DFB-Pokal 2015/16

  • Im Prinzip wurscht.


    Wenn's der BVB gemacht hätte, wäre es für die Bauern halt schon enttäuschend gewesen. Nur Meister wäre für den Supersuper Trainer auch wenig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von malvan


    Defibrilator net vergessen...sonst wird das nichts :winke:


    bitte net...Hovland :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Genial wie jetzt bestimmt einige Millionen innerhalb einer Bruchteil von Sekunden die Aus-Taste betätigt haben. Drecks Bauern nächstes Jahr gegen den Ruhmreichen gibts :voodoo::cmon:

  • Es kann nur einen geben...


    Aber das war eines der schwächsten Pokalfinals der letzten Jahre. Na ja, sei's drum.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Genial wie jetzt bestimmt einige Millionen innerhalb einer Bruchteil von Sekunden die Aus-Taste betätigt haben. Drecks Bauern nächstes Jahr gegen den Ruhmreichen gibts :voodoo::cmon:


    Ich zum Beispiel...

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von pinbot

    Es kann nur einen geben...


    Aber das war eines der schwächsten Pokalfinals der letzten Jahre. Na ja, sei's drum.


    Wat? Zwei hervorragende Teams, die auch noch teilweise bis zum (Beinahe-)Kollaps gefightet ham.

  • Der spanische Glatzen-Oenning fängts heulen an :smiling_face_with_sunglasses: nunja, ein bisschen Emotionen, ab Montag winkt dann ein fetter Gehaltscheck aus Manchester.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Will meinen Glubb wieder im Pokal-Finale sehn...verdammt war das 20007 geilll.hab gefeiert bis nichts mehr ging :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Will meinen Glubb wieder im Pokal-Finale sehn...verdammt war das 20007 geilll.hab gefeiert bis nichts mehr ging :sanka:


    das erleben wir nimmer...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Glückwunsch an den FC Bayern zum Gewinn des DFB Pokals


    Es War ein faires ausgeglichenes Spiel und am Ende war das Glück beim tüchtigen .


    Ist ok für mich :winking_face:

  • Joa der ARD Stream war pünktlich zum Elferschießen ma so richtig überlastet.
    So blieb mir das Elend erspart.
    Naja Montag ist wichtig!

  • Zitat von weam

    Feiert man das da unten eigentlich noch?


    man nimmt es zur Kenntnis..

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Tja schade

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und schon wieder die Bauern :roll:


    War ja irgendwie klar.


    Warum schießt eigentlich nicht Mkitaryan statt Bender?


    Neuer musste sich nicht mal besonders auszeichnen.
    Wahrscheinlich wird er von einigen verblödeten Medien trotzdem als Elferheld tituliert.

  • Zitat von König

    Das am Montag und ich lass 5 Minuten vor Spielende den Notarzt inkl. Rettungwagen und Helikopter kommen :sanka:


    Ich hab mir schon überlegt, das gar nicht anzuschaun und 2 Stunden spazieren zu gehen
    ist einfach zu aufregend für mich

  • Zitat von weam

    Feiert man das da unten eigentlich noch?


    Mein schwiegeronkel ist seit 20 Jahren Bayern fan
    Seine Antwort auf einen möglichen sieg:


    Zitat Anfang


    Wichtig wäre das CL finale gewesen Rest ist egal .
    Und wenigstens das Double holen ... entschädigt zwar nicht aber besser als nichts


    Zitat Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!