Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Beim Absteiger FC Twente Enschede gibt es ein paar interessante Spieler.


    Hidde ter Avest RV 21 Jahre U-Nationalspieler MW: 1,5 Mio Vertrag läuft aus. Wechsel zu Unbekannt laut tm.

    Cristian Cuevas LV 23 Jahre Leihspieler von Chelsea MW 1,25 Mio. evtl. Leihe

    Stefan Thesker IV 27 Jahre. MW 1 Mio Vertrag bis 2019 dürfte uns ja nicht gänzlich unbekannt sein. War immerhin Kapitän in Enschede

    Fredrik Jensen OM 20 Jahre MW 2 Mio Vertrag bis 2020 Nationalspieler Finnlands


    Eventuell haben nicht alle Spieler Vertrag für Liga 2 oder sind günstig zu haben.

  • Vor allem wenn wir nicht einmal bei Spielern unserer Ex-Zweitligakonkurrenz (Mwene, Stöger usw.) mitbieten können, sobald auch ein Erstligist Interesse hat. Der Versuch, da mitzuhalten ohne entsprechende Einnahmen bzw. Eigenkapital, hat uns 21 Millionen Euro Schulden und fast einen Lizenzentzug gebracht.

    ja, solche Personalien sind gerade wirklich ein echter Augenöffner.

    Wir müssen uns einfach hinten anstellen.

    Die WM sehe ich dabei für uns aber als große Chance, weil sich durch das in die Bundesliga geholte Frischblut gewisse Kaskaden in Gang setzen werden, an deren Ende solche Spieler wie Stöger oder Köpke oder meinetwegen auch Mwene von etablierten Clubs entweder sowieso nicht mehr gebraucht werden oder, falls sie dort schon unter Vertrag stehen, sich auf dem Abstellgleis wiederfinden.

    Die werden dann zu gegebener Zeit auch sicher eher zu einem Abstiegskandidaten wechseln, als im Zweifelsfall einem Bundesligisten unterzukommen oder auf der Bank zu versauern.


    Gut für uns ist auch, dass die Saison erst Ende August beginnt.

    Im schlimmsten Fall versäumen später Neuzugänge noch ein Ligaspiel, im besseren Fall werden sie zumindest noch Teile der Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn wir uns gerade bei Twente bedienen, wäre hier noch einer fürs offensive Mittelfeld im ablösefreien Angebot.


    https://www.transfermarkt.de/a…her/profil/spieler/122421

    Adam MAher war ja mal ein riesen Talent, aber inzwischen ist sein Stern ja ziemlich gesunken. Vielleicht würde Köllner ihn ja wieder hinbekommen

  • Nochmal ein paar Vorschläge für die Zentrale


    Patrik Hrosovsky / 26 / Viktoria Pilsen / wird als lauf- und spielstarker 6er mit guten Offensivqualitäten beschrieben, hat noch ein Jahr Vertrag in Pilsen, aktueller Nationalspieler Slowakei, international sehr erfahren,

    http://www.transfermarkt.de/pa…sky/profil/spieler/217879


    David Houska / 24 / Sigma Olmütz / aktueller Nationalspieler Tschechien, ist scheinbar auch im Fokus von Viktoria Pilsen, hat aber dementiert, dort unterschrieben zu haben.

    http://www.transfermarkt.de/da…ska/profil/spieler/206926

  • Der FC Lausanne ist in der Schweiz abgestiegen


    Enzo Zidane 16 Sp, 2 Tore, 1 Assist, OM, 23 Jahre (Ergänzungsspieler)


    oder


    Benjamin Kolloli Nationalspieler Kosovo, 10 Tore, 6 Assists, RM, 26Jahre


    FC Metz auch abstiegen


    Vincent Thill 18 Jahre, Nationalspieler Luxemburg, großes Talent auf der Spielmacher Position, war auch mal bei Bayern im Gespräch. Nur 4 Einsätze bei den Profis

  • Also zumindest der Trikotverkauf würde bei Ersterem enorm in die Höhe schnellen :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • was alle immer mit Wollscheid wollen ist mir ein Rätsel. Der hat mit dem Profifußball abgeschlossen. In Metz hätte er keine Einsätze mehr und jetzt hat er keine Lust mehr auf Profifußball, hat er sogar selbst gesagt.

    Wann bzw. wo hat er das gesagt? Der Jung soll heim. Leistungsorientierten Vertrag, Köllner schafft des schon :slightly_smiling_face:


    https://www.rhein-zeitung.de/s…machen-_arid,1773245.html


    "Aber Ihre Profikarriere werden Sie nicht beenden?

    Ich will nichts ausschließen, ich bin einer Phase, mich zu sammeln und muss ehrlich sagen, dass ich das für den Moment genieße. Bis Sommer ist es aber noch lang, wir werden sehen, was kommt."


    Langt ja schon wenn er so wechselwilligen jungen Spielern die Augen öffnet. Manchmal wärs halt doch besser beim Glubb zu bleiben :face_with_tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoegl ()

  • wandervogeliger als Wollscheid geht es gar nicht mehr. Ich glaube nicht -bei den ganzen Karriere-Stationen, dass der sich überhaupt noch erinnert, jemals beim Club gewesen zu sein...

    Ein Margreitter oder Ewerton haben genausoviele Stationen. Dein Argument ist leider ungültig.

  • Insofern schade dass AB davon ausgeht dass der Transfermarkt erst nach der WM Fahrt aufnimmt.

    Das mag sein... aber nicht für uns

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaube, es war nicht so gemeint, dass wir WM-Spieler verpflichten, sondern dass unter anderem dadurch, dass andere Vereine solche Spieler kaufen, es nach der WM zu bestimmten Verschiebungen kommen kann, sodass auf einmal Spieler auf den Markt kommen, die jetzt noch nicht auf dem Markt sind. In anderen Worten: vielleicht kommt ein Spieler im August zum Club, der jetzt noch meint, dass er woanders eine Chance hat zu spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass man versucht bis zum Vorbereitsungsbeginn den Kader bis auf 1-2 Stellen fertig zu haben und dass man sich diese 1-2 Stellen aufspart weil man zu einem späteren Zeitpunkt einen besseren Spieler bekommen kann, so wie es letztes Jahr bei Ewerton der Fall war. Da hat sich das Warten auch gelohnt.

  • wenn du schon einen Zidanesprössling holen willst, dann wenigstens einen der beiden guten. Entweder Torwart Luca oder Elyaz, letzterer ist leider erst 12.


    Enzo hat den Sprung von den Junioren in den Herrenbereich verpasst. Bei seinem Bruder Luca sieht das anders aus. Ich glaube er wird sich durchsetzen. Die anderen beiden sind halt noch zu jung.


    Die Zidanes verfolge ich schon lange und hab mir deshalb sogar einen spanisch Dolmetscher besorgt?.


    Elyaz, merken ☝?

  • In einer saarländischen Zeitung hat er das anfang des Jahres mal gesagt.

    Zudem wüsste ich nicht, für wen er bei uns spielen sollte. Mühl, Ewerton und Margreitter sehe ich klar vor ihm.

    Ist schon schade wie seine Karriere verlaufen ist.

  • Denkt dran......am 31.August ist Transferende:winking_face:......natürlich je eher die Truppe steht umso besser, einfach mal abwarten........

    da hast vollkommen recht,

    aber Du weißt ja auch wie ungeduldig viele (mich eingeschlossen) sind und entsprechend würden wir uns gerne mit neuen Transfers/ Spielern beschäftigen und spekulieren. ?

    Aber wie Du so schön gesagt hast abwarten und Tee trinken ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!