• Ich fand es für den Start gut.

    Man muss sich erstmal umgewöhnen, aber er gibt sich viel Mühe und klemmt sich dahinter.

    Eine gewisse Routine muss man sich erstmal erarbeiten. Schlecht ist es wahrlich nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wo ist Katharina Prockl abgeblieben? Und warum werden alle Frauen aus unserer Medienabteilung durch Männer ersetzt?

    Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich!

    Männer.......................

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade ist der Meeske live auf Facebook und beantwortet Fragen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wahnsinn, was manche für einen uninteressanten Scheiss fragen!

    schlimmer noch das FCN solche Fragen durchlässt... ab und an okay... aber für den Fan, der Fakten hören will... (Stadion, Investor - ja kam ein bisschen, mehr Finanzen etc...) leider (fast) keinen Nutzen.

  • Traurig das so viele Fragen zum falschen Thema gestellt wurden, es wurde klar gesagt keine Fragen zum Sportlichen.

    Traurig auch was viele für einen Käse schreiben und Interessante Fragen dadurch untergehen.


    Und noch Trauriger, dass Frau Fritsch sich auch noch Peinliche und Unnötige Fragen aussucht, statt interessante

  • Traurig das so viele Fragen zum falschen Thema gestellt wurden, es wurde klar gesagt keine Fragen zum Sportlichen.

    Traurig auch was viele für einen Käse schreiben und Interessante Fragen dadurch untergehen.


    Und noch Trauriger, dass Frau Fritsch sich auch noch Peinliche und Unnötige Fragen aussucht, statt interessante

    Schade, daß keiner von euch was gefragt hat, wenn ihr das schon live verfolgen konntet

  • Heute hat mir der Kommentar zum Spielbericht gegen Dukla Prag wesentlich besser gefallen. Da hört man gern zu.

    Lernfähig, der neue Mann! :thumbs_up:

  • Ich fand den Stream heute sehr geil. Kein Kommentator und das Mikro direkt beim Coach aufgestellt, das macht mehr Spaß als einen Sky Fuzzi zuhören zu müssen.


    Ich hoffe solche Übertragungen von Freundschaftsspielen sehen wir in Zukunft öfters. Das war schon mal Erstligareif. :thumbs_up:

  • Der neue Club-TV-"Sprecher" klingt mittlerweile wie Prockl in männlich.

    Kann man nicht einfach NORMAL sprechen? Diese künstlichen Betonungen find ich irgendwie strange. Wo lernt man so eine abartige Kunst?

  • Der neue Club-TV-"Sprecher" klingt mittlerweile wie Prockl in männlich.

    Kann man nicht einfach NORMAL sprechen? Diese künstlichen Betonungen find ich irgendwie strange. Wo lernt man so eine abartige Kunst?

    Du meinst: normal betont & normale Fußballsprache: ey Alter, ein Rohr war das. Sowas in der Richtung? :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!