Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Joker....du vergisst, daß man im Januar sehr wohl schon einen Vertrag ab Sommer beginnend unterschreiben kann.
    Burgstaller ist die Ablöse egal, der guckt nur auf's Gehalt und welcher Verein für ihn interessant ist.
    Und interessierte Vereine gibt es bei Ablösefreiheit eines Spielers deutlich mehr.



    was soll der denn im winter bei einem graupenverein wie FCA unterschreiben. bei dem lauf knipst er weiter und geht im sommer nach schalke oder Gladbach oder irgend sowas. da kommt kein FCA oder FCI mehr hinterher. deswegen wird einer von diesen limitierten Truppen versuchen, Burgstaller schon im winter in die eigenen reihen zu bekommen. das wird dann kosten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jetzt hört doch mal mit diesen "wir können froh sein wenn wir für Burgstaller ne Million kriegen" denken auf. Für ne Million verkaufen wir Burgstaller nicht. Da bleiben uns nach allen Abzügen vielleicht 350.000 €. Wow, dann könne wir uns aber entschulden :ohnmacht::schaem: Burgstaller hat in 15 Spielen 13 Tore geschossen, er ist unser Galions- und Mentalitätsspieler. Den Verkaufen wir doch nicht im Winter um dann mickrige 350.000 € mehr in der Kasse zu haben. :schimpf: Denkt mal etwas realistisch Leute !
    EIn Verein muss mindestens 2 Millionen + bieten ansonsten wird er durchgewunken und Burgstaller bleibt. Alles andere ist kompletter Irrsinn !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja, da hast Du durchaus recht @ vizerekordmeister. Es wird aber kein Verein kommen, dier diese Summe auf den Tisch legt. Also bleibt er hier und ist im Sommer ablösefrei weg. Ausserdem gibt es ja bis jetzt lt. Bornemann keine Anfragen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt hört doch mal mit diesen "wir können froh sein wenn wir für Burgstaller ne Million kriegen" denken auf. Für ne Million verkaufen wir Burgstaller nicht. Da bleiben uns nach allen Abzügen vielleicht 350.000 €. Wow, dann könne wir uns aber entschulden :ohnmacht::schaem: Burgstaller hat in 15 Spielen 13 Tore geschossen, er ist unser Galions- und Mentalitätsspieler. Den Verkaufen wir doch nicht im Winter um dann mickrige 350.000 € mehr in der Kasse zu haben. :schimpf: Denkt mal etwas realistisch Leute !
    EIn Verein muss mindestens 2 Millionen + bieten ansonsten wird er durchgewunken und Burgstaller bleibt. Alles andere ist kompletter Irrsinn !


    ganz genauso sehe ich das auch... :shock:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Platzwart02

    Bader und Kind holen sich den Burgstaller.


    Oder Bruchhagen. Oder Reuter.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt hört doch mal mit diesen "wir können froh sein wenn wir für Burgstaller ne Million kriegen" denken auf. Für ne Million verkaufen wir Burgstaller nicht. Da bleiben uns nach allen Abzügen vielleicht 350.000 €. Wow, dann könne wir uns aber entschulden :ohnmacht::schaem: Burgstaller hat in 15 Spielen 13 Tore geschossen, er ist unser Galions- und Mentalitätsspieler. Den Verkaufen wir doch nicht im Winter um dann mickrige 350.000 € mehr in der Kasse zu haben. :schimpf: Denkt mal etwas realistisch Leute !
    EIn Verein muss mindestens 2 Millionen + bieten ansonsten wird er durchgewunken und Burgstaller bleibt. Alles andere ist kompletter Irrsinn !


    Ja auch meine Meinung.
    Und ich muß, oh wunder, dem Joker mal rechtgeben.
    Sollte er in der rückrunde ähnlich treffen dann hat er im Sommer ganz andere Möglichkeiten.
    leider nützt uns das dann nix mehr.
    Und warum sollte er im Winter zu nem abstiegsbedrohten Bundesligisten wechseln??
    Am besten wäre ne Vertragsverlängerung mit der Garantie das er im Sommer wechseln darf, denke aber nicht das sowas passieren wird.

