• Zitat von koehler

    Ich sehe das richtig dass man hier mit MacOSX wenig Chancen hat, oder?


    [

    Zitat von clubic

    Rischtisch!


    DRM > Apple und Tux :winking_face:


    Hat es jemand mit Windows auf Intel-Macs (Parallels oder BootCamp) probiert?

  • Zitat von DerDarter


    [


    Hat es jemand mit Windows auf Intel-Macs (Parallels oder BootCamp) probiert?


    Der Koehler arbeitet mit OSX ??


    :support:

  • Hi,


    geh für ein Jahr nach Australien und habe mich eigentlich schon damit abgefunden eher nix vom Club zu sehen... und jetzt kam dieses Angebot... Und 24.99€ für ein Jahr Club in Australien trotzdem sehen. Musste keine Sekunde überlegen :grinning_face:


    Gruß

  • Zitat von fussballgott

    Hi,


    geh für ein Jahr nach Australien und habe mich eigentlich schon damit abgefunden eher nix vom Club zu sehen... und jetzt kam dieses Angebot... Und 24.99€ für ein Jahr Club in Australien trotzdem sehen. Musste keine Sekunde überlegen :grinning_face:


    Gruß


    Ich drück Dir die Daumen, dass Club-TV ein Jahr überlebt. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich drück Dir die Daumen, dass Club-TV ein Jahr überlebt. :hoch:


    Ist ja putzig, überall nur Pessimisten. Wir sollten den Vereinsnamen in „1. FC Depressiv Nürnberg e.V.“ ändern. Als Sponsor könnten wir uns einen Hersteller von Antidepressiva sichern. (Natürlich nur wenn Antidepressiva politisch Korrekt sind :roll:)
    Macht es euch eigentlich Spaß immer nur zu jammern? :wall:

  • Zitat von weam

    Ich drück Dir die Daumen, dass Club-TV ein Jahr überlebt. :hoch:


    ist es schon soweit :mrgreen: oder warum funzt das gerade nicht

  • no comment

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

    Einmal editiert, zuletzt von ragi ()

  • Zitat von DerDarter

    Ist ja putzig, überall nur Pessimisten. Wir sollten den Vereinsnamen in „1. FC Depressiv Nürnberg e.V.“ ändern. Als Sponsor könnten wir uns einen Hersteller von Antidepressiva sichern. (Natürlich nur wenn Antidepressiva politisch Korrekt sind :roll:)
    Macht es euch eigentlich Spaß immer nur zu jammern? :wall:


    Was bist Du denn für einer? Ich kann mir schlicht und einfach nicht vorstellen, dass sich die Sache lohnt und es deswegen lange überlebt. Ich würde mich freuen wenn es lange überlebt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich komme gar nicht auf die Seite drauf. Nur weißes Bild sonst nichts.......

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von bambergforever

    Und immer noch unerreichbar :roll::roll:


    Das hake ich mal unter Startschwierigkeiten ab.
    Hätte mir jetzt trotzdem gerne das Spiel nochmal reingezogen.
    Schade.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Liebe Fussballfans,


    Wegen Wartungsarbeiten ist unser Service heute nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns fuer die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.



    Naja da muss man schon sagen:


    Ganz großes Tennis, an einem Fußballwochenende Wartungsarbeiten um 16.30 o_o


    Das sollte man unter der Woche um 4 Uhr früh machen!

  • Ich denke mal, das abgelaufene Spiel wird hochgeladen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Zitat von Chaos

    Ich denke mal, dass abgelaufene Spiel wird hochgeladen...


    Schön wärs, aber die sind schon den ganzen Tag nicht erreichbar! :shock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schön wärs, aber die sind schon den ganzen Tag nicht erreichbar! :shock:


    OK - das wusste ich nicht. Dann ist es wirklich eine reife Leistung :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Läuft wieder, aber das Augsburg-Spiel ist noch nicht da, zumindest bei mir! :?
    Sieht schon jemand was?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!