• Zitat von chesserio

    Du musst auch bedenken, dass Du mit Deinem Obolus dem "armen" FCN finanziell unter die Arme greifst. :winking_face:


    Auch das noch.. :roll::ironie:

  • Zitat

    Drei Monate CLUBtv gratis


    Als besonderes Weihnachtsschmankerl für treue Club-Fans schenken wir euch drei Monate CLUBtv gratis. Überwintert kostenlos mit dem Club unter der spanischen Sonne von Marbella. Schreibt einfach eine E-Mail an den 1. FC Nürnberg (E-Mail: clubtv(at)fcn.de) mit eurer Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Die ersten Einsender erhalten die Gutscheine mit einer Gültigkeit von drei Monaten. Startschuss ist am 1. Januar 2013. Die Abos laufen zum Bundesliga-Saisonende aus, dass heißt, ihr könnt auch später einsteigen.


    Überzeuge dich von der neuen Qualität von CLUBtv und entscheide dich in aller Ruhe nach Ablauf der Drei-Monats-Frist, ob du dann ein reguläres Abo abschließen willst. Das dreimonatige Probeschauen musst du nicht kündigen, es läuft benutzerfreundlich automatisch aus. Keine Kostenfalle, kein verdeckter Vertragsabschluss. Es müssen keine Bankdaten hinterlegt werden müssen, es muss lediglich das Feld „Gutschein einlösen“ nach der Registrierung im Drop-Down ausgewählt werden.


    http://www.fcn.de/news/artikel/clubtv-gratis/

  • Zitat von Tobi

    Hat das einer gemacht und schon eine Antwort bekommen? Ich habe vorgestern(11.12) eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch nix gehört.


    Hast du schon was bekommen? Ich hab letzten Montag (10.12.) hin geschrieben, aber bis heute kam immer noch nichts

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Servus,


    wollte mich gerade anmelden......
    Ich benötige einen Club Code????? damit ist nicht die Mitgliedsnummer gemeint...? (jedenfalls geht es damit nicht)


    Weiß einer woher ich die bekomme?


    Danke


  • ziemlich dämlich gemacht vom club. den code hast du vor nem jahr mal mit ner infopost zugeschickt bekommen...
    ging mir auch so. mail denen, dann schicken die dir neuen code per post.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gibt es die heutige PK unseres neuen Trainergespanns irgendwo _frei_ verfügbar?!
    Wäre für einen Link/Hinweis sehr dankbar.
    Merci.

  • Zitat von Haribo

    Beim "Kulmbacher Cluberer-Zone Weihnachtsrätsel" u. a. ein Jahresabo von ClubTV gewonnen. :woohooo:


    unter anderem?^^

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Haribo

    Im Advent fast täglich ne Email mit der Lösung hingeschrieben. Letztes Jahr kein Glück gehabt.
    Dieses Mal Platz den 4.-10. Preis gewonnen. http://www.cluberer-zone.de/index.php?id=59
    Goud! :woohooo:


    Hab auch so Fässle bekommen!^^ Bzw. heute Mail. Dache nur es bringt nix mehr Mails mit der Lösung zu schicken. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von chesserio

    Wunderbarer Bericht heute über den Empfang von Evelyn Conrad auf ClubTV!


    Allerdings finde ich, dass dieser Bericht ausnahmsweise auch für alle zugänglich sein sollte.


    verkürzt auf youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!