Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Bale

    hopperla, hab nur die letzten paar durchgeguckt und nur, wie alle paar monate albert streit gelesen.


    macht ja überhaupt nix :grinning_face:
    Aber es lohnt sich schon ca. die letzten 10 Beiträge durchzulesen/überfliegen, damit man nicht dauernd über den selben diskutiert.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • na gut - dann mach ich mal n neuen ansatz und frage euch letztmalig, auch wenn das nicht so im fokus steht und wahrscheinlich auch nicht so wichtig ist:


    brauchen wir noch ne halbwegs gleichwertige nummer 2 fürs tor ?


    klewer macht ja jetzt ne mischung aus jugendtrainer und stand by-amateur keeper wenn ich das richtig verstanden habe - sponsel ist auf dem weg nach erfurt zum chun.


    bleibt stephan - den ich ehrlich gesagt nicht kenne oder besser gesagt noch nie in action gesehen habe. weiß, dass hier in der regel große stücke auf unsere 2. eigene, junge garde gehalten wird - aber hat er das zeug, um dann auch gegebenfalls in der 1.liga zwischen den pfosten zu stehen ? vielleicht sollte man sich sicherheitshalber noch jemanden an bord holen?


    besonders gut gefällt mir sattelmaier (siehe auch die gigantischen und stabil guten kicker noten / vom jahn regensburg), auch riemann ist nicht verkehrt - auch wenn man wenn man in ins gespräch bringt - immer gefahr läuft, nur auf das eine bayern-pokalspiel reduziert zu werden, tschauner rückholaktion -bzw. wer mir in der regionalliga süd letzte saison ausgezeichnet und auch diese ganz gut gefallen hat in liga 2 ist david yelldell von koblenz. meiner meinung nach sogar ein torwart - der sich mit schäfer messen kann.


    nun gut, wenn ihr der meinung seid - dass es mit schäfer und stephan glatt läuft - könn mer des gerne auch so stehen lassen und ich hab das dann zum letzen mal angesprochen.

  • Klasnic? Ist mit Nantes oder so abgestiegen und will zurück in die Bundesliga. Wär doch was mit 29 Jahren und ein solider stürmer würd ich sagen.

  • Also, da hast du echt ein Fass aufgemacht Drogba:


    Variante 1: (Schäfer und Stephan)
    Wenn Schäfer sich nicht großartig verletzt, müsste die Variante eigentlich reichen und bei einer möglichen Gelbsperre/Rotsperre Rapha's wird er wohl vertretbar sein.


    Falls Schäfer aber mehr wie 5-10 oder sogar noch mehr Spiele verletzt sein würde, hätte man denk ich echt ein kleines Problem. Da würde dann die Variante 2 (Schäfer, Stephan und ?) wohl doch eher beruhigender wirken. Die Frage ist halt echt, findet man da einen guten, billigen Torwart, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt? Schwierig!
    Tschauner wird sich das wohl echt nicht mehr antun. Der Ami aus Koblenz, den ich auch ganz brauchbar finde, wäre was als 2.ter Mann.



    @hakke:


    Vergiss es, leider! Wenn ein Hanke hier schon aus Gehaltsgründen abgelehnt wird, kannste das mit dem Klasnic gleich vergessen. Der will zur WM 2010 und nicht nochmal um den Abstieg spielen. Außerdem ist Hertha schon an ihm dran (blätter mal 11 Beiträge zurück; ich sollte Mod. werden :lol: )

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • Sehe da ehrlich gesagt keinen Bedarf, da der Klewer ja notfalls noch einspringen kann, wenn der absolute Super-Gau eintritt und beide anderen Torhüter ausfallen. Zudem wird sich die zweite Mannschaft ja sicher noch nen neuen Torwart holen. Außerdem haben wir dann nicht auch noch den Brunnhübner von den A-Junioren? Hab den noch nicht gesehen, deswegen weiß ich auch net ob der was taugt.

  • Zitat von chesserio

    stuttgart hat den sohn von riedle gekauft, war mit 17 bei grashoppers zuerich auf dem weg zum stammspieler.
    das uns so ein talent entgangen ist :shock:


    Bader Raus!.... können auch nicht alle Talente kaufen..

  • Zitat von chesserio

    stuttgart hat den sohn von riedle gekauft, war mit 17 bei grashoppers zuerich auf dem weg zum stammspieler.
    das uns so ein talent entgangen ist :shock:


    :lol::lol: sorry musste sein.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von chesserio

    war auch nich wirklich ernst gemeint :wink:


    aber der könnte schon was werden. mit 17 3 tore in 10 spielen bei vielen kurzeinsätzen.
    gabs des überhaupt schon mal das sich ein sohn von einem nationalspieler durchgesetzt hat?


    Kadlec

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von flecki

    appropos talente:


    wann wird jetzt eig. hörber in die 1. mannschaft hochgezogen?


    zusammen mit butterhauser im juli 2010.

  • Zitat von Fabi_N

    vllt. schon mal genannt aber kieß zurückholen!!!


    aber wegen $$$$$ wahrscheinlich nicht möglich


    Warum sollte Kiesling zum Club wollen? Erstens hat er erst in Leverkusen verlängert und zweitens verdient er schätzungsweise nur ein Drittel beim Club und drittens, wenn er Nationalspieler werden will, dann sicher ned in Nürnberg und viertens sind die sportlichen Perspektiven weitaus höher in Leverkusen die nächsten 20 Jahre.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Warum sollte Kiesling zum Club wollen? Erstens hat er erst in Leverkusen verlängert und zweitens verdient er schätzungsweise nur ein Drittel beim Club und drittens, wenn er Nationalspieler werden will, dann sicher ned in Nürnberg und viertens sind die sportlichen Perspektiven weitaus höher in Leverkusen die nächsten 20 Jahre.


    Alles richtig, aber eines hast Du vergessen.


    Ein Titel wird er in Leverkusen niemals gewinnen!
    Und das ist auch gut so! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von chesserio


    gabs des überhaupt schon mal das sich ein sohn von einem nationalspieler durchgesetzt hat?


    Alois Reinhardt hatte 4 A-Länderspiele. :floet:

  • also an alle, die den anton fink von haching gern in nürnberg sehen würde, bin gerade bei kicker.online drauf gestoßen, dass die karlsruher wohl an ihm interessiert wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!