Relegation 2015

  • Zitat von simesime

    Folglich sollte die kommende Relegation mindestens vom Kaliber 1. FC Köln-FCN und St. Pauli- Dynamo Dresden sein


    Never! Ich will endlich mal wieder, dass mein Glubb und der FC als mein Sympathieverein in einer Liga spielen!!!!


    Union-Hertha
    Bielefeld-Münster hätte Würze

  • Zitat von Chancentod

    Wenn es eine Mannschaft gibt, die dem HSV in der Relegation Paroli bieten kann, dann die Deppen vom Club.


    Bestenfalls EM-EUKAL. :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Chancentod

    Wenn es eine Mannschaft gibt, die dem HSV in der Relegation Paroli bieten kann, dann die Deppen vom Club.


    Gehen Sie davon aus, dass weder der HSV, noch der CLUB, nächste Saison, nix, aber auch überhaupt gar nix, mit der Relegation zu tun haben. :exclamation_mark:


    -ENDE- :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Gehen Sie davon aus, dass weder der HSV, noch der CLUB, nächste Saison, nix, aber auch überhaupt gar nix, mit der Relegation zu tun haben. :exclamation_mark:


    -ENDE- :exclamation_mark:


    Sie meinen sicher die Relgeation zum Tor der Bundesliga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!