Guido Burgstaller (#9)

  • Geht es hier eigentlich wirklich noch um Burgi?

    meiner Ansicht nach: ...ja... schon mal richtig darüber nachgedacht,

    das das ganze drumherrum um die Ex-Spieler Burgi, Schöpf, Teuchert, damit zusammen hängt,

    und deshalb find ich die Disskussion, die darüber stattfindet, gut...

    man muß nich nur immer sehn, was ein Ex-Spieler bei einen anderen Verein macht,

    ( und das nicht nur beim S04, auch bei anderen Vereinen, wo se hingewechselt sind )

    sondern auch hinterfragen, wie es drumherum aussieht... unabhängig von der Fanfreundschaft...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Es gibt so Spieler die nach ihrer Zeit beim Club weiterhin aktiv beobachtet werden/wurden, das waren aus früheren Zeiten ein Köpke oder ein Wiesinger, in jüngerer Zeit Wolf, Mintal oder Pino sowie natürlich Gündogan.


    Burgstaller, Schöpf und Teuchert gehören da sicherlich nicht dazu.

    Sind alles drei Spieler deren Entwicklung mir relativ am Arsch vorbei geht.


    Wünsche ich weder was gutes noch was schlechtes.


    Das es sich Schalke anscheinend zum Hobby gemacht hat uns jede Winterpause einen mehr oder weniger wichtigen Spieler aus der laufenden Saison rauszukaufen lascht irgendwie an.

    Hat aber nichts mit den Anhängern der Schalker zu tun.

  • Ok. Der Club soll sich also "endlich" gegen Vereine "wie Schalke" zur Wehr setzen. Das heißt dann, dass sich auch Vereine der dritten und vierten Liga oder der ersten beiden Ligen in Osteuropa "gegen Vereine wie den FCN" zur Wehr setzen sollen?


    Und wenn der Club wieder aufsteigen sollte, wird sich der FCN dann als großes moralisches Vorbild auch nicht in der zweiten Liga bedienen? Oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen?

    Warum machst du jetzt diese schöne Diskussion mit Objektivität kaputt?

    Nur der FCN kauft fair ein.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bin dabei! Und werd jetzt im Baderthread nicht mehr antworten. Also ab jetzt, Stand 18:50 Uhr!

  • Ich finde ganz und gar nicht, dass Burgstaller als Typ zum heutigen bzw. Schalke der letzten 10 Jahre passt. Der hätte in die Mannschaft um Wilmots, Eigenrauch, Büskens etc. und der damaligen Mentalität des Vereins gepasst. Aber diese Zeiten sind schon lange vorbei, sowohl auf als auch neben dem Platz.

  • Was mich irgendwie wundert ist die Schalker Einkaufsmentalität in der Offensive. Erinnert mich irgendwie an Felix.

  • Ich finde ganz und gar nicht, dass Burgstaller als Typ zum heutigen bzw. Schalke der letzten 10 Jahre passt. Der hätte in die Mannschaft um Wilmots, Eigenrauch, Büskens etc. und der damaligen Mentalität des Vereins gepasst. Aber diese Zeiten sind schon lange vorbei, sowohl auf als auch neben dem Platz.

    Wieso? Das ist doch genau das Image was sie nach aussen verkaufen... der kumpel und malocherklub. Die ehrlichen arbeiter und bescheidenen, demütigen ausm pott...

  • Wieso? Das ist doch genau das Image was sie nach aussen verkaufen... der kumpel und malocherklub. Die ehrlichen arbeiter und bescheidenen, demütigen ausm pott...

    und das ist der Punkt: Image nix anderes...

    und die Leute fahren immer noch drauf ab - alle Schächte haben Schicht, keine Kumpels mehr und mit Gazprom auf Tradition machen.

    und uns als Selbstbedienungsladen benutzen.




    Oha, soviel Negatives hab ich ja noch nie über S04 geschrieben... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Klar nervt das Tedesco sich mit unseren Spielern trifft. Aber das ist das Geschäft. Und wenn sie wechseln ist es mir egal wohin die gehen. Ob wie aktuell nach Huddersfield oder zu Schalke. Ob nach Wolfsburg oder Leverkusen wie früher. Dies zeigt nur dass wir unter dem Baderwoy einfach so mies gearbeitet haben wie selten ein Verein bisher.

    Dies ist auch der Grund warum ich mich mit überschwänglichem Lob für Köllner noch zurückhalte. Bader hat Anfangs auch Erfolge eingefahren. Und konnte nicht viel dafür.

    Wenn du schreibst dass du das Spiel liebst musst du auch akzeptieren dass es sich verändert. Das tut es. Die Freundin Fußball/FCN geht zum Juwelier Fernsehgeld und damit werden andere Accessoires (neue Spieler) fällig. Dass man da noch Freunde hat ist eigentlich eine gute Sache. Und das mit Schalke ist, so sehr ich persönlich Massenaufläufe und die dazugehörige Hüpferei nicht mag, Teil des Spiels. Dann lieber mit den Schalkern als den Doofmundern.

  • ... es ist natürlich dein gutes recht, wen du (gebührend) lobst und wen nicht. aber keine ahnung, wieso du eine relation zwischen bader und köllner herstellen musst.

    ja, ich liebe das spiel. und was ich akzeptiere oder nicht, das entscheide ich gern selber. und ebenso, welcher verein mir sypathisch ist und welcher weniger. ich denke, beides dürfte doch selbstverständlich sein. keine ahnung, was du mir mit deinem post eigentlich sagen wolltest. du nahmst in ja umfänglich ins zitat, deswegen meine antwort dazu.


    zurück zu burgstaller: ich hätte ihm die wm gegönnt. schade, dass team austria knapp gescheitert ist. bin gespannt, wie es da unter foda weitergeht.

  • Nix Maec, gar nix.

    Außer dass du vielleicht damit leben musst dass wir immer wieder Spieler an "größere" Vereine verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!