Relegation 2015

  • Nachdem sich die Paarungen herauskristallisieren, ein Grund dem Gegner des HSV die Daumen zu drücken.


    Paarungen


    Hamburg - Darmstadt / Karlsruhe / Kaiserslautern


    Kiel - Alles Mögliche, hoffentlich noch Fürth

  • Glück?


    Sie haben mit Labbadia halt den richtigen Mann für die Situation geholt. Und dieses gebashse auf Schalke ist doch wohl der größte Müll, unsere Nulpen vom letzten Jahr hätten da trotzdem verloren.


    2008 wollte Schalke auch nicht und selbst das konnte man net nutzen. Aber klar jetzt ist Schalke böse weil sie den HSV haben gewinnen lassen :schaem:

  • Naja :grinning_face:


    Der Schalker Auftritt gestern war schon ne richtige Minusleistung, wie halt die letzten Wochen auch immer. Allerdings ist diese Mannschaft auch lange nicht mit denen zu vergleichen, die uns immer abgekoffert haben. Deswegen würde ich auch nicht soweit gehen und behaupten, Schalke schießt nur uns runter. Das tut nicht der S04, uns tät auch Tasmania Berlin am letzten Spieltag wegmachen. Denke wenn der HSV gestern gegen Schalke von 2008 gespielt hätte, hätte das Spiel ganz anders ausgesehen.


    Nichtsdestotrotz: Runter mit dem Dino!

  • Für dieses Geheule weil der HSV gegen Schalke gewonnen hat, wünsche ich mir schon fast den Klassenerhalt des HSV nur damit die Internetidioten mal wieder auf den Boden zurück kommen.


    Gewinnt nämlich Freiburg gegen München: "Super gekämpft von Freiburg einwandfrei. Hammermäßig wie die gearbeitet haben" Naja eher hat Bauern die gewinnen lassen.


    Gewinnt dann Hamburg gegen Schalke: "Wettbewerbsverzerrung... Schalke ist so dumm. Die haben das mit Absicht gemacht. Arschlöcher."
    Man muss sehen, Schalke spielt seit Wochen richtig scheisse und hat auch vorher in der Liga nicht jeden Gegner abgeschossen.


    Eigentlich wünsche ich mir den HSV runter. Aber des Geheule zu lesen wenn es der HSV schafft wäre einfach zu gut. :lol:

  • Zitat von Plerchi

    Für dieses Geheule weil der HSV gegen Schalke gewonnen hat, wünsche ich mir schon fast den Klassenerhalt des HSV nur damit die Internetidioten mal wieder auf den Boden zurück kommen.


    Die Internetintelligenz hat gesprochen :grinning_face: Gibt es für so eine Aussage aber Gegenwind, wird wieder rumgeheult. Du bist schon ein Troll, Plerchi!

  • Plerchi ist der neue weize. Hauptsache gegen alle anderen.

  • Also von den 3 Kandidaten seh ich keinen der den HSV runterschickt. Evtl. noch Lautern mit dem Betzenberg im Rücken, was aber bedingen würde dass sie sich nicht schon 3:0 abschießen lassen bei den Fischköpfen.
    Is aber wohl auch in Ordnung so, wer weiß ob Kühne nicht wieder den Geldbeutel aufmachen würde.........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • von den etablierten Vereinen geht fast nie einer runter
    zuletzt mal Köln,Gladbach und Frankfurt,
    die anderen sind doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr abgestiegen,
    es trifft fast immer die Aufsteiger,
    oder Fahrstuhlmannschaften wie uns

  • Plerchi, Zockerkönig.....habt ihr das Spiel HSV - Schalke live gesehen ?
    Wenn ja.....dann müsst ihr doch auch gesehen haben, wie leblos Schalke sich ergab.
    Da war kein Aufbäumen....nichts.
    Das enttäuschte mich.
    Und selbst Gaga ist doch, ob deren gestriger " Leistung ", tief beschämt.
    Es geht um Respekt gegenüber den anderen, im Abstiegskampf verwickelten, Mannschaften....nur darum.

  • Die "Leistung" von Schalke war extraordinär.
    Dafür sollten sie in den EL -Playoffs rausfliegen.
    Eigentlich mag ich Schalke, aber das war wirklich unter aller Sau. :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da Hamburg durchaus weiß, wie man richtig beschissenen Profi-Fußball spielt, hat der Relegationsgegner durchaus Chancen, sich in den beiden anstehenden Spielen durchzusetzen.


