Berat Sadik zum Club?

  • http://www.transfermarkt.de/berat-sadik/profil/spieler/48898


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    71879-Di7WeA0K6FA8TB77njdErg.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Aus der Schweiz - Klingt dann eher nach Weiler/Wolf Verpflichtung was schon mal positiv ist. Potenzial kann man nicht abschätzen, zumindest kenne ich ihn nicht. Beuteschema des Glubbs werden
    zukünftig ablösefreie Spieler sein. Von daher schon realistisch!

  • Zitat von clubfanatiker

    Aus der Schweiz - Klingt dann eher nach Weiler/Wolf Verpflichtung was schon mal positiv ist. Potenzial kann man nicht abschätzen, zumindest kenne ich ihn nicht. Beuteschema des Glubbs werden
    zukünftig ablösefreie Spieler sein. Von daher schon realistisch!


    Ist nicht gesagt, Klose kam ja seinerzeit auch vom FC Thun.

  • Wäre interessant zu erfahren (vielleicht von den Schweizern unter uns) ob er technisch auch ein bisschen was drauf hat und die Bälle gut weiterleiten kann. Und ob er denn bei seiner Größe von 1,92m auch kopfballstark ist. Bei Pekki und Mlapa war das ja alles nicht (mehr) so der Fall. Falls ja, dann spräche nichts gegen ihn. Seine Ausbeute in der Liga in 13/14 (28Sp./7Tore/3Vorlagen) und in 14/15 (28/9T/4V) ist denk ich noch in Ordnung, zumindest dafür dass er bei einem kleineren Verein kickt.

  • Hab ihn bereits zur Winterpause hier vorgeschlagen und nicht verstanden, warum man ihn nicht geholt hat (mittlerweile kann ich mir durchaus vorstellen, dass man sich bereits von den paar hunderttausend Euro an Ablöse die wohl fällig gewesen wären hat abschrecken lassen).


    Mein Eindruck: Ein richtiger Strafraumstürmer der weiss, wie er seinen Körper einsetzen muss (im Gegensatz zu Mlapa beispielsweise). Es ist mir zudem aufgefallen, dass er sich duchaus auch mal zurückfallen lässt um am spiel teilzunehmen. Dabei muss man natürlich beachten, dass es sich um die Schweizer Liga handelt, aber ich denke er kann uns weiterhelfen und wäre eine gute Ergänzung zu Sylvestr.


    Für den Transfer spricht zudem, dass man zu Thun gute Beziehungen hat: Klose kam von da und der Transfer von Lüthi (RV) ist nur am Medizincheck gescheitert.

  • Bitte keinen Mittelstürmer über 1,90m mehr...
    Wie oft will man das denn noch versuchen?
    Seine Statistiken sind auch nicht gerade der Brüller. Vor ein paar Jahren mal 13 Spiele mit 0 Toren für Bielefeld.
    Und in einer schwachen Liga wie der Schweiz sind 18 Tore in 75 Spielen auch nicht gerade herausragend.
    Würde uns nicht verstärken. Meine Meinung.

  • Zitat von ClubChris

    Bitte keinen Mittelstürmer über 1,90m mehr...
    Wie oft will man das denn noch versuchen?
    Seine Statistiken sind auch nicht gerade der Brüller. Vor ein paar Jahren mal 13 Spiele mit 0 Toren für Bielefeld.
    Und in einer schwachen Liga wie der Schweiz sind 18 Tore in 75 Spielen auch nicht gerade herausragend.
    Würde uns nicht verstärken. Meine Meinung.


    Ein großer Mittelstürmer paßt dann, wenn er entweder mit guten Flanken gefüttert wird (bei uns derzeit eher nicht so) oder wenn dahinter eine relativ torgefährliche Reihe spielt (etwa Blum, Burgstaller, Schöpf). Hat vor ein paar Jahren beim Club recht gut funktioniert, allerdings hießen die Spieler damals noch Schroth, Mintal, Vittek, Saenko (Nostalgie, seufz).

  • Ein großer Mittelstürmer funktioniert nur noch wenn er kicken kann und das konnte Schroth für unsere Verhältnisse sehr gut. Von daher gerne den sadik wenn er fussballn kann, ansonsten spielt keiner mehr mit einem reinen Strafraum stoßsturmer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pekhart II


    Sorry, erinnert mich verdammt an ihn. Und diese netten Clips gabs bei Pekhart auch!
    Die Hälfte der Tore hätte er im dt. Profifußball so nicht erzielt!
    Ich weiß nicht, warum man ständig auf der Suche nach großen Stürmern ist. Habs schon zig mal geschrieben, dass es davon nur ganz wenig gute gibt und jede Menge Graupen, die nicht wirklich effektiv sind. Wir können seit Jahren keine vernünftigen Flanken mehr und spielen seit Jahren kein System, bei dem ein bulliger Angreifer zur Geltung kommt. Warum also?
    Zwei robuste Sturmspitzen vorne drin, aber keine Brechertypen.... dann seh ich ne Weiterentwicklung. So hab ich Bedenken, dass die endlose Suche nach dem wuchtigen großen Strafraumstürmer wohl in die nächste Runde geht.. Na dann viel Spass!

  • Hat damals in Bielefeld nicht viel gerissen. Ablösefrei ist wohl das Zauberwort. Unsre Transferausgaben für Ablösesummen dürften kommende Saison im niedrigen sechsstelligen Bereich liegen, wenn überhaupt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Wenn er quasi Mlapa ersetzt, dann muss er ja nicht viel erfüllen, um besser zu sein. Und ich glaube, das ist er.


    Um Mlapa zu ersetzen reicht ein ausrangierter Freistoß dummy. Das ist kein Maßstab. Wir wollen uns ja theoretisch verbessern. Unter Bader passiert das aber eh nicht. Hauptsache billig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die "Dauerkarten-Aufbruchstimmung" erzeugt man mit solchen Transfers aber eher nicht, oder?


    Ach was, das wird der neue Drmic, ihr werdet schon sehen. Und etz hopp, Dauerkarte sichern! Schnell!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da ich diese Saison nicht allzu viel von der Schweizer Liga mitbekommen habe, hab ich mir gestern extra noch das Spiel GC-Thun gegeben um ihn mal genauer zu beobachten. Das spiel endete 0:0 und es gab auf beiden Seiten kaum chancen. Dass Sadik 4 seiner 9 Tore per Elfmeter erzielt hat stimmt mich aber auch nicht gerade optimistisch.

  • Klingt leider alles nicht sehr ansprechend (Das Video ist jetzt auch nicht der Knaller, auch wenn es yt Video ist), zudem ist er nächste Saison schon 29.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich halte von dem Mann nicht viel.
    Nirgendwo ( ausser in Thun ) hat er sich wirklich durchgesetzt.
    Da scheint mal wieder die ablösefreie Komponente zu locken.....


    Ich formuliere es jetzt mal extrem kraß und überspitzt....einen blinden Mlapa durch einen blinden Sadik zu ersetzen, bringt uns nicht weiter.

  • man hat nächstes jahr teuchert, sylvestr, burgstaller und evtl. baumann. denke das geld wär anderswo besser angelegt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!