• Zitat von MaddinXY

    Na ja, günstig ist es nicht gerade, aber für manche sicherlich sinnvoll... Vielleicht doch ganz nett, wenn man vom Stadion heimkommt und gleich darauf die VOLLEN Highlights sieht, vor allem dann, wenn man auf das Deutsche Werbefernsehen mit Sporteinlagen angewiesen ist (und auf Premiere laufen die Zweitligaspiele leider auch nicht so oft in der Wiederholung).


    Ich find gut 2 Euro im Monat ganz in Ordnung, dann trink ich abends unterwegs halt mal ein Bierchen weniger.
    Bin leider sehr selten bei den Spielen dabei, weil ich als Student einfach keine Kohle hab.
    Dann zieh ich mir live halt die Pixelshow irgendwo rein und schaus dann direkt nach Abpfiff nochmal an.
    Ich find das Angebot ziemlich fair und wie schon richtig angemerkt muss ich nicht das DSF ertragen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann man sich das net theoretisch teilen? :wink:


    Also...


    ... 1 Account


    ... 1 mal zahlen


    ... 2 schauen (natürlich an verschiedenen Orten)....


    :question_mark::smiling_face_with_sunglasses:


    Oder hab ich da nen Denkfehler drin?

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • So hab mir auch mal das JAhresabo geholt.


    Also ich hoffe es wird noch daran gearbeitet. Zum Beispiel von einer Zusammenfassung des Ahlen spiels zu sprechen und dann nur das Elfmeterschießen zu zeigen...


    Morgen wird sich zeigen wie gut der service ist

  • Also im Moment bin ich noch nicht davon begeistert, der Spielbericht von FCN - Getafe kann man eigentlich nicht als Spielbericht sehen, bei den Bericht ums Spiel geht's nur darum, wie lang man fürs Freibier angestanden hat usw.


    Mal abwarten, außerdem sendet man in 4:3, 16:9 ist doch nicht zu viel verlangt oder???? Downloadfunktion fehlt auch irgendwie


    Aufjeden Fall kann man sich jetzt alte Kulmbacher Sporttreffs anschauen :lol::lol::lol:

  • Auf "Downloads" werdet ihr bei derartigen Portalen ewig und drei Tage warten können. Alles streng per DRM verkettet, an Mikroschrott Wintendo gebunden und nur auf Abruf - download, noch dazu dauerhaft, ist nicht vorgesehen.

  • Also mal mein kleines Fazit. Hab mir das Jahresabo geholt. 25€ hab ich schon für andere Dinge ausm Fenster geworfen :winking_face:


    Ich finde die Idee sehr gut und denke auch es könnte sich auszahlen, wenn es richtig umgesetzt wird.


    Bisher ist es noch ein ziemlich liebloser und überschaubarer Haufen von Filmen. Es sind die Uefacup Spiele in voller Länge aber ohne Ton. Also einfach das offizielle UEFA Material. Dann gibt es noch die UEFA Zusammenfassungen der Spiele, auch nix tolles.


    Vom Pokalspiel in Ahlen gibt es nur eine Zusammenfassung des Elfmeterschießens, ziemlich dürftig und keine Stimmen zum Spiel.


    Ansonsten gibt es noch einige Kulmbacher Stammtisch sendungen und ein paar nichtsagende Interviews und Berichte.


    Auch das Design und die Programmierung erscheinen mir sehr "hingeklatscht".


    Ich hoffe jedoch, dass es mit jedem Spieltag mehr Material wird und die Beiträge besser werden.


    Ich würde mir zum Beispiel eine wöchentliche Sendung mit dem Trainer wünschen, in dem er taktisch versiert erklärt, wie gespielt wurde und auch auf aktuelles eingeht. In Amerika ist sowas gang und gäbe.


    Auch hoffe ich, dass es für die Spiele einen Kommentar gibt. Am besten von einem guten fränkischen Kommentator, der auch leicht pro Club kommentiert :winking_face:


    fazit:


    Bisher rechnet es sich nicht, das Geld zu investieren. Ob und wie weit sich die Lage verbessert, werden wir morgen Nachmittag wissen.

