Guido Burgstaller (#9)

  • ist zwar denk ich noch etwas zu früh für ein wirklich urteil, aber hat im ersten spiel schonmal genau das gezeigt, was ich auch von ihm erwarte: nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ist zwar denk ich noch etwas zu früh für ein wirklich urteil, aber hat im ersten spiel schonmal genau das gezeigt, was ich auch von ihm erwarte: nix.


    Du hast es im ersten Teil deines Satzes richtig gesagt.....es ist noch zu früh für eine Bewertung.
    Warum nimmst du dann im zweiten Teil doch Eine vor ?
    Burgstaller hat noch Rückstand, daß war deutlich zu erkennen.
    Der Fehler lag eher bei Weiler, daß er ihn überhaupt brachte.
    Mir war das unverständlich.

  • Nein, der Fehler liegt bei Burgstaller.


    Warum ist er nicht fit? Nur weil er bei seiner letzten Station nicht in der Stammelf war, ist er nicht 100% austrainiert?
    Dann kommt er auch nicht in die Stammelf. Teufelskreis :roll:
    Für 30 Minuten sollte die Fitness bei jedem Profifussballer reichen. Nur er zeigte Null Präsenz. Nichts, einfach nichts. Als wäre er eine Minute später wieder ausgewechselt worden.


    Solche Aussagen oder solche Gebärden von Spielern kann ich nicht ab.
    Sie verdienen ein Schweinegeld und wollen sich nicht plagen und wenn der Trainer böse ist, dann schaltet man einen Gang zurück.


    Genau diese Spieler braucht man :wut:
    Aber wir schauen ja in Zukunft immer auf den Charakter, weil letztes Jahr war nicht die ungenügende Qualität Schuld war, sondern der Charakter.


    Ach geh, warum reg ich mich schon wieder auf. Dieser Verein, unter dieser Führung, ist nicht erstligatauglich. Graue amorphe Masse der zweiten Liga!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast es im ersten Teil deines Satzes richtig gesagt.....es ist noch zu früh für eine Bewertung.
    Warum nimmst du dann im zweiten Teil doch Eine vor ?
    Burgstaller hat noch Rückstand, daß war deutlich zu erkennen.
    Der Fehler lag eher bei Weiler, daß er ihn überhaupt brachte.
    Mir war das unverständlich.



    da halte ichs mal mit kinglui, der eine durchaus berechtigte frage stellt: wieso hat er rückstand? er war ja nicht verletzt oder sowas, aber vielleicht war das auch ein grund für die auflösung seines vertrags in cardiff.


    warum ich mir trotz des ersten teils trotzdem eine bewertung vornehmen ist simpel: es wird sich nix dran ändern. burgstaller wird ein spieler sein, der hier 0,0 eindruck hinterlässt wie viele andere vor ihm.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von maecglubb

    des werd scho. wie schon zu anfang seiner verpflichtung gesagt. der passt zu uns.



    "Der passt zu uns" ist momentan eigentlich eine Drohung....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Gschmarri

    da halte ichs mal mit kinglui, der eine durchaus berechtigte frage stellt: wieso hat er rückstand? er war ja nicht verletzt oder sowas, aber vielleicht war das auch ein grund für die auflösung seines vertrags in cardiff.


    warum ich mir trotz des ersten teils trotzdem eine bewertung vornehmen ist simpel: es wird sich nix dran ändern. burgstaller wird ein spieler sein, der hier 0,0 eindruck hinterlässt wie viele andere vor ihm.


    Das er Rückstand hat, war doch nun wirklich überall nachlesbar und wurde vom Spieler, Weiler und den Verantwortlichen auch mitgeteilt.
    So bahnbrechend neu ist dieses Erkenntnis nicht. Er hatte doch kaum Spielpraxis und durfte zum Schluß nur bei Cardiff's 2. trainieren. Der konnte gar nicht fit sein.
    Da überrascht wirklich, daß Weiler ihn schon gleich eine halbe Stunde im ersten Spiel, ( nach nur einer Trainingswoche ) brachte.
    Das hat für mich überhaupt keine Plausibilität.
    So einen Mann bringt man, wenn er körperlich fit ist....eher nicht.
    Im Übrigen....was du als " Bewertung " verkaufst, ist nur deine Mutmaßung....mehr nicht.
    Manchmal sollte man Begrifflichlichkeiten genau abwägen und nicht durcheinander bringen. :wink:

  • Is halt auch eine Aussage über das restliche Personal wenn ich jemand völlig ausser Form in so ein Spiel schmeißen muss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Is halt auch eine Aussage über das restliche Personal wenn ich jemand völlig ausser Form in so ein Spiel schmeißen muss.


    da hast schon recht.
    ein dittgen sieht sich das mit sicherheit auch alles recht genau an und überlegt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das er Rückstand hat, war doch nun überall nachlesbar und wurde vom Spieler, Weiler und den Verantwortlichen auch mitgeteilt.
    So bahnbrechend neu ist dieses Erkenntnis nicht. Er hat doch kaum Spielpraxis und durfte zum Schluß nur Cardiff's 2. trainieren. Der konnte gar nicht fit sein.
    Da überrascht wirklich, daß Weiler ihn schon gleich eine halbe Stunde, ( nach nur einer Trainingswoche ) brachte.
    Das hat für mich überhaupt keine Plausibilität.
    So einen Mann bringt man, wenn er körperlich fit ist....eher nicht.


    Da verstehe ich dich nicht, Hamburger.


    Ja, er hat nur bei Cardiff´s 2. trainiert. Deshalb kann er gar nicht fit sein???????
    Nicht einmal fit für 45 Minuten?


    Wir reden von einem Profisportler! Das schafft jeder Landesligakicker, der 3mal wöchentlich trainiert.
    Warum lässt er sich hängen, warum trainiert er nicht voll, nur weil er in der zweiten spielt?


    Wenn das alles plausibel ist:
    Dann würde es am Kopf und in der Einstellung fehlen. Dann darf ich diese Mimose aber nicht verpflichten!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



    Einmal editiert, zuletzt von kinglui ()


  • Also fit hätte er schon sein müssen, aber die Spielpraxis die konnte er tatsächlich nicht haben. Ich frag mich warum er sich so hat hängen lassen, er ist noch jung und es gibt immer wieder ein Türchen das sich öffnet, da halte ich mich doch fit.

  • @ Kinglui


    Ich denke, sein Einsatz kam zu früh. ( Und ob er etwas kann oder nicht, werden wir in absehbarer Zeit wissen. )
    Weiler hat selbst letzte Woche noch gesagt, daß er min. noch 2 Wochen mit der Mannschaft braucht um fit zu werden.
    Daher überraschte mich dieser etwas längerer Einsatz schon.
    Wenn überhaupt, hatte ich so mit ein paar Minuten in der Endphase gerechnet.
    Egal....alle 6 Offensivkräfte, ob sie nun ein -oder ausgewechselt wurden, spielten erschütternd schlecht. Das war auch von Sylvestre, Mlapa, Füllkrug Co. nichts, aber auch gar nichts.
    Das soll jetzt keine Lanze für Burgstaller sein.....nur eine erschreckende Erkenntnis des gestrigen Spiels.

  • Ach, bevor man jetzt auf den Burgstaller losgeht sollte man sich lieber mal die "Etablierten" wie Pino oder Polak vornehmen. Die gingen nämlich mit ihren Scheißleistungen vorneweg, freilich waren alle anderen auch nicht viel besser. Grausame Truppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!