Champions League 2016/17

  • Wenn der Müller den Elfer macht, gehts wahrscheinlich 3 oder 4-0 aus... so sinds raus!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Nach Jahren kann ich mal ein Endspiel einfach genießen. :lol:


    Ja genau.
    Wird bestimmt ein grandioses Finale mit einer Mannschaft die 90 oder zur Not 120 Minuten im eugenen Strafraum festklebt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Clubberer_93

    Das stink mir schon etwas, dass immer spanische Mannschaften am Ende die Titel holen
    Sieht man mal wie schlecht die Bundesliga ist


    Mir wurscht, wer gewinnt. Solange es die Bauern nicht sind :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Ach Gott.. Wie die trollos abziehen. Heute noch schnell die heulShow im stadion abziehen und morgen wieder mit vergoldeten Lamborghini instagram Bilder posten... Einzig Rummenigge der ins Mirko flennt dem nehme ich das noch ab. :grinning_face:


    Scheiß fc bayern!! Regional national international!

  • fuss mit tränchen in den äuglein. wie fipsi. und peppi. und uli. und kalle. und der ganze rest der verschizzna bagaasch. :salzi:


    lösung: magath holn und allez kaufen wo gibt für geld. :idea:


    hahaa!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Freddy

    Ja genau.
    Wird bestimmt ein grandioses Finale mit einer Mannschaft die 90 oder zur Not 120 Minuten im eugenen Strafraum festklebt.


    Grein wen anders zu.

  • Zitat von Zühnigger

    Keine Gladiolen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Ich schenk dir zum Aufstieg welche :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Totti


    Grein wen anders zu.


    Sag du mir nicht was uch schreiben darg und was nicht.
    Danke.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!