Champions League 2016/17

  • Also ich schau ja grad Liverpool.
    Mei haben die sich jetzt bis zum 1:0 schwer getan, unglaublich. Gerrard ist auch leider ueber seinem Zenit.
    (boah aber die Gesaenge, Gaensehaut)


    Und Leverkusen kann wohl einfach nicht CL oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Überraschung in Liverpool! :shock:


    ey, schade.
    Aber geil rausgespieltes 1:1 auch wenn das ein daemlicher Fehler vom TW war
    Edit: Elfer fuer Liverpool

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dortmund spielt schon geilen Fußball. Und Mkhitaryan, naja, halt manchmal ein kleiner Robben, aber schon ein genialer Spieler. Bin mir sicher das Klopp den nochmal maßregelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Austa - FCN

    Was für ein Chancentod...


    Gepaart mit seinem unfassbaren Egoismus echt ne doofe Mischung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab grad die Zusammenfassung vom Dortmund Spiel gesehen. Respekt!!
    aber 'Another wasted chance'
    die kriegen sich gar nicht ein und bewundern das Pressing oder besser 'the fearless pressing machine of Dortmund'

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Hab grad die Zusammenfassung vom Dortmund Spiel gesehen. Respekt!!
    aber 'Another wasted chance'
    die kriegen sich gar nicht ein und bewundern das Pressing oder besser 'the fearless pressing machine of Dortmund'



    Euphorisch müsste man sagen, es ist fast schon einzigartig wie Klopp seine Truppe einstellen und auf den nächsten Gegner fokussieren kann. Und Arsenal ist beileibe kein Kanonenfutter in der CL. Wenn man dazu noch berücksichtigt, dass Dortmund 8 Stammspieler (!) ersetzten musste, verdient das noch einen größeren Respekt. Das auch die zweite Garde in der Lage ist Hochgeschwindigkeitsfußball umzusetzen, ist schon klasse. Dem Wenger muss fast schwindlig gewesen sein.
    Ein kleiner Tipp an Ismael, führe das Video dieses Spieles deiner Mannschaft vor. Versuche wenigstens etwas von Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, Kampf und den absoluten Willen etwas zu erreichen, deiner Truppe zu vermitteln. Dazu muss man nicht die Qualität eines BVB haben. Das erwarte ich von einer Profimannschaft grundsätzlich. Nicht mal dazu ist unsere Mannschaft in der Lage, zumindest nicht am vergangenen Montag.
    Anderen Mannschaften zuzusehen, macht deutlich mehr Spaß und Laune. Und ich glaube, dass uns schon der KSC am Sonntag deutlich machen wird, was es bedeutet Spielfreude mit Leidenschaft und Willen zu garnieren.

  • Habe auch hohen Respekt vor dem was der BVB da auf die Beine stellt.


    Das Schlimme ist, dass ich mich zurzeit noch nicht mal an solchem schönen Fußball begeistern kann.
    Die Stacheln des Abstiegs und des Kackstarts in diese Saison sitzen sehr tief. :frowning_face:

  • Zitat von wikinger

    Habe auch hohen Respekt vor dem was der BVB da auf die Beine stellt.


    Das Schlimme ist, dass ich mich zurzeit noch nicht mal an solchem schönen Fußball begeistern kann.
    Die Stacheln des Abstiegs und des Kackstarts in diese Saison sitzen sehr tief. :frowning_face:


    Das kannst du mir glauben. Es geht keinem in diesem Forum anders, der noch so etwas wie Sympathie für diesen Verein empfindet. Und man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass dies noch nicht das Ende war. Ich hab leider auch die Befürchtung, dass wir immer weiter abrutschen und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Insofern muss was passieren. Es ist zuviel negatives passiert.

  • Zitat von Draco[pG]

    Boah wie krass nervig dieser monotone Sing-Sang der Bauern Fans im Fernsehen ist. Bin ich froh, dass das beim Glubb anders ist.


    Hab gerade mal gelacht... . :mrgreen:

  • Zitat von Draco[pG]

    Boah wie krass nervig dieser monotone Sing-Sang der Bauern Fans im Fernsehen ist. Bin ich froh, dass das beim Glubb anders ist.



    Der war gut :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!