UNsere neuen AR-kandidaten/jhv 2015:

  • Erstmal die Frage wer muss seinen Platz abgeben bzw könnte wiedergewählt werden


    Maly


    Koch


    und ?

    Alles für den Club

  • Leicht suggestiver Threadtitel, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • TOPIC:


    UNsere neuen AR-kandidaten/jhv 2015


    die alten hocken doch scho drin und über die lässt sichs trefflich auch im alten strang diskutiern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Altmeister

    Leicht suggestiver Threadtitel, oder?


    nanana. würd ich nieeee machn. und is doch aa net relevant.


    HIER UNSEREN NEUEN AR-KANDIDATEN:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Warum stellt sich eigentlich niemand aus dem Forum der Verantwortung :sherlock:


    Wir haben hier ja genug fähige Leute Dampfplauderer wie zb. den Dude die dafür in Frage kommen..

  • Bin für Martin Bader.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Argo

    :lol::hoch:


    Ist doch wahr. Die einzige sinnvolle Lösung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Argo

    und so billig :onfire:


    Im dreifachen Sinn ..... Achsind wwir heute wieder dialektisch unterwegs.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lukas_Lachs

    Warum stellt sich eigentlich niemand aus dem Forum der Verantwortung :sherlock:


    Wir haben hier ja genug fähige Leute Dampfplauderer wie zb. den Dude die dafür in Frage kommen..


    Meine Rede.

  • Ich wäre für Klaus Keks und Jürgen Jubel.
    Haben beide Ökonomie studiert und stehen seit Jahren in der Nordkurve. Sie unterstützen bedingungslos den erfolgreichen Weg, den Bader eingeschlagen hat. Wir sollten erkennen, dass wir nur mit Bader und gemeinsam mit den anderen Fussballexperten im AR erfolgreich sein können.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • O.K., dann mal ganz im Ernst und aus eigener Erfahrung berichtet.


    Vor einigen Jahren habe ich versucht, den Chef eines Medienunternehmens zu einem Engagement
    beim Club zu bewegen. Obwohl sehr clubaffin, wurde abgewunken und zwar mit der Begründung
    der fragwürdigen Kompetenzverteilung im Verein. Geld verschwenden ist dem guten Mann, obwohl
    milliardenschwer, ein echter Graus.


    Auf der letzten Jahreshauptversammlung habe ich einen Veranstalter großer Events direkt befragt,
    ob er sich so einen Posten nicht vorstellen könne. Klare und nicht erst nach dem peinlichen Abend
    nachvollziehbare Antwort: "Solange man einen Namen hat, den man kaputt machen kann, sollte
    man von so etwas die Finger lassen."


    Und das sind nur die Aussagen der beiden Großkopfertsten, die ich mal fragte. Viele Mittelständler
    der Region schließen Engagements aus den gleichen Gründen aus.

  • Zitat von sirtakimann

    Ich wäre für Klaus Keks und Jürgen Jubel.
    Haben beide Ökonomie studiert und stehen seit Jahren in der Nordkurve. Sie unterstützen bedingungslos den erfolgreichen Weg, den Bader eingeschlagen hat. Wir sollten erkennen, dass wir nur mit Bader und gemeinsam mit den anderen Fussballexperten im AR erfolgreich sein können.


    K wie Kasalo und J wie Jenkner! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie ich dieses "macht's doch selbst"-Geblubber liebe. Und wer selbst nicht schreinern kann, darf sich nicht über windschiefe IKEA-Realge beschweren :hoch:



    Damit ist der Thread auch schon wieder gelaufen.

  • Zitat von Sickobilly

    Meine Rede.


    Da müsstens jeden Montag ihren PC mal ausschalten und ihrn Arsch vom Sofa erheben.
    Also kannst das schon vergessen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!