DFB-Pokal 2015/16

  • Zitat von malvan

    Wir sollten das Bauern-Pack in eine andere Liga ausladen....ist doch sowas von langweilig...immer der selbe Scheiss. :smiling_face_with_horns:


    Und unter ancelotti wird es noch lustiger ....


    Tja evtl doch mal die 50 + 1 Regel überdenken oder eben ne Superliga gründen ohne die .... anders wird sich nie was ändern

  • Zitat von Morlock54

    Bin während des Spiels eingepennt und erst zur Verlängerung aufgewacht, war ein langweiliges Gekicke.



    Is halt kein glubbspiel gewesen :slightly_smiling_face:

  • Der Tuchel ist so ein Spack. Stellt sich hin und kritisiert die Elferschützen, verpackt es aber in vermeintlicher Selbstkritik.
    Unsympath.

  • Zitat von Totti

    Ist doch völlig richtig, die Reihenfolge war doof.


    Inwiefern?
    die haben kacke geschossen, fertig?

  • Ich hätte Kagawa - Reus - Aubameyang - Mkhitaryan - Durm schießen lassen und Bender sowie Sokratis erst später, wenn sie dran gekommen wären.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dude


    Inwiefern?
    die haben kacke geschossen, fertig?


    Baut eher Druck auf den Gegner auf wenn du die ersten verwandelst.

  • Zitat von König

    Ich hätte Kagawa - Reus - Aubameyang - Mkhitaryan - Durm schießen lassen und Bender sowie Sokratis erst später, wenn sie dran gekommen wären.


    Also dem Sokratis (der ja eigentlich die Ruhe selbst ist) hätte ich da schon auch früher vertraut.

  • Zitat von club_forever

    Die Münchner sind doch der feierei schon müde.


    Hat auch positive Seiten: Früher musste man sich nach solchen Spielen die ganze Sommerpause lang dumme Sprüche von den Bauernfans anhören. Jetzt kann man drauf wetten, dass bis Mitte der Woche die meisten von denen den Pokalsieg schon wieder vergessen haben werden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    Ich hätte Kagawa - Reus - Aubameyang - Mkhitaryan - Durm schießen lassen und Bender sowie Sokratis erst später, wenn sie dran gekommen wären.


    Ich hätt auch nur die schießen lassen, die treffen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Pepe

    Die werden auch eine Strafe bekommen. Wie hoch die ausfällt, kann niemand sagen.


    Bei uns werden wie bereits gehabt einige Vorfälle zusammengefasst (Braunschweig, in Frankfurt, und am Montag könnte ja auch noch was dazukommen) und daraus eine Gesamtstrafe gebildet.


    Keine Ahnung, ob beim BVB aus anderen Spielen auch noch was "offen" ist.


    Tatsache ist, dass Dortmund für die massiven Randale AufSchalke inklusive Pyrowurf in Richtung der Spieler in etwa genau so viel Strafe bekam wie der Glubb für einen Tetrapak und 2 Rauchbomben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!