Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jan Kirchhoffs Vertrag bei den Bolton Wanderers in der 2. englischen Liga läuft aus, der könnte schon ein Upgrade im DM sein. Wäre mit 27 im besten Alter.


    Hegeler steht noch ein jahr bei Bristol unter Vertrag, mit 29 auch noch kein Opa.


    BuLi - tauglich wären sie beide, haben sie ja schon nachgewiesen.

    Gehalt wäre natürlich ein Thema, aber mit 2. englischer Liga werden wir mitgehen müssen, falls wir Verstärkungen haben wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gehalt ist bei Kirchhoff eher nicht das Problem, sondern dass er kurz davor stand Fussball-Invalide zu werden. Ihn würd ich sofort herholen, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, aber wäre er das nicht, dann hätten wir eh keine Chance

  • so wie Stefan Beckenbauer?

  • Gehalt ist bei Kirchhoff eher nicht das Problem, sondern dass er kurz davor stand Fussball-Invalide zu werden. Ihn würd ich sofort herholen, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, aber wäre er das nicht, dann hätten wir eh keine Chance

    Kirchhoff ist ein Kerki auf ner anderen Position. Extrem verletzungsanfällig, macht uns aber halt auf der 6 drei Klassen besser, wenn er spielen kann. Das Problem, was ich hier sehe, ist dass wir einen "Seuchenvogel" bzgl. Verletzungen bereits auf der Position haben. Wenn er vom Gehalt her möglich ist, würde ich ihn aber trotzdem holen.

  • wandervogeliger als Wollscheid geht es gar nicht mehr. Ich glaube nicht -bei den ganzen Karriere-Stationen, dass der sich überhaupt noch erinnert, jemals beim Club gewesen zu sein...

    Oh ich glaub schon dass er sich noch an den Club erinnert.


    Und zwar an dem Punkt wenn er drüber nachdenkt wann er seine Karriere in den Sand gesetzt hat.


    Er dürfte uns zwar beim Blick aufs Konto schnell wieder vergessen aber rein sportlich dürfte er sich noch gut an uns erinnern.

  • Vielleicht übernimmt Bremen ja nen Teil des Gehalts. Kommt drauf an, wen sie noch alles verpflichten.

    Da hätte der Kevin sicher tierisch Lust drauf, zu uns ausgeliehen zu werden :winking_face:

  • Da hätte der Kevin sicher tierisch Lust drauf, zu uns ausgeliehen zu werden :winking_face:

    Wenn seine Alternativen Tribüne oder beim Exverein zu landen, wären, könnte ich mir vorstellen, das er letzteres durchaus lieber machen würde.


    Jo, spinnerei von mir ich weiß :winking_face:

  • Habe noch einen ausgegraben aus der Dänischen Liga vom FCN :winking_face:


    Mathias Jensen ZM, 22jahre, ehemaliger Jugendnationalspieler, 36 Spiele, 12 Tore und 10 Assists, Kapitän von Nordsjaelland


    Kenne den Spieler leider nicht. Marktwert 700k, Vertrag leider bis 2020


    Youtube Video


    noch eins


    Wurde von Leverkusen gescoutet im April:


    Zitat

    "Objekt der Begierde ist laut dänischen Medienberichten Mathias Jensen, der beim FC Nordsjaelland mächtig auftrumpft und sich für höhere Aufgaben empfohlen hat"

  • Düsseldorf hat Contento verpflichtet, den ehem. Bauern Spieler.

    Nicht dass ich den wollte, aber irgendwie verpflichten alle Mannschaften Spieler, außer wir

    Abwarten. Und die Mannen mal in Ruher arbeiten lassen :slightly_smiling_face:

    Zum Saisonstart wird der Kader schon stehen


    Denke sogar das der ein oder andere Vertrag schon unterschrieben ist.

    Bald wird bestimmt der este Neuzugang präsentiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!