Guido Burgstaller (#9)

  • Mein Fake-Veröffentlichungs-Bader-Geschwafel von Gestern aus dem Burgstaller-Gerüchte-Thread:
    [

    Zitat von ANDY_FCN


    Und die Meldung auf fcn.de:


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat zwei weitere Alternativen für die Offensive verpflichtet. Guido Burgstaller unterschrieb am Freitag, 30.01.15, einen Vertrag beim Club. Der 25-jährige Österreicher stand zuletzt bei Cardiff City unter Vertrag. Burgstaller wechselt ablösefrei an den Sportpark Valznerweiher und erhält die Rückennummer 9.(..) Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


    "Mit Guido Burgstaller und Adrian Nikci haben wir zwei Spieler verpflichtet, die uns in der Offensive flexibler machen und mit denen wir auf die kurzfristigen Kaderveränderungen reagieren konnten", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg.


    War doch nicht allzu weit entfernt, oder? :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • War etz auch ka große Herausforderung.


    Aber die Wahrheit,


    "Auf unserer verzweifelten Suche nach Spielern die mir der Schweizer nicht sofort um die Ohren haut hat es den Burgstaller ins Fenster hineingeweht und damit er endlich a Ruh gibt ham mer noch an Landsmann von ihm verpflichtet.


    Bei beiden verlassen wir uns drauf das die you tube videos nicht Lügen und wenn sie einschlagen werde ich das gnadenlos nutzen, sonst fliegt der schweizer endlich, was hat mich da eigentlich geritten den einzustellen, aber egal.",


    würde auch scheiße klingen.

  • Auf Facebook heißt es er hätte einen schwierigen Charakter? Kann jemand was sagen?

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mein Fake-Veröffentlichungs-Bader-Geschwafel von Gestern aus dem Burgstaller-Gerüchte-Thread:
    [


    Und die Meldung auf fcn.de:



    War doch nicht allzu weit entfernt, oder? :mrgreen:



    Ja, ist absolut kongruent.........

  • Ja, jeder sollte eine faire Chance, vielleicht sogar Zwei bekommen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg! Hoffentlich kannst Du uns weiterhelfen... . Willkommen.


    :?

  • Zitat von Morlock54

    in 140 Spielen in der österreichischen Weltklasseliga 19 Treffer als Stürmer geschossen, WOW OMG was für eine Verstärkung!


    Ich fühlte mich besser bevor ich eben diese Statistik gelesen habe.


    Hoffentlich werden wir positiv überrascht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Veteran

    Der Artikel ist lesenswert...


    Von mir auch Alles Gute, wir können es brauchen!


    "Der Kärntner soll den Franken dabei helfen den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen"
    muss ich wirklich weiterlesen?
    ... ja es lohnte sich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Gräiß de Guido, willkommen beim Glubb.


    Evtl haut des mitm Sprachkurs bei dir besser hin.


    Naja, solang du gscheit fußballst, würd des fürs erste auch reichen :smiling_face_with_sunglasses:


    Hau nei!!!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Morlock54

    in 140 Spielen in der österreichischen Weltklasseliga 19 Treffer als Stürmer geschossen, WOW OMG was für eine Verstärkung!


    geb ich dir recht,wenn er in 19 spielen 140 tore geschossen hätte wäre er mir auch lieber.ich wart erstmal ab,niedergemacht wenn er nix taugt wird er noch früh genug.

  • Zitat von Morlock54

    in 140 Spielen in der österreichischen Weltklasseliga 19 Treffer als Stürmer geschossen, WOW OMG was für eine Verstärkung!



    er hat passenderweise die #9 bekommen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von 1968er

    geb ich dir recht,wenn er in 19 spielen 140 tore geschossen hätte wäre er mir auch lieber.ich wart erstmal ab,niedergemacht wenn er nix taugt wird er noch früh genug.


    Es geht ja gar nicht darum den Spieler jetzt niederzumachen. Es muss aber die Frage erlaubt sein ob der Transfer Sinn macht. Im Ergebnis kauft man da wieder ein, in der Hoffnung schlauer zu sein als der Rest und dass sich hinter der mittelprächtigen Statistik doch eine Tormaschine versteckt. In unserer Situation halt mMn mal wieder derber Schwachsinn. Wieder ein Risokotransfer...und die gehen seit Jahren krass in die Hose.

  • Zitat von Caulfield

    Es geht ja gar nicht darum den Spieler jetzt niederzumachen. Es muss aber die Frage erlaubt sein ob der Transfer Sinn macht. Im Ergebnis kauft man da wieder ein, in der Hoffnung schlauer zu sein als der Rest und dass sich hinter der mittelprächtigen Statistik doch eine Tormaschine versteckt. In unserer Situation halt mMn mal wieder derber Schwachsinn. Wieder ein Risokotransfer...und die gehen seit Jahren krass in die Hose.


    naja,irgendwie sind alle transfers ein risiko.besonders wennst ka geld hast.gestandene und erfolgreiche spieler wird man nicht in die 2.liga locken.

  • Herzlich willkommen! Hau dich bitte rein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hans Smooth

    Auf Facebook heißt es er hätte einen schwierigen Charakter? Kann jemand was sagen?


    Wenn das heißt, daß er Charakter hat bin ich schon sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!