Guido Burgstaller (#9)

  • Und warum formulierst du dann nicht all deine Beiträge so wie diesen? Dieser lässt nämlich die Möglichkeit zu einer anständigen Diskussion. Aber deine einfach so dahingerotzten unsachlichen Basherbeiträge sind daneben!

    Weil ich nicht dazu hier bin, blind alles und jede Entscheidung gut zu heißen...


    Der oben war nur mal, um die lächerlichen Anfeindungen einmal etwas außer Kraft zu setzen.


    Um es mal zu konkretisieren: Für einen Teuchert, der ja DER Wunschspieler und Perspektivspieler des Schalker Trainers ist, hätte man garantiert das Doppelte rausschlagen können.


    Für einen Burgstaller hätte man locker 3 - 4 Mio rausschlagen müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich geh soweit und sag man hätte das 3 bis fünfache rausschlagen müssen.


    Und wenn das nicht geklappt hätte dann einfach den alten Spielstand hochladen und neu probieren.

    Sollte das auch nicht klappen einfach ein zweites Spielerprofil anlegen und damit die Bayern Managen, dann kannst du quasi mit dir selber verhandeln und hast unendlich Kohle im Budget.

  • Was wäre denn genau drin gewesen, wenn er Torschützenkönig geworden, aber am 30.6.2017 sein Vertrag ausgelaufen wäre? Ich würde mal auf 0€ tippen...

    Richtig! Null!!! Mit dem Ergebnis, dass er als 2-Liga-Torschützenkönig garantiert nicht zu Schalke gewechselt wäre, weil die nicht international spielen. Ihr mü+sst Euch mal von der Vorstellung und Demuthaltung lösen, dass immer nur wir die gekniffnenen sind. Andere Vereine, die unsere Spieler wollen, bekommen dies ggf dann im Sommer nicht mehr, wenn diese bei uns weiterhin performen. Dann treten nämlich ganz andere Kaliber auf das Programm bzw, steigen in den Gehaltspoker mit ein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das kann man durchaus, wenn man in einer anderen Verhandlungsposition ist und auch immer die Karte nicht verkaufen und dann halt ablösefrei gehen lassen spielen kann. Aber du hast immer noch nicht verstanden, dass wir kein Bayern München sind, die auch unzufriedene Spieler mit durchfüttern können.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Richtig! Null!!! Mit dem Ergebnis, dass er als 2-Liga-Torschützenkönig garantiert nicht zu Schalke gewechselt wäre, weil die nicht international spielen. Ihr mü+sst Euch mal von der Vorstellung und Demuthaltung lösen, dass immer nur wir die gekniffnenen sind. Andere Vereine, die unsere Spieler wollen, bekommen dies ggf dann im Sommer nicht mehr, wenn diese bei uns weiterhin performen. Dann treten nämlich ganz andere Kaliber auf das Programm bzw, steigen in den Gehaltspoker mit ein...

    Dann wäre er für Null halt woanders hingewechselt...was hätte uns das denn gebracht? Ich kann deinen Gedankengängen einfach nicht folgen...sie sind so eindimensional

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dann wäre er für Null halt woanders hingewechselt...was hätte uns das denn gebracht? Ich kann deinen Gedankengängen einfach nicht folgen...sie sind so eindimensional

    Naja, er denkt dass Schalke halt mehr gezahlt hätte im Winter um das Risiko zu umgehen, dass er im Sommer woanders hin wechselt .......

    So weit richtig wenn man ausklammert, dass die anderen Vereine dann ja im Winter auch schon mitbieten hätten können .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja, er denkt dass Schalke halt mehr gezahlt hätte im Winter um das Risiko zu umgehen, dass er im Sommer woanders hin wechselt .......

    So weit richtig wenn man ausklammert, dass die anderen Vereine dann ja im Winter auch schon mitbieten hätten können .....

    Soweit werden unsere Verantwortlichen sicher auch denken...ansonsten müsste man Joker ganz klar eine Stelle im Management anbieten

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So, gut jetzt, dann geht jetzt mal in die Kirche, betet und seid froh, dass Schalke uns nicht noch Möhwald, Leibold und Co für 750k, 1,25.Mio etc. weggekauft haben, denn wir kriegen ja im Sommer kein Geld mehr...


    Denn wir sind der arme Club, der zu allem "Ja" und "Amen" sagen muss...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dann wäre er für Null halt woanders hingewechselt...was hätte uns das denn gebracht? Ich kann deinen Gedankengängen einfach nicht folgen...sie sind so eindimensional

    Du hast es immer noch nicht kapiert: die 1,5 Mio von Burgstaller haben uns nicht den Arsch gerettet... Der aufkaufende Verein hat auch Druck, dass er den Spieler unbedingt haben will, solange kein anderer mit in den Ablösepoker einsteigt...


    Aber ich laß es bei dir, es bringt nichts...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du könntest ja in der bald kommenden Fastenzeit ein Schweigegelübde ablegen und dich auch dem geschriebenen Wort entsagen.


    Das würde mehr bringen als deine Stoßgebete zum heiligen Sankt Heidel.

  • Du könntest ja in der bald kommenden Fastenzeit ein Schweigegelübde ablegen und dich auch dem geschriebenen Wort entsagen.


    Das würde mehr bringen als deine Stoßgebete zum heiligen Sankt Heidel.

