Außerordentliche Mitgliederversammlung 2015 ?

  • Hab ich heute auch gelesen. Ob das was bringt? Ich denke, dass viele nach der letzten aoMV keinen Bock mehr auf so ein Theater haben. :schaem:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Macht eigentlich nur Sinn, wenn es um Änderungen der Vereinsstruktur geht. Will man es in der spielfreien Zeit bis Ende Juli durchziehen, müßten aber längst die benötigten 500 Anträge gesammelt werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hauptsache der Druck bleibt hoch und vielfältig. Youtube schauen für mehrere 100000 im Jahr gibt man natürlich nicht so schnell auf.

  • Zitat von Dude

    Hauptsache der Druck bleibt hoch und vielfältig. Youtube schauen für mehrere 100000 im Jahr gibt man natürlich nicht so schnell auf.


    Ich glaube in Baders verdrehter Welt, hält er sich mittlerweile für so eine Art survivor.
    Ganz harter Bursche.


    Nicht.

  • Glaub ich niemals dran, da gibt es keine Stimmen mehr für und nachdem der Termin für die JHV steht, wäre das ja auch wirklich dämlich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bitte nicht. Geld kann jetzt auch noch auf anderen Wegen verbrannt werden.


    Zumal nach meiner Meinung so oder so nichts dabei herauskommen würde.

    It was all a dream.

  • lassts bloß den schmarrn!
    Solange im Stadion nicht Bader und die UN von den anderen Zuschauern überstimmt sind, solange bringt auch eine Außerordentliche MV nix!
    Das alles wie es jetzt gekommen ist, war abzusehen. Ich hab nach letzter Saison meine DK nicht mehr geholt (nach 10 Jahren) und nach der JHV 2014 war mir völlig klar, daß der Zug erst in der 3. Liga endgültig halten wird, vielleicht nicht 2015, spätestens 2016 oder 2017.


    Lieber Glubb befrei dich von Bader, dem Aufsichtsrat und am besten vom UN-Teil die immer meinen Tod dem Kommerz. Ohne Geld geht in diesem Sport nichts mehr, kapiert es endlich!

  • Seit dem Grethlein-Interview im Donaukurier habe ich auch keine Hoffnung mehr, daß sich etwas grundlegendes ändert.
    Die Versammlungen haben bis jetzt noch nie etwas gebracht.
    Bald wird Weiler fliegen, und die Ahnungslosen walten weiter und berufen sich dabei auf die Tradition.
    Und sie liegen goldrichtig, denn Dummheit hat Tradition beim Club.
    Wo nix ist, kann nix wachsen. :wall:

  • Zitat von Oberpfälzer

    lassts bloß den schmarrn!
    Solange im Stadion nicht Bader und die UN von den anderen Zuschauern überstimmt sind, solange bringt auch eine Außerordentliche MV nix!
    Das alles wie es jetzt gekommen ist, war abzusehen. Ich hab nach letzter Saison meine DK nicht mehr geholt (nach 10 Jahren) und nach der JHV 2014 war mir völlig klar, daß der Zug erst in der 3. Liga endgültig halten wird, vielleicht nicht 2015, spätestens 2016 oder 2017.


    Lieber Glubb befrei dich von Bader, dem Aufsichtsrat und am besten vom UN-Teil die immer meinen Tod dem Kommerz. Ohne Geld geht in diesem Sport nichts mehr, kapiert es endlich!


    Da hast Du sowas von senkrecht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • was ? wo ? ne Versammlung ? oh je.. bloß net sonst bekommt der Bisping wieder nen Schnupfen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von oberlehrer

    Bitte nicht. Geld kann jetzt auch noch auf anderen Wegen verbrannt werden.


    Zumal nach meiner Meinung so oder so nichts dabei herauskommen würde.


    Ich frage mich auch was das werden sollte

  • Der User "Bier" spricht mir wahrlich aus der Seele!
    Bader soll sich ein Beispiel an Klopp nehmen und seinen Stuhl räumen. Der schadet dem Verein mittlerweile noch mehr als PHM! :shock:


    Zitat

    Bier schrieb am 16.04.2015
    Wenn man sich einen großen Teil der Kommentare ansieht, haben sehr viele wohl noch immer nicht begriffen was beim Club wirklich los ist. Wie immer wird alles schöngeredet, obwohl der Verein so schlecht da steht wie seit Mitte der 90er nicht mehr. Aber was will man erwarten, es wird ja in schöner Regelmäßigkeit vom propaganda Bader vorgebetet. Der neuste Streich: Der super Etat, mit dem wir gaaanz sicher aufsteigen, dieses mal wirklich, echt jetzt! So "BLIND" wie ein großteil der Fans/Mitglieder ist, wundert es kaum, dass der Club so bescheiden da steht. Ist doch alles net so schlimm, wir sind der Club, des wärd scho widder, der Club is halt a Depp. Schön wenn sich Menschen damit begnügen können, ich kann es nicht. Ich habe schon sehr sehr viel Lebenszeit in diesen Verein investiert und kann es nicht mit ansehen, wie Machtkämpfe auf dem Rücken meines Clubs ausgetragen und das eigentlich wichtige, nämlich das Beste für den Club heraus zu holen, völlig vernachlässigt wird. Der gesamte AR und Vorstand sollte sich die PK von Klopp ansehen und zwar solange bis ihnen ein Lichtlein aufgeht! Dort wird der Fussball gelebt, dort wird versucht das maximale aus dem Verein zu holen! Bei uns wird lieber alles schön geredet und auf die Vergangenheit einer gehoben. Traurig aber wahr! Wenn sich im und um den Club nicht bald grundlegend etwas ändert, wird der Club nach und nach weiter durchgereicht!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der User "Bier" spricht mir wahrlich aus der Seele!
    Bader soll sich ein Beispiel an Klopp nehmen und seinen Stuhl räumen. Der schadet dem Verein mittlerweile noch mehr als PHM! :shock:


    Dazu müsste Bader ein Sabbatjahr nötig haben...
    den Eindrucke erweckt er momentan nicht. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!