Club startet Treuedauerkarten Aktion

  • Zitat von glubberer66

    Weiß nicht so Recht wo das reingehört. Ich habe am Rande des Testspiels in Neumarkt ein interessantes Gespräch verfolgt. Dort war ein Angestellter eines Sponsors (Hersteller für Lacke), der sich über die Situation im VIP Bereich geäußert hat.
    Seine Firma kauft VIP Logen nur in der 1. Liga, weil in der 2. Liga die Anstoßzeiten zu verschieden und zu kurzfristig festgelegt werden, als das man mit Kunden Stadionbesuche planen könnte.
    Außerdem hat er erzählt, dass viele Sponsoren verstimmt sind und deshalb auch keine Logen mehr buchen, weil sie mitbekommen haben, dass der Glubb (Sport5) unterschiedliche Preise für die gleiche Leistung macht.
    Fazit: Es sind derzeit viele Logen leer. Deshalb gab es angeblich kürzlich eine Einladung vom Verein in Herzogenaurach im Sporthotel, wo Firmen davon überzeugt werden sollten wieder eine Loge zu kaufen.
    Der Erfolg oder Mißerfolg dieser Veranstaltung ist mir nicht bekannt. Man hört immer nur von verkaufte Dauerkarten, aber nichts wie der Stand der verkauften Logen ist bzw. wie die Entwicklung (Rückgang) dort ist.
    Ich glaube dass dies finanziell noch viel größere Auswirkungen hat, als 1000 mehr oder weniger verkaufte Dauerkarten.


    Sehr interessant! Danke dafür, das wusste ich z.B. noch überhaupt nicht und zeigt mal wieder dass beim Glubb in Sachen Sponsoren/Geldgeber am allermeisten falsch läuft, hoffe mal unser neuer Finanzvorstand ändert da was! :wtf!:

  • Zitat von Altmeister

    Auch hier kann man insgesamt nur auf den neuen Besen Meeske hoffen! Unsere neuen wirtschaftsaffinen ARs haben da auch noch nicht viel gebracht...


    Und nun komm, du neuer Besen!
    Nimm die schlechten Sponsorenhüllen;
    bist schon lange Knecht gewesen:
    nun erfülle meinen Willen!
    Auf zwei Beinen stehe,
    oben sei ein Kopf,
    eile nun und gehe
    zu dem Sponsorentopf!
    Walle! walle
    manche Strecke,
    daß, zum Zwecke,
    Knete fließe
    und mit reichem, vollem Schwalle
    auf den Bader sich ergieße.
    ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Hmmm ... ja ... ersuu a Zauberlehrling wär ned schlecht. Und wenn der Verein die Geister, die damit gerufen wurden, nie wieder losbekommt und sich ständig immer mehr Geld über den Herrn Bader ergiesst, werden wir bald die übermächtigen Bajuwaren aus der Bundesliga jagen. Und dann können wir uns sogar einen Bader leisten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von 1968er

    bild.
    bis samstag kann man noch dauerkarten erwerben.bisher 19500 verkauft.


    Hätte ich nicht erwartet, dass man an die 20.000 herankommt.

  • Zitat von hattrick

    Hätte ich nicht erwartet, dass man an die 20.000 herankommt.


    Und wie viel sind es jetzt geworden? Am Samstag war ja letzter Tag. Weiß das jemand?

  • viel zu viele für nen deftigen denkzettel

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von frankentiger

    Und wie viel sind es jetzt geworden? Am Samstag war ja letzter Tag. Weiß das jemand?


    Ich schätze an der Stelle ist unser Sportökonom Churchill Fan: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wurden jetzt eigentlich alle 1050 treuedauerkarten verkauft?
    nachdem man die aktion für nicht-dk-besitzer den mitgliedern geöffnet hat, würde mich interessieren, ob man alle an den mann/frau bekommen hat?

  • soweit ich mich richtig erinnere ja.
    Es stand mal in einer News auf fcn.de, dass die restlichen 50 Treuedauerkarten beim Mitgliederverkauf abgesetzt wurden.

  • Zitat von quaks

    19800 DK verkauft


    das sind gegenüber dem vorjahr (22000) 11% weniger


    Der Ökonom wird es trotzdem als Erfolg verbuchen. Wir haben immer gesagt, weniger ist mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!