Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • Im Umkehrschluss werden jede Saison welche auf der Strecke bleiben, die zwar Qualität haben, sich aber dann doch nicht wirklich durchsetzen konnten. Hier müssen wir auf unsere Chance lauern. Wie Bornemann schon gesagt hat, es werden noch einige Türen aufgehen im Laufe der Sommerpause. Dass wir bei Trainingsstart nicht alle Mann an Bord haben werden, damit muss man eben leben. Die Kaderplanung ist dieses Mal durchaus schwieriger als zuletzt.


    Man kann es natürlich auch so wie Düsseldorf machen und irgendwelche Ex-Stars wie Contento oder Bankdrücker wie Karaman holen. Der Kader steht zeitig, überzeugen würden mich solche Transfers nicht wirklich. Ich denke, die Geduld wird sich bei uns auszahlen.

  • Nur die ablösefreien könnte man ja schonmal fix machen

    (Tillmann, Dorsch, Schieber, Bader, etc. pp.)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Schieber hat doch schon bei Augsburg unterschrieben.

    Auch diese jungen Spieler werden wissen dass das Transferfenster bis 31.8 offen hat und u.u. noch etwas Pokern.

    Schieber ist übrigens schon nicht mehr ablösefrei.

  • Auch diese jungen Spieler werden wissen dass das Transferfenster bis 31.8 offen hat und u.u. noch etwas Pokern.

    Schieber ist übrigens schon nicht mehr ablösefrei.

    Und Bader steht vor Wechsel nach Köln.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ruhig bleiben, die Kracher kommen schon noch:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wieder ein Kevin!

    Na, geht doch.

    Muss man sich immer erst beschweren? :winking_face:


    Bzgl. Schieber war mir schon bewusst, dass der schon gewechselt ist - ich meinte damit auch nur die Kategorie "ablösefreie" Spieler allgemein, die andere Vereine jetzt schon fix machen - nur bei uns tut sich nichts [hat sich jetzt ja erfreulicherweise überholt]

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Im Umkehrschluss werden jede Saison welche auf der Strecke bleiben, die zwar Qualität haben, sich aber dann doch nicht wirklich durchsetzen konnten. Hier müssen wir auf unsere Chance lauern. Wie Bornemann schon gesagt hat, es werden noch einige Türen aufgehen im Laufe der Sommerpause. Dass wir bei Trainingsstart nicht alle Mann an Bord haben werden, damit muss man eben leben. Die Kaderplanung ist dieses Mal durchaus schwieriger als zuletzt.


    Man kann es natürlich auch so wie Düsseldorf machen und irgendwelche Ex-Stars wie Contento oder Bankdrücker wie Karaman holen. Der Kader steht zeitig, überzeugen würden mich solche Transfers nicht wirklich. Ich denke, die Geduld wird sich bei uns auszahlen.

    Ich glaub MK stimmt dem nicht zu. Er hat mehrmals betont, dass die abgelaufene Saison nur deshalb so erfolgreich gestaltet werden konnte, weil er das komplette Team in der Vorbereitungsphase zur Verfügung hatte. Insofern sehe ich das ein bisschen kritisch.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heintz wechselt dank Ausstiegsklausel für 3 Mio. Euronen von Köln nach Freiburg.

    Gute Verpflichtung für den Grischdian.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!