  • Zitat von schwengl

    Ja auch meine Meinung.
    Und ich muß, oh wunder, dem Joker mal rechtgeben.
    Sollte er in der rückrunde ähnlich treffen dann hat er im Sommer ganz andere Möglichkeiten.
    leider nützt uns das dann nix mehr.
    Und warum sollte er im Winter zu nem abstiegsbedrohten Bundesligisten wechseln??
    Am besten wäre ne Vertragsverlängerung mit der Garantie das er im Sommer wechseln darf, denke aber nicht das sowas passieren wird.




    @Hier ist Bornemann gefordert und auch Meeske.

  • Zitat von schwengl

    Ja auch meine Meinung.
    Und ich muß, oh wunder, dem Joker mal rechtgeben.
    Sollte er in der rückrunde ähnlich treffen dann hat er im Sommer ganz andere Möglichkeiten.
    leider nützt uns das dann nix mehr.
    Und warum sollte er im Winter zu nem abstiegsbedrohten Bundesligisten wechseln??
    Am besten wäre ne Vertragsverlängerung mit der Garantie das er im Sommer wechseln darf, denke aber nicht das sowas passieren wird.


    Im Winter eröffnen sich bessere Möglichkeiten für ihn. Er würde zum einen besser Verdienen und zum anderen ist er leichter loszureißen als bessere Spieler die noch länger Vertrag haben. Ich sehe momentan nur Abstiegskandidaten als möglichen neuen Verein. Ein Terrode hat eine viel höhere Qualität als er und kein Bundesligist wollte ihn letztens haben, da werden sich natürlich alle um einen ablösefreien Burgstaller bemühen.

  • z.b.: warum wechselte schöpf im winter für knapp 6 mio, wenn er doch im sommer deutlich billiger gewesen wäre? da hätte schalke doch noch das halbe jahr warten können?


    weil er vermutlich nach einer guten rückrunde mit uns noch ganz andere wechselmöglichkeiten gehabt hätte. und schalke hat ihn zumindestens nach der winterpause kaum gebraucht. seine position wurde doch noch durch weitere neuzugänge überbesetzt.


    nein, sie haben ihn rasch geholt, damit er vom markt weg ist und nich tmehr woanders hinwechseln kann.


    warten wir mal ab, wer sich alles meldet. das transfer-fenster ist groß und weit bis zum 31.01. ich hoffe, bornemann ist hier jedoch stark und gibt ihn nicht her...außer es wird unmoralisch...dann aber richtig unmoralisch. und das wäre nicht bei schlappen 2.000.000 - 2.500.000...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich krieg jedenfalls jetzt schon Albträume wenn ich dran dass wir bald vielleicht den Sylvestre öfters rumstolpern sehen müssen. :runter::schimpf:

  • Zitat von Dude

    Ich krieg jedenfalls jetzt schon Albträume wenn ich dran dass wir bald vielleicht den Sylvestre öfters rumstolpern sehen müssen. :runter::schimpf:


    Das Thema haben wir ja bald erledigt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Matavz hat noch Vertrag bis 2019... Da müssten wir nen ganzen Batzen noch drauflegen :?


    ok - Sepsi und Hovland mit drauf!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ok - Sepsi und Hovland mit drauf!!


    ob der Reuter soviel Obstler trinken kann, dass er auf diesen Deal eingeht?=

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das ganze endet wie bei Schieber, Ginczek, Drmic..........


    Wir könnnen keinen länger als 1-2 Jahre halten der Tore schießen kann. Ein ewiger Teufelskreis mit dem man leider langfristig nur mit Investoren
    rauskommt. Viele Züge sind schon abgefahren und die letzten sind gerade dabei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!