• Könnt ihr die Zusammenfassung von Großbardsdorf anschauen? Bei mir geht das nicht...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Könnt ihr die Zusammenfassung von Großbardsdorf anschauen? Bei mir geht das nicht...


    Bei mir auch nicht, nur die Interviews! :?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • OK - dann wird es nur ein Fehler sein...


    Benutze übrigens Firefox...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • :smiling_face_with_horns:
    Also ich bin stinksauer! Habe vorgestern als die Werbung für das Club-TV auf der Homepage stand gleich das vergünstigte Jahresabo abgeschlossen, da explizit damit geworben wurde, dass sämtliche Clubspiele bereits wenige Minuten nach Spielende komplett und die Highlights zur Verfügung stehen würden. Was war heute?? Ich habe das Ausgsburg-Spiel zwar im Stadion gesehen, wollte aber gleich nach dem Heimkommen die entscheidenden Szenen noch Mal anschauen (hab z. b. die Szene zum 11er irgendwie gar nicht gesehen). Kein Problem, denk ich, hab ja Club-TV und inzwischen war fast 2 Stunden nach Spielende. Aber nix war. Spiel nicht vorhanden, dann ein Hinweis ab Mitternacht abrufbar und jetzt ab 18:45 ging's dann endlich doch (fast 3 Stunden nach Spielende!). Das lass ich mir nicht bieten. Hab da gleich an die Hotline geschrieben und klar gemacht, dass ich, wenn das so bleibt, dass ein paar Minuten in Wirklichkeit 3 Stunden sind, wegen irreführender und irregulärer Werbung von meinem Jahresabo zurücktreten werde und schleunigst mein Geld wieder haben will. Mal sehn, was kommt.
    :motzen:

  • Zitat von Chaos

    Könnt ihr die Zusammenfassung von Großbardsdorf anschauen? Bei mir geht das nicht...


    Geht bei mir auch nicht, weder in Firefox, noch in IE. Alles andere geht.

  • Zitat von bambergforever

    Lol, Zusammenfassung vom heutigen Spiel sind wieder nur "Stimmen nach dem Spiel", das komplette Spiel ist zwar mit Kommentator, jedoch ohne irgendwelche Anzeigen (Uhr, Spielstand) und dann auch noch in 4:3


    Stimmt, da habe ich mir wirklich mehr erwartet (siehe auch mein Post vorher) :mad:

  • Also ich poste mal die Mail hier rein, die ich von dem Club-TV-Veranstalter (immerhin sehr schnell) erhalten habe:


    Our Answer
    Hallo Herr ... , es ist heute leider in der Tat zu technischen Problemen gekommen, weshalb die Videos erst mit dieser großen Verzögerung abgerufen werden konnten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir gehen davon aus, dass diese Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten und die Videos unmittelbar nach Schlußpfiff zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr CLUBtv-Support


    Also wenn das so bleibt, kann ich wirklich drauf verzichten. Wenn es tatsächlich nur "unvorhergesehene technische Probleme" waren, gut, dann wart ich mal ab.

  • Also ich muss sagen, die Iviwes find ich gar nicht so schlecht, vorallem weil auch mal nicht die LAutsprecher ans Micro kommen.


    Nur die Frage an Jose wie das zusammenspiel mit Wolf ist, hätte man sich sparen können.

  • Wie schaut es eigentlich mit der Pressekonferenz nach dem Ausgburg-Spiel aus? Sollte diese nicht auch mal langsam Online sein?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wie schaut es eigentlich mit der Pressekonferenz nach dem Ausgburg-Spiel aus? Sollte diese nicht auch mal langsam Online sein?


    Gestern Abend und heute früh war sie online.
    Jetzt finde ich sie allerdings nicht mehr.


    :gruebel:

  • Zitat von bambergforever

    Wurde bei euch schon abgebucht???


    Nein, noch nicht. Ich hab aber mit Kreditkarte bezahlt, da dauert das immer ein paar Tage, bis die belastet wird. Meine Zahlung ist aber als "erfolgt" in meinem "Club-TV-Konto" angegeben.

  • Ich würde mich über ein wenig Ordnung sowie eine vernünftige Beschriftung der Videos freuen. Es gibt zwei Videos die "Stimmen zum Spiel heißen", eines davon ist ein Interview von Mnari, das andere die Pressekonferenz.


    Warum kann man dann das nicht auch so beschriften?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!