Online-Petition?

  • Zitat von Bass_

    Wie wäre es mit einer aomv wäre mal was neues


    Hat´mer doch schon, hat net geklappt.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Also wenn bis heute abend noch 30 Leute hier jawoll sagen, mach ichs einfach.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Sickobilly

    Bitte nicht :schaem:


    ...erzähl: :question_mark:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    ...erzähl: :question_mark:


    ...weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht genug Leute werden, damit es einigermassen sinnvoll klingt... wenn nur 500 Leute unterschreiben, der Verein aber 15.000
    Mitglieder hat, heisst es doch: boah, überwältigende Mehrheit steht hinter dem Manager-Azubi...

  • Online-Petitionen kann ich in den seltensten Fällen ernst nehmen, selbst wenn sie auf etwas hinauslaufen, das auch mein Anliegen ist.

  • Zitat von MM11

    ...es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht genug Leute werden, damit es einigermassen sinnvoll klingt... wenn nur 500 Leute unterschreiben, der Verein aber 15.000
    Mitglieder hat, heisst es doch: boah, überwältigende Mehrheit steht hinter dem Manager-Azubi...


    Ja schon klar, das ist das Risiko. Aber: Wenn der Verein oder ein Pro-Bader-Artikel eine solche Aktion erwähnt, verschaffen sie der Sache gleich noch eine breitere Öffentlichkeit, und obs dann bei den 500 bleiben würde... Sollen die anderen 14500 halt ne Gegenpetition machen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Ja schon klar, das ist das Risiko. Aber: Wenn der Verein oder ein Pro-Bader-Artikel eine solche Aktion erwähnt, verschaffen sie der Sache gleich noch eine breitere Öffentlichkeit, und obs dann bei den 500 bleiben würde... Sollen die anderen 14500 halt ne Gegenpetition machen.


    Warum sollte der Verein mit Maba an der Spitze solch eine Aktion erwähnen...???

  • Schwieriges Thema... Sehe ich wie Totti.
    Du wirst nicht genug echte persönliche Unterzeichner finden. Da gibt es einfach logischerweise zu viele Freaks.

  • Und im Endeffekt wird sich - genau wie nach der aoMV - nur lustig gemacht. Wichtiger wäre es, real genug Leute zu werden, um auf der nächsten MV tatsächlich was zu bewirken (auch wenn alles Relevante wieder auf nach 23 Uhr verschoben wird. Denen sollte wichtig sein zu bleiben!)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von martigena

    Schwieriges Thema... Sehe ich wie Totti.
    Du wirst nicht genug echte persönliche Unterzeichner finden. Da gibt es einfach logischerweise zu viele Freaks.


    Wieso ich :wink: ? Wärs net wurscht, obs die Freaks unterzeichnen oder die Mitgleider? Weiß ja erst mal keiner. Und wenns der Verein nicht erwähnt, isses auch egal, dann riskiert man ja nicht, sich lächerlich zu machen. Aber ich fühl auch nur so mittel Drang, das Baby auf die Welt zu bringen.....
    Totti: https://www.openpetition.de/pe…fel-der-stadthallen-hagen von wegen!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • tu es :exclamation_mark::exclamation_mark:
    ich hau mein Servus drunter


    setz es in FB auf die "Martin Bader muss weg" Seite, da haste dann nochmal ein paar Unterschriften, sind auch echte "hater" mit dabei :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!