Guido Burgstaller (#9)

  • das ist hier aber auch schon wieder ganz schön off-topic...:face_with_rolling_eyes:

    Von wegen! Der Herr Burgstaller macht sich die gleichen Gedanken. Daher ist das alles on-topic!:wink:

  • Von wegen! Der Herr Burgstaller macht sich die gleichen Gedanken. Daher ist das alles on-topic!:wink:

    Seit wann können Blondinen Gedanken lesen??? :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Seit wann können Blondinen Gedanken lesen??? :winking_face_with_tongue:

    Hallo?? Das ist Grundausbildung!!

    Übrigens hab ich mitbekommen, dass sich der Herr Burgstaller total riesig über die Fanfreundschaft Schalke- Club freut!:woohooo:

  • Hallo?? Das ist Grundausbildung!!

    Übrigens hab ich mitbekommen, dass sich der Herr Burgstaller total riesig über die Fanfreundschaft Schalke- Club freut!:woohooo:

    Hmm, ich dachte immer das wäre andersherum:

    Die Blondine an der Bar zu dem gutaussehenden jungen Mann

    "Was glauben Sie eigentlich, meinen Sie ich würde nach fünf Minuten des Kennenlernens mit Ihnen ins Bett gehen?" - "Ja, das glaube ich!" - "Mein Gott, dann müssen Sie ja Gedanken lesen können!"


    :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ok. Der Club soll sich also "endlich" gegen Vereine "wie Schalke" zur Wehr setzen. Das heißt dann, dass sich auch Vereine der dritten und vierten Liga oder der ersten beiden Ligen in Osteuropa "gegen Vereine wie den FCN" zur Wehr setzen sollen?


    Und wenn der Club wieder aufsteigen sollte, wird sich der FCN dann als großes moralisches Vorbild auch nicht in der zweiten Liga bedienen? Oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen?

  • Ok. Der Club soll sich also "endlich" gegen Vereine "wie Schalke" zur Wehr setzen. Das heißt dann, dass sich auch Vereine der dritten und vierten Liga oder der ersten beiden Ligen in Osteuropa "gegen Vereine wie den FCN" zur Wehr setzen sollen?


    Und wenn der Club wieder aufsteigen sollte, wird sich der FCN dann als großes moralisches Vorbild auch nicht in der zweiten Liga bedienen? Oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen?

    Das ist nicht fair - du kommst hier mit nachvollziehbaren Argumenten!

  • :grinning_face:, jetzt ist es aber dann auch wieder gut, Burgi ist Burgi und das Thema dieses Threads:exclamation_mark:.

  • Ach, für die Fanfreundschaft sind UN dann wieder gut, ansonsten wollten sie doch viele hier gerne draussen haben.

    des hab ich mir auch gedacht. ansonsten geht doch der s04 von den jüngeren so ziemlich am allerwertesten vorbei. und weil manche das in die falsche kehle bekommen. das ist keine schmähung des s04 und auch keine schmähung derer, die diese fanfreundschaft weiter pflegen wollen.

  • Stimmt!

    Ich mach jetzt dann den AntiS04 Thread auf, und dann ist gut!

    S04 ist auch einer der wenigen Vereine, die ich schon seit Kindheitstagen gehasst habe. Konnte auch nie was mit der Fanfreundschaft, ich respektiere sie,

    anfangen. Es gibt nur einen Verein, den FCN, und dieser steht über allem.

