Guido Burgstaller (#9)

  • Ich frage mich im Nachhinein, warum hat er es bei uns gegen die Verteidiger von Hertha und Schalke im Pokal oder gegen die Eintracht in den Relispielen nicht geschafft, sich so durchzusetzen?! Ich dachte deshalb seine Qualität reichzt niemals für die 1. Liga (ähnlich wie bei Lücke). Was war der Grund bei Burgi?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich frage mich im Nachhinein, warum hat er es bei uns gegen die Verteidiger von Hertha und Schalke im Pokal oder gegen die Eintracht in den Relispielen nicht geschafft, sich so durchzusetzen?! Ich dachte deshalb seine Qualität reichzt niemals für die 1. Liga (ähnlich wie bei Lücke). Was war der Grund bei Burgi?


    Fussball ist halt keine Einzelsportart.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja das ist in der Tat unerklärlich. Das war gestern eine Weltklasseleistung von ihm.


    Btw: Hab mich allerdings gewundert warum Schöpf noch nicht mal eingewechselt wurde.

  • "Billigbomber" ... die neueste Kreation. Immer feste drauf aufn Glubb (also so zwischen den Zeilen).

  • Zitat von 1973er

    Fussball ist halt keine Einzelsportart.....


    Richtig.... Du hast 7, 8 Mann in der Offensive. Wenn 6 davon rumstehen oder ungefährlich sind, kannst die einfach aus dem Spiel nehmen, aber wenn Du auf alle 7 aufpassen musst, hat jeder mehr Platz und es entstehen häufiger Fehler.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Burgstaller = Fussballgott



    Leider, leider nicht mehr für uns...


    Hoffe aber stark darauf, dass wir die 1 Mio. Nachschlag noch bekommen. Wäre für unsere Lizenzauflagen sicherlich sehr förderlich!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • hätte ihn der trainer etwas mehr gepusht, hätte er n hattrick gemacht und schalke wäre weiter. aber dem weinzierl sind auch schon ganz schön die haare ausgegangen. wie will er mit seiner "platte" da einen toppprofi motivieren :question_mark:

  • Der Trainer konnte ihn gar nicht mehr puschen.Der hat so geschwitzt und war so nass im Gesicht,dass ihm die Augen zu geklebt waren.Hat nichts mehr gesehen.War nur noch mit verschränkten Armen da gestanden.Kann aber mal passieren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Burgl und Schöpf :-o
    Naja wenn man solche Spieler verkaufen muss braucht man sich nich über den jetzigen Tabellenplatz wundern.
    Auch eine Trainerdiskussion kann man sich sparen.
    Der qualitative Aderlass ist einfach nicht mehr aufzufangen.
    Haste nix biste nix :heul:

  • Zitat von Clubi

    Ich sage es ganz ehrlich, dass hätte ich ihm niemals zugetraut!


    Ich auch nicht.......Schöpfi ja, aber ihm weniger.
    Kompliment ! :hoch:
    Es war gestern schon irgendwie etwas traurig, als die beiden Ex-Clubberer nach dem Spiel bei Sky Rede und Antwort standen.
    Jungs, die vor noch nicht allzu langer Zeit bei uns kickten...... :frowning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich auch nicht.......Schöpfi ja, aber ihm weniger.
    Kompliment ! :hoch:
    Es war gestern schon irgendwie etwas traurig, als die beiden Ex-Clubberer nach dem Spiel bei Sky Rede und Antwort standen.
    Jungs, die vor noch nicht allzu langer Zeit bei uns kickten...... :frowning_face:


    geht mir auch so...
    und dann schießt der Kies auch noch ein Tor...
    was für einen geilen Kader könnten man aus Exglubberern zusammenstellen... :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    geht mir auch so...
    und dann schießt der Kies auch noch ein Tor...
    was für einen geilen Kader könnten man aus Exglubberern zusammenstellen... :oops:


    Tja, tut immer a bißerle weh ! Wird wohl nie aufhören, daß die Besseren abgegeben werden müssen :cry:
    Selbst Dortmund kann keinen Spieler halten, wenn U.H. aus M. "winkt".....

  • Das einer aus Liga 2 so nahtlos in Liga 1 einschlägt - praktisch ohne Eingewöhnungszeit, das ist schon extrem selten zu finden.


    Und den "Lauf " hat er jetzt ja schon ne ganze Weile.


    Ich glaub nicht das Spieler wie bspw. Terodde in Liga 1 zu ähnlichem fähig sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Guido war schon in Nürnberg mit der Pferdelunge unterwegs. Was dieser Spieler auf den Spiel arbeitet ist einfach genial!
    Seine Entwicklung in Schalke war und ist auch der Situation geschuldet gewesen.
    Hätte die erste Reihe keine Verletzung gehabt würde Guido sicherlich noch auf der Bank schmoren.
    Wenn man Ihn aber auf den Feld ins laufen bring ist er einfach eine richtig große Nummer :hoch:
    Selbst wenn es nicht für Ihn läuft gibt er nicht auf und arbeitet für die Mannschaft.
    Habe es hier schon immer gesagt der Mann ist für mich einfach nur ein Glücksfall für uns gewesen.
    Bin froh, dass es auch solche Profis gibt. EIn gerader und ehrlicher Profi. :crossed:

  • mit der Million, die wir noch für ihn bekommen werden, können wir sicherlich vermeiden, andere spieler dringend verkaufen zu müssen.


    wobei burgi bei der Quote eher 12.500.000 als 2.500.000 wert gewesen wäre...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!