Mitgliederversammlung 2015

  • Die Mitgliederversammlung = JHV wurde für


    Sonntag, dem 11. Oktober 2015 terminiert.



    Beginn und Versammlungsort werden wie gewohnt rechtzeitig bekannt gegeben...



    Quelle: Mitgliederzeitung 1/2015

  • Clever. Sonntag ist Wochenende wie gewünscht. Aber ähnlich sinnlos, wenn Montag alles wieder arbeitet. *verschwörungsmodus aus*

  • Zeitgleich zum Länderspiel der Nationalmannschaft :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hoeschler

    Clever. Sonntag ist Wochenende wie gewünscht. Aber ähnlich sinnlos, wenn Montag alles wieder arbeitet. *verschwörungsmodus aus*


    Ich geh mal stark davon aus, dass sie dann schon am Nachmittag anfangen werden. Lass es 16 Uhr sein und es schon besser als der 19-Uhr-Beginn letztes Mal.

  • btw: Kann mir einer sagen was das für ein Stadion ist das auf dem neuen Mitgliedsausweis drauf ist?
    Ist es das alte Frankfurter Waldstadion?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin

    Ich geh mal stark davon aus, dass sie dann schon am Nachmittag anfangen werden. Lass es 16 Uhr sein und es schon besser als der 19-Uhr-Beginn letztes Mal.


    Was wollen wir wetten? :mrgreen:




    "Um unseren Mitgliedern ausreichend Freiraum für die sonntägliche Familiengestaltung zu geben, haben wir uns dazu entschlossen, den Beginn der MV auf 20 Uhr zu legen, um den Tag für alle zu entzerren." :winke:

  • Zitat von Veteran

    btw: Kann mir einer sagen was das für ein Stadion ist das auf dem neuen Mitgliedsausweis drauf ist?
    Ist es das alte Frankfurter Waldstadion?


    Ja, wird auf S. 27 erwähnt...

  • Zitat von Glubberer_69

    Ja, wird auf S. 27 erwähnt...


    soweit hab ich noch gar nicht gelesen... :wink:
    Danke!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin_FCN


    und schon bin ich raus :thinking_face:


    komm nimm dir die Zeit.
    Hingehen, aufs Pult kacken, AR Wahlzettel reinstecken, heimgehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    komm nimm dir die Zeit.
    Hingehen, aufs Pult kacken, AR Wahlzettel reinstecken, heimgehen


    würde eigentlich reichen. :grinning_face:


    Aber dann verpass ich ja des Bader-Bingo

  • Bader bingo waere auch super ... nach fuenf Minuten Redezeit schreits aus dem Rund BINGO!!!!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bitte rot im Kalender anstreichen.
    Hierfür weiß man, wofür man den Mitgliedsbeitrag bezahlt.
    Beste Realsatire, Comedy. Hier wird der Verein in seiner ganzen Rückständigkeit präsentiert.
    Insofern ein absolutes Must-Have, gleichwohl ist eine hohe Fremdschäm-Reaktanz zu empfehlen!
    Alle hin zur Versammlung 2015!

  • Zitat von Maddin_FCN


    und schon bin ich raus :thinking_face:


    Hast schon Zeit für Deine Amateure. :mrgreen: Bis der Adrian mal die Tagesordnung genehmigt kriegt ist es 18 Uhr, Baders Entlastung vielleicht 19 Uhr 30, AR-Wahlen 22 Uhr, Ergebnisse Mitternacht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Entlastung um 19.30?
    Wenn die Wahlen wieder vorgezogen werden - immerhin will man Koch zeitnah abwählen - dann kommt die Entlastung mit SED-Quote wieder nach Mitternacht...

  • Der Termin ist schon lange vorgemerkt, der nächste Tag als Urlaub.
    Will endlich mal Baders Rede wieder hören, um mir Tipps geben zu lassen, wie man viel sagt, ohne wirklich was zu sagen :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • [

    Zitat von Raeler

    ... Will endlich mal Baders Rede wieder hören ...


    Nach der ersten Phrase, lachen die ersten.


    Nach der zweiten lachen mehr, aber herzhaft.


    Nach der dritten lacht der ganze Saal u. hört nicht mehr auf.


    Mal was Neues, aber wirksam.


    Lachende_Omas_auf_Bank_01.JPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!