    Trotzdem muss ich auch sagen, sollte man sich gegenseitig respektieren. Ich nehm dem gaga04 ✞ auch ab das er das kacke findet das S04 wildert,

    das er den FCN toll findet und genauso mit Leidenschaft Schalker ist. Das ist ehrlich, das ist einer der die Fanfreundschaft pflegt und pflegen muss :grinning_face: ,

    genauso dürfen wir aber S04 auch einfach kacke finden. Ist halt so. Wir sollten dieses Jahr auch endlich ausgliedern um endlich an die Schmalztöpfe zu gelangen und

    Talente wie Teuchert zu halten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • finde beim S04 nich alles zu 1904% gut, z.B:

    Gazprom, Tönnies, Spielerkäufe, und noch ein paar andere Sachen...

    aber die Fanfreundschaft lebe ich praktisch seit dem Anfang mit,

    ob ma sie nun mag, oder nicht mag, ist jedem sein eignes Problem,

    dafür haben diejenigen, andere Vereine, wo sie Sympathien zu haben...oder...???

    reg ich mich darüber auf.... nö... ich sage immer:

    ..."jedem Tierchen, sein Pläsierchen"... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich finde man muss sich auch nicht dafür rechtfertigen, welche Vereine man warum gut oder scheiße findet.

    Ich bin zB bedingungslos Glubberer, durch und durch, aber weder verabscheue ich die sogn. Westvorstadt, noch hasse ich die Bayern...


    Und mal wieder zu Burgi: super Typ, für mich einer wie Thomas Müller. Unkonventionell gut und man weiß nicht ganz genau warum.

  • Du bist doch durch den @lego genug gestraft :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alle Jahre wieder die gleiche Diskussion, für oder gegen die Fanfreundschaft. Ich finde die Verbindung jedenfalls super, alleine wenn ich an die tollen Choreos in beiden Stadien denke. Man darf als Cluberer gerne auch mal über seinen Tellerrand hinausschauen und anerkennen, dass beide Vereine Altmeister sind, die einmal Fußball-Deutschland geprägt haben, bis mehr oder weniger der Bauernclub aus Minga:glubb::schalke::thumbs_up: hochgezogen wurde. Schalke und der FCN ...

  • ich finde beim fcn auch nicht 1900% alles gut.

    ich respektiere es, wenn welche über entsprechende kontakte und menschen in diese fanfreundschaft hineingewachsen sind. für mich trifft des nicht zu. aber es ist schön, wenn sie es weiter so machen und wenn es im fußball noch so etwas gibt.

    für mich ist schalke ein verein wie jeder andere, der in der vergangenheit mehr richtig gemacht hat als wir. ihr steht deutlich über uns.

    wenn man halt nach den letzten 3 winterpausentransfers liest, dass sich tedesco vor ein paar wochen auch noch mit leibold getroffen haben soll, nun ja, dann darf man schon sagen, dass des a bissl nervt. und des, obwohl man es weiß und sich selber bewusst damit identifiziert, ein ausbildungsverein zu sein.

    ich denke im umgekehrten fall würden da aus der schalker ecke auch kommentare kommen. da steckt halt auch fanliebe dahinter wie bei der fanfreundschaft auch.

    und das ist halt klar zu trennen vom fressen und gefressen werden business. in diesem bus habt ihr halt die besseren karten.

    ich für mich habe dahingegen schon die konsequenzen gezogen, dass ich nur noch die liga intensiv verfolge, in der der glubb spielt, denn das ist unsere preisklasse in der nahrungskette. ich könnte dir zb jetzt nicht annähernd die aufstellung von schalke 04 sagen. des hätts früher ned gegeben. wenn ich mir ein neues trikot kaufe, dann überlege ich mir schon genau, welchen spieler bzw ob ich überhaupt einen spieler drauf haben will. aktuell habe ich eins vom mühl, weil der aus meiner ecke kommt und ich jemand aus seiner familie kenne. da hat man dann noch irgendeinen bezug. alles andere ist eine blase, mit dessen methoden ich zunehmend immer weniger anfangen kann. um fußball und die liebe dazu gehts auch in tieferen sphären. ich liebe dieses spiel. und den glubb. und meinen heimatverein.

  • Geht es hier eigentlich wirklich noch um Burgi?

    das hab ich heute auch schon mal gefragt...

    ab in den Fanfreundschaftsthread!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!