Zeigt Bader die rote Karte

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich brauche Bader auch nicht mehr, aber Sorge um die Finanzierung eines Nachfolgers und seiner Abfindung mache ich mir schon...am Ende müssen wir deswegen wieder Spieler gehen lassen...es ist alles eine Katastrophe


    Wir sind die Fans .... Er soll durch Aktionen wie die rote Karte den Druck spüren und von selbst gehen ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Der Kerl hat uns jahrelang belogen und betrogen. Wir müssen solange und soviel Druck ausüben, bis er von selbst hinschmeißt ohne noch eine fette Abfindung zu kassieren. Notfalls müssen wir ihm seinen Job zur Hölle machen und jeder Tag muss ein Spießrutenlaufen für ihn sein. Dieser Mensch hat keinen Charakter und außerdem hat er meinen Fußballverein zugrunde gerichtet. Deshalb muss und werde ich ihm auch nicht mit Würde und Anstand begegnen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich brauche Bader auch nicht mehr, aber Sorge um die Finanzierung eines Nachfolgers und seiner Abfindung mache ich mir schon...am Ende müssen wir deswegen wieder Spieler gehen lassen...es ist alles eine Katastrophe


    das gleiche erfolgt aber bestimmt auch mit bader..... und er als vorstandsport hat sich daran messen zu lassen! was gerne vergessen wird, diese saison werden wir keine 14 mio überschuss durch verkäufe erziehlen. ich freu mich erst so richtig auf die nächste bilanz. hierzu hat aber bader ja auch schon wieder vorgesort, es war der woy und unser gottgleicher bader hat ja nix damit zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!