  • Ich habe drüber nachgedacht, mir es zuzulegen, aber ich werde es nicht machen. Für alle, die es noch nicht wissen: Bei t-online kommt jetzt (wie schon gestern von mir vermutet) nicht mehr nur eine ganz kurze Zusammenfassung der 2. Liga (also nur Tore) wie bisher, sondern ein voller Spielbericht mit allen Chancen und Szenen von Bedeutung. Lautern vs. Mainz hat über 5 Min. gedauert! Als Nichtkunde muss man 1 Euro pro Monat berappen, wenn der Preis noch aktuell ist. Dafür kriegt man wohlgemerkt alle Spiele der beiden Bundesligen schon ca. 1 Stunde nach Abpfiff. Verglichen damit stinkt das bisherige Angebot von "clubtv" ab. Man könnte es viel attraktiver gestalten - vielleicht, indem man Aktionen mit Einbindung der Mannschaft macht. Was spräche denn dagegen, mal den Wolf für 5 Minuten ein Mikro in die Hand zu geben und zu zeigen, wie es nach dem Training in der Kabine so zugeht (doofes Beispiel). Einfach mal nur etwas mehr "Insidermaterial" an die eigenen Fans weitergeben, das man eben nicht im TV zu sehen kriegt. Das mit einem fränkischen Mundartkommentar in einer Zusammenfassung klingt auch ganz nett, wenn das z.B. so jemand wie Klaus Karl Krauß übernimmt... Wie gesagt: Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung ist es (noch) nicht wert, dafür 25 Euro hinzublättern.

  • Darum gehts doch nicht, aber man würde ne gewisse Abwechslung schaffen... Platte Interviews mit immer den selben Phrasen locken doch keinen mehr hinterm Ofen vor. Man sollte die Spieler für ihr Geld einfach ein bisschen Imagearbeit machen lassen, mehr will ich doch gar nicht sagen...

  • Zitat von MaddinXY

    Ich habe drüber nachgedacht, mir es zuzulegen, aber ich werde es nicht machen. Für alle, die es noch nicht wissen: Bei t-online kommt jetzt (wie schon gestern von mir vermutet) nicht mehr nur eine ganz kurze Zusammenfassung der 2. Liga (also nur Tore) wie bisher, sondern ein voller Spielbericht mit allen Chancen und Szenen von Bedeutung. Lautern vs. Mainz hat über 5 Min. gedauert! Als Nichtkunde muss man 1 Euro pro Monat berappen, wenn der Preis noch aktuell ist. Dafür kriegt man wohlgemerkt alle Spiele der beiden Bundesligen schon ca. 1 Stunde nach Abpfiff. Verglichen damit stinkt das bisherige Angebot von "clubtv" ab. Man könnte es viel attraktiver gestalten - vielleicht, indem man Aktionen mit Einbindung der Mannschaft macht. Was spräche denn dagegen, mal den Wolf für 5 Minuten ein Mikro in die Hand zu geben und zu zeigen, wie es nach dem Training in der Kabine so zugeht (doofes Beispiel). Einfach mal nur etwas mehr "Insidermaterial" an die eigenen Fans weitergeben, das man eben nicht im TV zu sehen kriegt. Das mit einem fränkischen Mundartkommentar in einer Zusammenfassung klingt auch ganz nett, wenn das z.B. so jemand wie Klaus Karl Krauß übernimmt... Wie gesagt: Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung ist es (noch) nicht wert, dafür 25 Euro hinzublättern.


    Hast du den Link zum Angebot? Würde mich auch interessieren.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Also bisher ist schon ein interview mit dem Wolf drauf, auf der Nürnberger Burg.


    Denke aus der Richtung wird noch mehr kommen. Allgemein sieht es halt einfach aus wie ein Schuß aus der Hüfte.


    Man sollte sich da einfach an dingen wie YES in Amerika orientieren. Die haben die Erfahrung und das ist wirklich super gemacht. Zwar ein paar Ligen über uns, aber man muss sich ja auch nicht mit dem SV Buxdehude vergleichen :winking_face:


    Ich hoffe einfach auf eine tiefere Berichterstattung, vorallem auch vom Trainer. Keine nichtssagenden Iviews sondern echte analysen und vielleicht auch eine Erklärung der Maßnahmen.

  • Wollte auch Nochmal ein Kommentar abgeben um und mit dem Thema ClubTV.!


    Als ich heute früh von dem Angebot erfahren hab war mir Definitiv klar das musst du Haben! nicht jetzt weil ich alles haben muss wo nürnberg drin oder Draufsteht! Ganz im Gegenteil ich hab schon lange auf so ein Angebot gewartet!


    ich kann garnicht nachvollziehen warum leute sagen das angebot ist viel zu lasch die seite sieht einfach hingeworfen aus! die seite besteht gerade nichtmal 24 std! als ob andere seiten genau am ersten Tag! Top waren ! ich find für mich ich hab 18 jahre lang in Nürnberg gelebt 100%Cluberer und wohne jetzt in Leverkusen ist es eine tolle sache noch mehr information vom club in bild und Ton zu bekommen! man muss einfach den leuten bissl zeit geben. und wie gesagt vielleicht wächst das angebot noch von Spiel zu Spiel! ist eine Schöne Sache! und ob ich mir jetzt wie andere leuten pro spiel 3-4 bier hole oder 1 mal 24,95 im Jahr zahl und mir die Spiele angucken kann wann ich will ist das schon ne Tolle Sache!


    Danke FCN für diesen Service! ich denke ich rede auch für alle Club Fans Die nicht immer die Möglichkeit haben alle Spiele Live zu Gucken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!