• Find Koelman gut. Er scheint neue Ideen zu haben und ich finde er artikuliert sich auch ziemlich gut und flüssig. Das neue Format hat sicherlich noch Verbesserungspotential, aber ich schau clubtv inzwischen wieder sehr gerne.

  • Wird es dieser Verein jemals schaffen, alle Videos ordentlich in den Youtube Kanal zu laden, oder die Videos so auf der Homepage bzw. insbesondere in die App einzubinden, dass man sie problemlos im Vollbildmodus anschauen kann und dabei auch an eine Steller seiner Wahl vor und zurückfahren kann? Ich denke das ist im Jahre 2019 nicht zuviel verlangt. Vielleicht kann sich Herr Bisping mal der Sache annehmen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wird es dieser Verein jemals schaffen, alle Videos ordentlich in den Youtube Kanal zu laden, oder die Videos so auf der Homepage bzw. insbesondere in die App einzubinden, dass man sie problemlos im Vollbildmodus anschauen kann und dabei auch an eine Steller seiner Wahl vor und zurückfahren kann? Ich denke das ist im Jahre 2019 nicht zuviel verlangt. Vielleicht kann sich Herr Bisping mal der Sache annehmen!

    Sorry - wir schaffen es nicht einmal, unfallfrei Spieler zu verpflichten ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wird es dieser Verein jemals schaffen, alle Videos ordentlich in den Youtube Kanal zu laden, oder die Videos so auf der Homepage bzw. insbesondere in die App einzubinden, dass man sie problemlos im Vollbildmodus anschauen kann und dabei auch an eine Steller seiner Wahl vor und zurückfahren kann? Ich denke das ist im Jahre 2019 nicht zuviel verlangt. Vielleicht kann sich Herr Bisping mal der Sache annehmen!

    Man arbeitet bereits intensiv dran.

    Es fehlt eigentlich nur noch das "go!"

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was ja diesbezüglich gut ist, da man sich so eine PK mehr samt Vorstellungsvideo, also ggf. zwei ganze Videos gespart hat.

    Das wiederum könnte die Untätigkeit auf dem Transfermarkt erklären. Man wollte einfach die Medienabteilung entlasten!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieder n netter Rundumblick, wird auch der neue Ticketshop gezeigt.

  • Der neue Ticket-Shop sieht im Video ganz cool aus, bin gespannt :slightly_smiling_face:

    Sollte das so gut gehen wie es aussieht ist es nach dem Merchandising Versand die zweite gute Veränderungen in letzter Zeit. Wir werden doch nicht langsam Professioneller werden?

  • Bei mir war es auch so (Samsung), man muss erst mal suchen wo etwas dazu in der App dann steht.


    War schon mal besser, die App öffnete früher schon direkt mit der entsprechenden News.


    Kann aber sein dass man die Push-Nachrichts als erstes raushaut um schnellstmöglich zu informieren, der Artikel dazu jedoch noch gar nicht fertiggestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!