• Auf Facebook hat der Glubb grad ein bomben Werbevideo anlässlich des Shopping Clubberers 2016 mit Kerk, Leibold und Blum rausgehaut, zu schlimm :grinning_face:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Auf Facebook hat der Glubb grad ein bomben Werbevideo anlässlich des Shopping Clubberers 2016 mit Kerk, Leibold und Blum rausgehaut, zu schlimm :grinning_face:


    Getreu nach dem Motto "Lieber widerlich, als wieder nich" :mrgreen:

  • Hab ich mir auch eben beim anschauen gedacht.


    Alter Falter, ich hätte danach nie im Lehm den Ball getroffen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Allgemein hat sich sehr viel zum guten verändert in der Nutzung des Internets. Geht aber noch mehr finde ich

  • was mich nervt.....beim edge browser kann ich die Videos nicht auf Vollbild stellen, springt automatisch wieder zurück

  • Zitat von sabu

    was mich nervt.....beim edge browser kann ich die Videos nicht auf Vollbild stellen, springt automatisch wieder zurück


    Firefox das selbe..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • ich finds überragend die videos und ja, irgendwie ist mir die mannschaft voll ans herz gewachsen.
    tim und kevin sind überragend :grinning_face:
    dazu hanno - die maschine.


    da schafft schon irgendwie ne verbindung zu den jungs diese portraits und clips.

  • Bin ich der einzige den es stört, dass bei allen Testspielen die zweite Halbzeit immer aus einer total dämlichen Seitenlinien-Perspektive gefilmt wird?

  • Zitat von Austa - FCN

    Bin ich der einzige den es stört, dass bei allen Testspielen die zweite Halbzeit immer aus einer total dämlichen Seitenlinien-Perspektive gefilmt wird?


    Wollt ich auch grad schreiben. Nervt mich total und versteh den Sinn dahinter nicht.

  • Zitat von Austa - FCN

    Bin ich der einzige den es stört, dass bei allen Testspielen die zweite Halbzeit immer aus einer total dämlichen Seitenlinien-Perspektive gefilmt wird?


    Das macht irgendeine Firma mit Mini-Budget, schau mal auf deren dailymotion Channel welche Testspiele die übertragen. Keine Ahnung ob der Club mit denen überhaupt was zu tun hat, mich würde es wundern.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!