    Ich jedenfalls hoffe weiterhin auf einen mehr als verdienten Abstieg des HSV mit seiner 50 Millionen-Euro-Truppe.


    Und egal ob KSC oder FCK: Beide würden sich in der kommenden Saison in der ersten Liga ordentlich den Hintern versohlen lassen.

  • Zitat von Chancentod

    Da Hamburg durchaus weiß, wie man richtig beschissenen Profi-Fußball spielt, hat der Relegationsgegner durchaus Chancen, sich in den beiden anstehenden Spielen durchzusetzen.


    Ich jedenfalls hoffe weiterhin auf einen mehr als verdienten Abstieg des HSV mit seiner 50 Millionen-Euro-Truppe.


    Und egal ob KSC oder FCK: Beide würden sich in der kommenden Saison in der ersten Liga ordentlich den Hintern versohlen lassen.


    So ist es! Ich habe letztes Wochenende den HSV in Stuttgart live im Stadion gesehen. Das war miserabel. Die haben einige Spieler drin, die weit über ihrem Zenit sind. Zweikampfschwach, langsam,...kein System.


    KSC und Lautern sehe ich keinesfalls chancenlos. Nur Darmstadt dürfte es schwer haben.

  • Zitat von Mafiosi


    KSC und Lautern sehe ich keinesfalls chancenlos. Nur Darmstadt dürfte es schwer haben.


    Sehe ich eigentlich genau andersrum, Darmstadt ist an sich schon ein unangenehmer Gegner und außerdem können sie die Relegation genauso angehen wie die letztjährige, als Bonus einer sowieso schon mehr als erfolgreichen Saison. Für Lautern dagegen ist der Weg über die Relegation schon eine gefühlte Niederlage.


    Psychologisch steht der HSV im Gegensatz zum letzten Jahr sicherlich besser da. Letztes Jahr sich mit einer Niederlageserie ohne eigens Zutun in die Relegation gerettet, weil sich tatsächlich noch ein Verein noch depperter angestellt hat. Dieses Jahr zumindest im Schlussspurt mentale Stärke bewiesen, Rückstände kurz vor Schluss noch ausgeglichen und im letzten Spiel noch den zwingend benötigten Sieg errungen.

  • Wenn ich mir die Gurkenleistungen mancher Erstligisten schöngucken will, muss ich nur in die 2. Liga sehen. Kann mir kaum vorstellen, dass die Hamburger ernsthaft in Gefahr geraten.

  • Zitat von Chancentod

    Da Hamburg durchaus weiß, wie man richtig beschissenen Profi-Fußball spielt, hat der Relegationsgegner durchaus Chancen, sich in den beiden anstehenden Spielen durchzusetzen.


    Ich jedenfalls hoffe weiterhin auf einen mehr als verdienten Abstieg des HSV mit seiner 50 Millionen-Euro-Truppe.


    Und egal ob KSC oder FCK: Beide würden sich in der kommenden Saison in der ersten Liga ordentlich den Hintern versohlen lassen.



    das hat man auch schon letztes jahr gedacht...da war der hsv noch schlechter.


    hoff auf den ksc.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Naja, abwarten. Die Relegation für den depperten HSV wird dieses Jahr in jedem Fall schwieriger als die letzten drei oder vier Spiele für Hamburg davor... . Egal wer es wird, Darmstadt, Lautern oder Karlsruhe, die werdens dem HSV richtig dreckig geben, hoffentlich.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Naja, abwarten. Die Relegation für den depperten HSV wird dieses Jahr in jedem Fall schwieriger als die letzten drei oder vier Spiele für Hamburg davor... . Egal wer es wird, Darmstadt, Lautern oder Karlsruhe, die werdens dem HSV richtig dreckig geben, hoffentlich.


    Der HSV hat aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte geholt.
    So ganz blind, wie die hier immer hingestellt werden, sind die nun auch nicht.
    Ich sehe es ähnlich wie Vortex Surfer.......letztes Jahr kamen sie nach einer Niederlagenserie knapp in die Reli.
    Dieses Jahr kommen sie mit viel breiterer Brust und ausserdem wissen sie jetzt wie Reli geht.
    Es wird reichen, egal gegen wen es geht.
    Und noch etwas....das Wort " deppert " gegenüber dem HSV, klingt in einem Club-post schon etwas komisch.
    Die sind noch nie abgestiegen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!