Mitgliederversammlung 2015

  • Zitat von daylight



    und Bader kassiert ne ebenso Hohe Sonderzahlung (war ja für sein "Einspringen bei der Lizenz") für seine tolle Arbeit...?! Verkehrte Welt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Freilich,dass ganze dauert bis Mitternacht.Dann musst noch heimfahren.Dann schläfst ein bisschen und stehst in der früh um dreiviertelvier auf.Und weil ich arbeiten muss bin ich ein schlechter Clubfan und ein schlechtes Mitglied.Scheisse aber auch.Dann tret ich lieber aus und bin nur noch ein schlechter Clubfan.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Freilich,dass ganze dauert bis Mitternacht.Dann musst noch heimfahren.Dann schläfst ein bisschen und stehst in der früh um dreiviertelvier auf.Und weil ich arbeiten muss bin ich ein schlechter Clubfan und ein schlechtes Mitglied.Scheisse aber auch.Dann tret ich lieber aus und bin nur noch ein schlechter Clubfan.


    Runter mit dir ins passende Unterforum und dich löschen lassen bitte.

  • Zitat von Hellerla

    auch dort am schaffen? :sherlock:


    Nein, ich kann aber von meinem Haus auf die Firmenzentrale schauen und erfreue mich, dass ich da nicht hin muss. :grinning_face:


    Viele Nachbarn von mir arbeiten aber dort. Soll wohl ganz gutes Arbeitsklima dort sein.


  • Sicherlich müsste aber auch Interessen des Vereines bestehen

  • Zitat von Loko

    Freilich,dass ganze dauert bis Mitternacht.Dann musst noch heimfahren.Dann schläfst ein bisschen und stehst in der früh um dreiviertelvier auf.Und weil ich arbeiten muss bin ich ein schlechter Clubfan und ein schlechtes Mitglied.Scheisse aber auch.Dann tret ich lieber aus und bin nur noch ein schlechter Clubfan.


    Wenn die net machen was ich will dann tret ich halt aus. Solche Leute werden immer gebraucht!

    Independants Franken

  • Nach der Ersatz-Mitglied Wahl hau ich ab!
    Sorry aber der Grund wofür ich gekommen bin waren, Reden von Meeske/Bornemann, den Ex-Vorständen die Entlastung zu verweigern und die AR Wahl...
    Meeske soll seine Grundschuld erhöhen oder nicht...

  • Zitat von stonecold

    Wenn die net machen was ich will dann tret ich halt aus. Solche Leute werden immer gebraucht!


    ich fürchte loko leidet schon was länger unter seinem komischen hobby :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Foyer


    Sicherlich müsste aber auch Interessen des Vereines bestehen


    Die offiziellen im Verein haben wohl erstmal ganz andere Baustellen, aber da Wir/Du/Alle der Verein sind ist das auch in Ordnung. Denn nur so funktioniert ein Verein und bei dem Thema kann man ruhig mal sagen "startet" es, weil hier ist keine Profilaufbahn oder sonst was nötig. Und so funktionieren Interessensgruppen, zusammenfinden, arbeiten und andere überzugen.


    Weiß nicht was dagegen spricht, wenn man der Meinung ist das es eine gute Idee ist so was zu starten - wie soll auch sonst so was gehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was erwartest du von einem Verein, der sich sogar gegen Rückennummerierungen gesträubt hat? :floet:

  • Zitat von lego


    Da fällt mir nix mehr ein zu


    Borniertes stures Volk ....
    :schaem:


    wieso denn? wo kämen wir auf einmal hin, wenn die ganzen auswärtigen mitglieder auch was zu sagen hätten und nicht nur vor ort? gott bewahre, dann gehts einigen an ihre besitzstände und pfründe.


    da macht ein jeder das, was für ihn am besten ist - deshalb steht der club ja auch so saugut dar :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von docfred

    Was erwartest du von einem Verein, der sich sogar gegen Rückennummerierungen gesträubt hat? :floet:


    wir haben immer gesagt, dass wir unsere agressive leader auch ein stück weit durch anonymität schützen müssen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!