Sollte Strafgeld für die Aktionen der Ultras umgelegt werden

  • http://www.cef-nuernberg.com/n…er_plant_die_zukunft.html


    in dem Artikel zitiert Altmeister einen Vertreter der Ultras mit den Worten "300.000 Euro Strafgeld für die Aktionen der Ultras den Verein ja nicht umbringen"


    Mittlerweile steht der Verein am finanziellen Abgrund und es kommen dennoch permanent neue Strafen für Becherwürfe und ähnlichen Krampf ! Es wäre doch langsam an der Zeit den Blödsinn einzustellen oder die Strafen auf die Personen umzulegen.

  • Sie werden vom M.B. mit allerlei Aktionen unterstützt und sollten aus diesem Grund auch zahlen.
    Warum holt eigentlich die Stadt kein Geld von Ihnen, wenn wieder einmal die ganzen Aukleber in der Stadt entfernt werden müssen? Hat das was mit Maly und dem AR zu tun?

  • Das haben wir doch schon so oft in den entsprechenden Threads angesprochen und diskutiert. Einen eigenen Thread in diesem Unterforum brauchts doch etz wirklich nicht… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Auf jeden Fall ist der Umgang mit DFB-Strafen ein wichtiges Wahlkampfstilmittel (um mal in der Diktion Baders zu bleiben). Von daher würde ich in diesem Bereich -abgesehen von den üblichen Lippenbekenntnissen- keine große Veränderungen erwarten...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Dazu müssten die Bierbecher gekennzeichnet sein mit, dieser Becher stammt von UNs!


    Sorry ist nicht umsetzbar und pauschal die UN zu bestrafen auch nicht richtig.

  • Zitat von clubfanatiker


    Dazu müssten die Bierbecher gekennzeichnet sein mit, dieser Becher stammt von UNs!


    Sorry ist nicht umsetzbar und pauschal die UN zu bestrafen auch nicht richtig.


    Man sollte halt die Verursacher in Anspruch nehmen, sofern sie zu ermitteln sind - ganz egal, welcher Gruppierung sie angehören (bzw. ob sie überhaupt einer angehören). Ist bei einigen anderen Vereinen doch auch üblich.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wär a korrekte sach. wer, z. b. in internetforen den grössten mist verzapft, der zahlt die zech.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    wär a korrekte sach. wer, z. b. in internetforen den grössten mist verzapft, der zahlt die zech.


    Fang a mol on

  • Na klar!


    Leider akzeptiert die DFL nicht die Währungen "schöne Choreo" oder "lauter Support" oder "soziales Engagement", sondern nur schnöde Kommerz-Euro. :heul:

  • Zitat von clubfanatiker

    Fang a mol on


    Zitat von clubfanatiker

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was soll das jetzt werden?


    Ich bin auch kein Bewunderer der Sing- und Klatschgesellschaft, aber ob jetzt jeder Becher oder gezündete Pyro von den Ultras ist kann man wohl mehr als bezweifeln.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Was soll das jetzt werden?


    Ich bin auch kein Bewunderer der Sing- und Klatschgesellschaft, aber ob jetzt jeder Becher oder gezündete Pyro von den Ultras ist kann man wohl mehr als bezweifeln.


    "300.000 Euro Strafgeld für die Aktionen der Ultras den Verein ja nicht umbringen" aus dem Munde eines Ultras ist halt ähnlich ignorant.

  • Zitat von Hans Smooth

    "300.000 Euro Strafgeld für die Aktionen der Ultras den Verein ja nicht umbringen" aus dem Munde eines Ultras ist halt ähnlich ignorant.


    ...und quasi ein Eingeständnis! :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    ...und quasi ein Eingeständnis! :hoch:


    Na gloar, der hodd bschdimmd gseng, wer in Bechä gworfm hodd. :schaem:


    Die Erfahrung sagt: Pyro - meistens Ultras. Becherwürfe - meistens kleine Deppen, die mit UN nichts zu tun haben.


    Und der Mythos, dass Bader die Ultras "gekauft" hätte, ist halt immer noch total absurd und lächerlich. Den könnt ihr noch so oft wiederholen, er wird trotzdem nicht wahr!

  • Gekauft in welchem Sinn wenn ich mal fragen darf?


    Sie genießen in meinen Augen sehr wohl Annehmlichkeiten, die es so nicht unbedingt gibt.


    Gekauft in Form das Geld in ihre Richtung fließt, das glaube ich auch nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von Hans Smooth

    "300.000 Euro Strafgeld für die Aktionen der Ultras den Verein ja nicht umbringen" aus dem Munde eines Ultras ist halt ähnlich ignorant.


    Da wäre halt der Wortlaut interessant, in dem CEF Artikel ist es ja nicht als Zitat erkennbar.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • der dfb hat dem club ja die auflage gemacht hochauflösende kameras zu installieren damit wird die ermittlung der täter in zukunft möglich

    Alles für den Club

  • logo. die gibts in gladbach auch. resultat: anstatt die 30 stürmenden weisskittel zu identifizieren gibts halt blocksperre.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!