Adrian Nikci (#23)

  • Scheinbar fest verpflichtet, oder?


    Gut. Vorschusslorbeeren hat er nicht gerade mit Leisten-OP, aber evtl hat er ja ein ähnliches Schweizer-Gen wie Drmic.
    Häng dich rein!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ja....anscheinend fest verpflichtet.
    Großes Geld wird er aber mit Sicherheit nicht gekostet haben.
    Er erscheint als ein Weiler-Wunsch-Transfer ! Anders kann ich ihn mir nicht erklären.
    Ich hoffe da jetzt wirklich mal auf seine Fachkompetenz und sein Gesür für talentierte Jungs.
    Trotzdem.....mit diesem Transfer lehnt er sich ein stückweit aus dem Fenster.
    Mutig ist Weiler, daß muß man ihm lassen.

  • Herzlich Willkommen Adrian, hoffe du widerlegst meine Befürchtungen.


    Wobei ich mich schon frage, warum er jetzt erst verpflichtet wurde.
    Adrian hätte man mit Sicherheit vor dem Trainingslager auch verpflichten können, da er in Hannover keine Perspektive mehr hatte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Na ja, Türen und Fenster.
    Kein Mensch weis nach welcher Logik die sich öffen und schließen.


    Der Transfer haut mich etz net um. Aber sei Chance kriegt er von mir.
    Ich hoff drauf das Weiler schon weis was er macht.

  • Zitat von kinglui

    Herzlich Willkommen Adrian, hoffe du widerlegst meine Befürchtungen.


    Wobei ich mich schon frage, warum er jetzt erst verpflichtet wurde.
    Adrian hätte man mit Sicherheit vor dem Trainingslager auch verpflichten können, da er in Hannover keine Perspektive mehr hatte.


    Stimmt....aber eigentlich trifft das mit dem Trainingslager auf beide Neuverpflichtungen irgendwie zu.

  • Zitat von Jet93

    Heut übernimmt sich der 1. FC Bader aber. Gleich zwei Granaten auf einmal.


    Auch hier willkommen.


    und noch nichtmal transferschluss,da können ja noch ein paar kommen.

  • Wenn ich mir so das Video betrachte, ist er haargenau der Typus des dribbelstarken, schnellen Technikers, den ich mir schon lange beim Club wünsche.
    Naja....er wird wohl körperlich noch Einges aufzuholen haben und wohl vorerst, wenn überhaupt, von der Bank kommen.
    Sicher.....ist nur ein Video, trotzdem macht mir der Spielertypus ansich Freude.
    Er könnte, bei aller gebotenen Vorsicht, mittelfristig wirklich etwas werden. Talent scheint bei ihm wirklich vorhanden.

  • Jetzt wird doch in unserer Offensive nicht noch ein richtiger Konkurenzkampf ausbrechen?
    Blum, Füllkrug, Kerk, Burgstaller und Nikci alle für die Außenbahn gedacht oder?

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich mir so das Video betrachte, ist er haargenau der Typus des dribbelstarken, schnellen Technikers, den ich mir schon lange beim Club wünsche.
    Naja....er wird wohl körperlich noch Einges aufzuholen haben und wohl vorerst, wenn überhaupt, von der Bank kommen.
    Sicher.....ist nur ein Video, trotzdem macht mir der Spielertypus ansich Freude.
    Er könnte, bei aller gebotenen Vorsicht, mittelfristig wirklich etwas werden. Talent scheint bei ihm wirklich vorhanden.


    Aus Esswein und Mak kann man auch geile Videos rausholen :wink:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Aus Esswein und Mak kann man auch geile Videos rausholen :wink:



    Oder aus dem Hässler der Ukraine, Polunin hätte man auch ein eindrucksvolles Video drehen können, der war aber auch viel zu leicht für die 1. Liga, das konnte man übrigens sehr, sehr schnell erkennen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Aus Esswein und Mak kann man auch geile Videos rausholen :wink:


    Weiß ich doch alles, Sonne.....klar ! :wink:
    Vielleicht schwimme ich auch etwas gegen den Strom, weil er hier sofort reflexartig fertig gemacht wird. :wink:
    Ich muß sich bei Nikci um einen bewussten gewollten Weiler-Transfer handeln.....das ist irgendwie meine Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!