• Schon schade, dass Marty McFly nicht im Jahr 2016 gelandet ist.... :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin fix und fertig.... selten so ein spannendes Spiel gesehen. Ganz großer Sport war das heute. :hoch: 
    Geil, der Opa Davis Ross schlägt in seinem letzen Spiel nen HR

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Unglaublich, was für schlechte Entscheidungen dieser Joe Maddon getroffen hat und das es dann doch noch zum Sieg gereicht hat. Natürlich gönnt wohl jeder Baseball Fan den Cubs den Titel, aber soviel Dummheit muß eigentlich bestraft werden.

  • Bei der Siegesfeier der Cubs wurden 5 Millionen (!) Besucher geschätzt. Es wird als die aktuell 7. größte "Veranstaltung" in die Geschichte eingehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sooooooooo..... es geht wieder in die heiße Phase. Meine Cubbies gegen die Nationals am Freitag. Go Cubs go*sing

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So, meine Yankees heute im wildcard-game.....hoffen wir mal das es der Rekordmeister gegen die Twins schafft.

    Glückwunsch ;-)

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • War das spannend heute Nacht. Die Cubbies haben 9:8 bei den Nationals gewonnen und stehen nun im Finale der National League. Jetzt geht es morgen gegen die Dodgers.

    flythew.jpg

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • also hab echt versucht mir mal baseball näher zu bringen

    Leider erschließt sich mir die faszination des sports nicht

    naja ein Spiel kann mit einem Schlag komplett kippen. Man muss aber die Regeln verstehen, sonst macht es keine Sinn.

    FRANKENSTADION

  • Die Indianer von Cleveland (Film) :woohooo:

    Wo wir gerade bei den Indianern von Cleveland sind......da haben meine Yanks die Serie ja noch gedreht.

    Etwas überraschend für mich........aber was sind play-offs ohne Überraschungen.

  • also hab echt versucht mir mal baseball näher zu bringen

    Leider erschließt sich mir die faszination des sports nicht

    Ich bräuchte jetzt ungefähr eine halbe Seite, um dir das Spiel zu erklären. :)

    Es hat viele Facetten, ist taktisch geprägt.....und lebt von guten Schlagmännern, aber noch mehr vom guten Pitching im Verbund mit gutem Catcher.

    Dieser zeigt durch Fingersymbolik an, wie der Pitcher werfen soll.....aber das Spiel lebt noch von vielem mehr.

    Baseball ist nicht einfach zu begreifen.....hat man es jedoch erst einmal begriffen, ist es richtig spannend.

    Nur bin ich heute zu faul, dies zu erklären und 'runter zuschreiben. Sorry. ;)

  • Hab mich vor vier Jahren in die Regeln eingelesen und bilde mir ein, zumindest 60% derer zu verstehen. Solange ich anfangs interessiert bin, bleibe ich auch dabei, aber ganz ehrlich:

    Nicht mal beim Curling schlafe ich so schnell ein wie beim Baseball. Dieser Virus muss damals übers Trinkwasser eingebracht worden sein und kann das Gebiet seither nicht mehr verlassen.

    It's a jungle out there.

  • Aus der Traum der Titelverteidigung......die Cubs wurden von den Dodgers in einer Deutlichkeit vernichtet, die man so nicht erwarten konnte.

    So.....heute das 7. Spiel zwischen den Astros und meinen Yankees.