Mads Hvilsom zum Club?

  • Zitat von Sophia

    Allerdings kann er bei uns von solchen Vorlagen momentan nur träumen...


    Burgstaller schlägt brauchbare Flanken, Blum kann es ebenso...bei Kerk weiß man nicht, ob er bleibt, aber auch er kann
    es normalerweise. Sehe hier ehrlich gesagt derzeit nicht das Problem...Es fehlt eher an einem Abnehmer.


    Hätten wir gestern gegen Aalen einen kopfballstarken Stoßstürmer vorne drin gehabt, wäre das Spiel schnell entschieden
    gewesen...

  • NZ-Print greift das Gerücht auf. Bracke meint, der Name kursiere am Valznerweiher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Tore im video sind allerdings nicht unbedingt Glanzleistungen. Aber vielleicht setzt er sich ja bei uns durch.

  • Würd ich aber begrüssen wenn an der Sache was dran wär.


    Ausm letztem Dänemarkurlaub mit nem Kumpel geschrieben der gemeint hat er sei,
    -rechts, links und im Sturm einsetzbar
    -hat nen guten Schuss aus der Distanz
    -ist durchsetzungsstark mit gutem Positionsspiel
    und hat viel Potential.
    Die sagen dort er wär mit seinen 22 Jahren der "dänische Thomas Müller" :-o und soll doch in die A-Nationalmannschaft berufen werden.

  • Zitat von floyd

    der "dänische Thomas Müller"


    Oh Gott, bei solchen Vergleichen bekomme ich Angst. Soll jetzt gar nicht gegen Hvilsom gerichtet sein (was ich bislang gesehen und gehört habe, gefällt mir ganz gut), aber in der Vergangenheit gingen solche Vergleiche oft nach hinten los...ich glaube, ich brauch keinen aufzählen. :lol:

  • Zitat von AP81

    Oh Gott, bei solchen Vergleichen bekomme ich Angst. Soll jetzt gar nicht gegen Hvilsom gerichtet sein (was ich bislang gesehen und gehört habe, gefällt mir ganz gut), aber in der Vergangenheit gingen solche Vergleiche oft nach hinten los...ich glaube, ich brauch keinen aufzählen. :lol:


    Ich erinnere nur an "Häßler der Ukraine" Andrej Polunin...
    ...andererseits: den "Israelischen Gattuso" hätt ich schon gern länger bei uns gesehen.
    Ich fürchte aber, es wird wieder nur zum "Adam Hlousek Faröer Inseln" reichen...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Nur nicht so pessimistisch. Vielleicht bekommen wir ja auch den "Bale von Bali". :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Am besten finde ich ja:


    Ungeachtet dessen läuft die Suche nach einem großen und kopfballstarken Angreifer als Partner zum schnellen und wendigen Jakub Sylvestr weiter auf Hochtouren. Einen konkreten Kandidaten für diesen Kaderplatz gibt es für den Moment aber nun nicht mehr.


    Haben ja wie letztes Jahr Zeit bis zum 1. Spieltag :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Am besten finde ich ja:


    Ungeachtet dessen läuft die Suche nach einem großen und kopfballstarken Angreifer als Partner zum schnellen und wendigen Jakub Sylvestr weiter auf Hochtouren. Einen konkreten Kandidaten für diesen Kaderplatz gibt es für den Moment aber nun nicht mehr.


    Haben ja wie letztes Jahr Zeit bis zum 1. Spieltag :grinning_face:


    Naja, keinen Kandidaten, von dem die Presse weiß. Sadik wäre dann auch nimmer aktuell.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, keinen Kandidaten, von dem die Presse weiß. Sadik wäre dann auch nimmer aktuell.


    Hoffen wirs! :wink:
    Eine Vorbereitung mit allen Mann an Board, wäre dieses Jahr gewiss Gold wert!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!