    Von mir gibt es keine Stoßgebete, sondern nur ein klare Ansage, dass er angemessen bezahlen soll. Und er ansonsten Teuchert etc. im Sommer nicht bekommt, da dann noch andere in den Poker miteinsteigen. So die Creme-de-la-Creme ist Schalke auch nicht, dass ein Spieler da unbedingt hin muss, da gibt es garantiert Vereine, die besser bezahlen. Ev. wir auch eine Engländer aufmerksam (Sabiri), wenn der Portokasse für das Gehalt aufmacht, zieht Schalke den Kürzeren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du hast es immer noch nicht kapiert: die 1,5 Mio von Burgstaller haben uns nicht den Arsch gerettet... Der aufkaufende Verein hat auch Druck, dass er den Spieler unbedingt haben will, solange kein anderer mit in den Ablösepoker einsteigt...


    Aber ich laß es bei dir, es bringt nichts...

    ääähm, doch! Genau das haben sie. Wenn ich die Bilanzpressekonferenz von Meeske so vor Augen habe und mir vorstelle wir hätten auf der Habenseite nachmal 1,5 Mio weniger gehabt dann wäre es mit der Lizenz aber saueng geworden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du hast es immer noch nicht kapiert: die 1,5 Mio von Burgstaller haben uns nicht den Arsch gerettet... Der aufkaufende Verein hat auch Druck, dass er den Spieler unbedingt haben will, solange kein anderer mit in den Ablösepoker einsteigt...


    Aber ich laß es bei dir, es bringt nichts...

    Und genau da beschriebst Du Deinen eigenen Denkfehler:

    Wenn es eben keinen zweiten Verein gibt, der mitpokern will hat der Käufer diesen Druck eben nicht, somit kann der Verkäufer den Preis auch nicht hochschaukeln mit einem Verweis auf andere Interessenten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Von mir gibt es keine Stoßgebete, sondern nur ein klare Ansage, dass er angemessen bezahlen soll. Und er ansonsten Teuchert etc. im Sommer nicht bekommt, da dann noch andere in den Poker miteinsteigen. So die Creme-de-la-Creme ist Schalke auch nicht, dass ein Spieler da unbedingt hin muss, da gibt es garantiert Vereine, die besser bezahlen. Ev. wir auch eine Engländer aufmerksam (Sabiri), wenn der Portokasse für das Gehalt aufmacht, zieht Schalke den Kürzeren...

    Ja is mir doch auch recht.


    Alles was dich lange und nachhaltig vom schreiben abhält ist eine gute Sache.

  • Von mir gibt es keine Stoßgebete, sondern nur ein klare Ansage, dass er angemessen bezahlen soll. Und er ansonsten Teuchert etc. im Sommer nicht bekommt, da dann noch andere in den Poker miteinsteigen. So die Creme-de-la-Creme ist Schalke auch nicht, dass ein Spieler da unbedingt hin muss, da gibt es garantiert Vereine, die besser bezahlen. Ev. wir auch eine Engländer aufmerksam (Sabiri), wenn der Portokasse für das Gehalt aufmacht, zieht Schalke den Kürzeren...

    Jaja, die anderen Vereine..... Welche denn? Wer hat denn konkret Interesse gezeigt und zu welchem Verein wollte CT wechseln?

    Der Haupttrumpf der Schalker war nach Aussage von CT der Trainer

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • so ma watt über Burgi:


    Burgstaller über Schalker Fan-Liebe: "Ein überragendes Gefühl"


    und jetzt klopt euch weiter...


    es gab für Schöpf, Burgi, Teuchert, ne Summe, weil se wechseln wollten,

    die von den Verantwortlichen, Beratern der Spieler, und der Vereine FCN / S04

    ausgehandelt wurde, und von beiden Seiten akzeptiert worden ist...

    es hätte mehr sein können, okay, aber bevor es NIX gibt,

    wurde wahrscheinlich in den sauren Apfel reingebissen,

    damit noch watt Knete in die Kasse des Club kommt...

    bin auch nicht begeistert davon, das der S04 immer wieder beim Club zuschlägt,

    und Spieler wechkauft...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • dou di doch ned oh Gaga, es ist eine Fanfreundschaft und wir Fans haben die Deals ja wohl nicht gemacht :freunde:

  • Keine Sorge, es gibt auch Leute, wie mich, die es freut. Ich mag Schalke und verfolge damit gerne die Karrieren weiter. Insofern gibt es für mich für die Spieler, die ich mag, keinen besseren Wechsel, wenn sie schon wechseln wollen.
    Insofern bitte den Möhwald noch nehmen, wenn er beim Club nicht verlängert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir ist das sowas von egal wo unsere Spieler hinwechseln.

    Bei den meisten finde ich es toll wenn ich Sie ma wieder spielen sehe, und schauen kann wie sie sich entwickelt haben (zb. Stark bei der Hertha) bei anderen bin ich neutral (zb. beim Entenarsch Chandler in Frankfurt) und wieder anderen gönn ich es, wenn sie mal ordentlich was auf die Socken bekommen

    (die zähl ich hier jetzt lieber nicht auf :wink: ).

    Was ich sagen will, diese Gefühle haben eigentlich nie was mit dem aufnehmenden Verein zu tun, sondern zu 99% mit dem Spieler.

    Wie der mir gefallen hat als er noch beim glubb gespielt hat, und wie er sich als Spieler vor und während des Transfers "benommen" hat.


    Kritisch könnts höchstens werden, wenn mir ein Verein meinen Lieblingsspieler "wegkauft" im Sinne, dass er den Spieler dazu bringt eine miese Tour mit uns abzuziehen um die Ablöse zu drücken, oder einen sofortigen Wechsel zu erzwingen usw.


    Das alles sehe ich bei Schalke und den Wechseln zu Schalke ausdrücklich NICHT.

    Ein auslaufender Vertrag is nun mal ein auslaufender Vertrag. Und eine Klausel im Vertrag ebenso.


    Also, für mich kein Problem auch weiterhin Schalke und der FCN zu singen/fühlen. :s04-dh::fcn-dh:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!