UNsere neuen AR-kandidaten/jhv 2015:

  • Aufgrund der Stellung des FCN und der großen Zahl der Mitglieder ist ein Aufsichtsratsposten ja quasi ein öffentliches Wahlamt. Und den Anforderungen, die ein öffentliches Wahlamt stellt, sollte ein Bewerber auch gewachsen sein. Dann muß es in einem solchen Gremium doch ein oder zwei geben, die Erfahrung in der Leitung von Konferenzen demokratischer Gremien - zB Vereine, Parteien, Verbände auf Bezirks- oder Landesebene - haben. Da kann man im Vorfeld viel Stress rausnehmen, ich meine aber auch, daß der bisher hierfür zuständige Herr Woy da nicht gerade der geschickteste war - oder das ganz bewußt so laufen hat lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!