein Erstligist Interesse hat. Der Versuch, da mitzuhalten ohne entsprechende Einnahmen bzw. Eigenkapital, hat uns 21 Millionen Euro Schulden und fast einen Lizenzentzug gebracht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man muss top scouten, ein oder zwei Mal richtig Dusel haben und (leider) auch mal durch einen Leistungsträger richtig Kohle machen.

    Klingt schwierig?

    Ist es auch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ..jetzt wartet einfach mal ab. Es wird schwer werden, aber es war allen klar, dass wir nicht in der Lage sind ,überdurchschnittliche Spieler für Liga 1 zu verpflichten. Es gibt ja auch noch die Rubrik ablösefrei...

  • Welcher Werner? Stand gestern laut BILD kriegt er nun doch keinen Vertrag bei uns.

    war mir nicht bewusst und ich finde es gut. Es ist abzusehen das bei Werner keine Entwicklung mehr zu erwarten ist, das er uns in der Bundesliga hilft. Bornemann hat schon recht wenn er sagt das unsere Chance erst nach der WM kommt. Damit mein ich jetzt die vermeintlich namhaften.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Denkt dran......am 31.August ist Transferende:winking_face:......natürlich je eher die Truppe steht umso besser, einfach mal abwarten........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Denkt dran......am 31.August ist Transferende:winking_face:......natürlich je eher die Truppe steht umso besser, einfach mal abwarten........

    Am 2.7. ist Trainingsauftakt. Köllner hat letztes Jahr zurecht betont, daß der Kader da größtenteils stehen sollte, um gerade mit einer guten Vorbereitung fehlende Qualität abmildern und einen guten Saisonstart wahrscheinlicher machen zu können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Am 2.7. ist Trainingsauftakt. Köllner hat letztes Jahr zurecht betont, daß der Kader da größtenteils stehen sollte, um gerade mit einer guten Vorbereitung fehlende Qualität abmildern und einen guten Saisonstart wahrscheinlicher machen zu können.

    Dann ist sich ja MK und AB zum ersten male nicht einig, warum spricht AB davon das nach der WM Bewegung in die Musik kommt:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dann ist sich ja MK und AB zum ersten male nicht einig, warum spricht AB davon das nach der WM Bewegung in die Musik kommt:thinking_face:

    Kann da keinen Widerspruch erkennen. Bornemann sagt doch nicht, daß bis zur WM gar nix passiert. Danach setzt in vielen Kadern freilich erst der Dominoeffekt ein, trotzdem werden sicher 4, 5 Neue bis Anfang Juli da sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!