• Habe auch gerade vergeblich gesucht. Und das obwohl es im Trainingslager doch eigentlich schon reicht Leibold und Möhwald ne Kamera in die Hand zu drücken, den Rest erledigen die beiden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zumindest wurde Garcia von ClubTV interviewt, wie man auf den Fotos sieht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da kommt ja im moment gar nix :frowning_face:

    die sind ja auch erst gestern angekommen, daß ist auch wenig spektakulär.

    Die Filmchen von den ersten Trainingseinheiten und Impressionen vom Hotel und Trainingsplatz werden bald folgen,

    war bisher immer so.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Angenehmer Beitrag. Kann mich gut an die neue Stimme gewöhnen, auch wenn ich unsere beiden Mädels vermisse!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • http://d39ohbrbjhijmd.cloudfront.net/filestore/6/1/6/1/6_2b071b941412b18/61616_alt_2712_d0ae08867e57355.mp4

    Hat Köllner über Weihnachten a wengla zugelegt...:thinking_face:

  • Die Übetragung von dem Testpiel gestern fand ich sehr interessant. Nicht wegen dem Spiel an sich sondern einfach mal den Anweisungen des Trainerteams zuzuhören und einen Blick auf die neuen Spieler werfen. Hoffentlich ist es rechtlich möglich in Zukunft öfter mal das ein oder andere Vorbereitungspiel zu zeigen.

    Kommt denke ich auch immer darauf an ob der andere Verein zustimmt usw..

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also das mit der Aussprache mancher Namen üben wir nochmal. :grinning_face:

  • Ich finde diese seltsame Betonung und die Kunstpausen zwischen den Silben und Wörtern echt fürchterlich....

    Bekommt man im ein oder anderen Kommunikations-Training so eingetrichtert. Soll die Aufmerksamkeit beim Zuhörer steigern. :sleeping_face: Ist halt noch in der Findungsphase. Irgendwann hat er seinen eigenen Stil. Mir gefällt es so aber auch nicht.

  • Ich finde diese seltsame Betonung und die Kunstpausen zwischen den Silben und Wörtern echt fürchterlich....

    wirkt wie gewollt und nicht gekonnt, ich mag es auch nicht

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Er muss noch sehr an sich arbeiten.

    Prockl hat mir eindeutig besser gefallen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!