• Du meinst: normal betont & normale Fußballsprache: ey Alter, ein Rohr war das. Sowas in der Richtung? ;)

    Nein, kann man nicht erklären, klingt einfach saudoof gekünzelt ,als würd jemand ein Märchen-Hörbuch besprechen ...

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • Prockl klang im Vergleich schon natürlicher und Leibold hat da im Vergleich auch ein natürliches Präsentationstalent wenn er das Mikro vor der Kamera schwingt.. man muss aber jetzt auch Geduld haben

  • "Stürmisch ist es geworden am Valznerweiher und jaaaa ....... auch Aue ................ bekam das zu spüren. Hinweggefegt mit .......... VIER .... Toren .... Zügig Möhwald in trächtig rot-schwarzer Rüstung, dem wirklich jeder Zug seine Spiels gelang, verlockte die Zuschauer .......... zu Silberklang. Auch Erras, der Turm in der Schlacht ... zu später Stunde sein Tor vollbracht .... und ja es war ein Augenschmaus. Fortan, HINFORT mit lila Veilchen, die Zuschauer verweilten noch ein Weilchen und sahen das vierte Tor einschleichen......."


    :/:/:/

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • "Stürmisch ist es geworden am Valznerweiher und jaaaa ....... auch Aue ................ bekam das zu spüren. Hinweggefegt mit .......... VIER .... Toren .... Zügig Möhwald in trächtig rot-schwarzer Rüstung, dem wirklich jeder Zug seine Spiels gelang, verlockte die Zuschauer .......... zu Silberklang. Auch Erras, der Turm in der Schlacht ... zu später Stunde sein Tor vollbracht .... und ja es war ein Augenschmaus. Fortan, HINFORT mit lila Veilchen, die Zuschauer verweilten noch ein Weilchen und sahen das vierte Tor einschleichen......."


    :/:/:/

    Na ja, das kommt halt dabei raus, wenn man Goethe, Rilke & Shakespeare studiert und dann bei Jäger, Fuchs & Petrak landet :)

  • der testspielbericht ist ja echt extrem aufschlussreich. Beim 1:0 erkennt man fast nichts, beim 2:0 nur der Schuss noch zu sehen. Das 2:1 gar nicht drauf und die anscheinend große doppelchance von salli und Fuchs auch nicht. Top.

  • der testspielbericht ist ja echt extrem aufschlussreich. Beim 1:0 erkennt man fast nichts, beim 2:0 nur der Schuss noch zu sehen. Das 2:1 gar nicht drauf und die anscheinend große doppelchance von salli und Fuchs auch nicht. Top.

    manchmal müssen auch „bigBIG-Fans“ von der Couch aufstehen um ein Spiel zu sehen...

  • Was soll denn der Mist Jetzt? Das mal tiefes niveau. Respekt.

    war mehr als spaß gedacht. Wollte nur damit sagen das man hier keine Zusammenfassung mit drei verschiedenen Kameraperspektiven erwarten darf. Das ist mehr Hobby als Beruf. Sei froh das du überhaupt was dazu zu sehen bekommst.

  • Na so aweng an Anspruch dürft man auch ans Hobbyprojekt Club-TV des eingetragenen Vereins haben.

  • Na so aweng an Anspruch dürft man auch ans Hobbyprojekt Club-TV des eingetragenen Vereins haben.

    Das stimmt auch wieder !

    Aber jeder hat mal nen schlechten Tag !

    Und sonst ist ja unser ClubTV ganz OK!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • koehler : Nicht nur der Abschluss iss grotesk

    Alle Fragen muss man sich auf er Zunge zergehen lassen.


    Jetzt endlich nach Jahrzehnten verstehe ich meine Frau...


    ...die Fussballinterviews schon immer zum Kotzen findet

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie