• Ich gönne es den Cubbies... 107 Jahre keinen Titel mehr.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Uff.... Cubbies back in Game.... 10:2 heute Nacht bei den Dodgers gewonnen. :onfire:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • .. und gleich nochmal bei den Dodgers gewonnen... 8:4. Nun liegen die Cubbies 3:2 vorne und die Serie geht nach Chicago zurück :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Vig

    Die Cubs sind in der World Series. :shock: Die Cubs sind in der World Series! :onfire:


    .. und haben gleich das erste Spiel mit 0:6 verloren.... Das Spiel heute Nacht ist super wichtig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Solange keine Ziege im Wrigleys' grast, wird das leider nichts.
    Dann bleiben sie immer weiter die " liebenswerten Verlierer ". :wink:


    ... 5:1 heute Nacht in Cleveland gewonnen..... Go Cubbies.


    Eine Mannschaft quasi wie der Club, der letzte Triumph ist 108 Jahre her, seither nichts ernsthaftes mehr gerissen in der Meisterschaft, aber dieses Jahr wird der Bann gebrochen :onfire:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... 5:1 heute Nacht in Cleveland gewonnen..... Go Cubbies.


    Eine Mannschaft quasi wie der Club, der letzte Triumph ist 108 Jahre her, seither nichts ernsthaftes mehr gerissen in der Meisterschaft, aber dieses Jahr wird der Bann gebrochen :onfire:


    Klar.....ich bin auch für die Cubs.
    Aber, verdammt nochmal, warum lässt man nicht wieder eine Ziege im Wrigleys' grasen ( ähnlich wie der Kölner Geissbock ) ?
    Dann wäre der Fluch gebrochen......und die Sache sowieso durch !!! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar.....ich bin auch für die Cubs.
    Aber, verdammt nochmal, warum lässt man nicht wieder eine Ziege im Wrigleys' grasen ( ähnlich wie der Kölner Geissbock ) ?
    Dann wäre der Fluch gebrochen......und die Sache sowieso durch !!! :wink:


    Wurde meines Wissens schon versucht, hat aber nichts genutzt. Hab extra meine Bekannte in Chicago gefragt, beim Spiel gegen die Dodgers war wohl wieder mal ne Ziege zugegen :mrgreen:


    FLY THE W

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • OMG... was für ein geiles Spiel heute Nacht. 9:3 das sechste Spiel in Cleveland gewonnen. Heute Nacht das Entscheidungsspiel in Chicago. Go Cubbies.....Fly the W

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hätte ich nicht gedacht, dass die Cubs nochmal zurückkommen.
    Das wird spannend heut Nacht. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hätte ich nicht gedacht, dass die Cubs nochmal zurückkommen.
    Das wird spannend heut Nacht. :face_with_tongue:


    Ehrlich gesagt ich auch nicht, nachdem weder Rizzo noch Bryant was getroffen haben. Gestern Russel mit nem Grand Slam im dritten Inning.
    http://m.mlb.com/video/topic/1…-flies-434-feet-to-center

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Ziege.....bringt endlich die verdammte Ziege mit nach Cleveland !!!!! :wink:
    Obwohl ich ja als Yankee-Fan ja eigentlich für das American League Team sein müsste, gelten meine Sympathien klar den Cubs........und ich will heute nacht nicht diesen verdammten song " the night that Chicago died....." hören !!!! :brodel::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Ziege.....bringt endlich die verdammte Ziege mit nach Cleveland !!!!! :wink:
    Obwohl ich ja als Yankee-Fan ja eigentlich für das American League Team sein müsste, gelten meine Sympathien klar den Cubs........und ich will heute nacht nicht diesen verdammten song " the night that Chicago died....." hören !!!! :brodel::wink:


    8Mi3KNEpbA4


    WILD THING!! :woohooo:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jaaaa......sie sind es !!!!!
    Nach 108 Jahren !!!
    Was für ein Spiel ! Was für eine Dramatik. Was für ein comeback.....Sieg im 10. Inning im 7. Spiel !
    Großes Kompliment an die Cubs......großes Kompliment an die unterlegenen Indians.
    Diese world-series war Werbung für den baseball und eigentlich hätte es keinen Verlierer geben dürfen.
    Großer Sport von beiden Teams !!!!! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!