Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Schon wieder dieser blaue, hinterlistige Verein aus....

    ...ach ne, ist Hamburg.

    Wollte mich schon künstlich aufregen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auf Bild Plus (sprich für mich nicht lesbar) werden die beiden Wunschnachfolger für die beiden Entlassenen beim HSV genannt. Es soll das Fußballhirn von Bayer04 sein sowie einer mit St-Pauli-Vergangenheit. Ich befürchte, wer mit Letzterem gemeint ist...

    ist er


    http://hsv24.mopo.de/2018/03/0…-wird-sport-vorstand.html

    Zitat


    Die „Sport Bild“ bringt zudem einen weiteren Namen ins Spiel, den von Nürnbergs Finanzvorstand Michael Meeske. Der Ex-St. Pauli-Geschäftsführer wäre ein Kandidat für den Vorstandsvorsitz, heißt es.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Konkret: Wo hat Meeske unsere finanzielle Situation verbessert ?

    Hast du irgendwo einen Spaten? Dann grab bitte schonmal..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Meeske hat in den Verein investiert und damit unsere finanzielle Situation erheblich verbessert. Schau dir bitte die Bilanz -PK RedBlack93 und dann können wir ja noch mal darüber reden :winking_face:

  • Lieber net.

    Du hast wieder mal keine Ahnung. Bader hat uns ent- und Meeske verschuldet. Is doch sonnenklar. So rein vong die Zahlen her...



    Nein, ich lass das Ironieschild weg...:wall:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Meeske wäre ein schlimmerer Verlust, wie irgendwelche Spieler.

    Aber der will bestimmt 1. Liga, da kann der HSV nicht damit dienen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meeske wäre ein schlimmerer Verlust, wie irgendwelche Spieler.

    Aber der will bestimmt 1. Liga, da kann der HSV nicht damit dienen.

    Er war vorher bei Pauli, da wird er sicher auch mitbekommen wies da zugeht.

    Glaube nicht dass er sich das antut. Ok wir waren auch tot, aber HSV hat Kühne.... Und das würde nicht gutgehen, glaube ich.


    Der soll mal schön bei uns bleiben!

  • Meeske wäre ein schlimmerer Verlust, wie irgendwelche Spieler.

    Aber der will bestimmt 1. Liga, da kann der HSV nicht damit dienen.

    Nach unserem Disput zum anderen Thema, kann ich dir hier aber voll zustimmen. Sehe ich wie du!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Grundsätzliches Motto bei der Suche nach Nachfolgern für Bruchhagen und Todt:


    Es sollen neue, in der Bundesliga unverbrauchte Gesichter her...... Das trifft auch auf Michael Meeske (46) zu, der nach SPORT BILD-Informationen als neuer Vorstandsvorsitzender im Gespräch ist. Michael Meeske kennt sich in Hamburg bestens aus. Er war vor seinem Engagement in Nürnberg zehn Jahre beim FC St. Pauli tätig. Meeske, der beim 1. FC Nürnberg gemeinsam mit Andreas Bornemann ein Führungsduo bildet, hatte seinen Vertrag beim Club erst Ende 2017 bis 2020 verlängert. Vor seinem Engagement bei den Franken war er zehn Jahre beim HSV-Rivalen FC St. Pauli tätig.


    Beim HSV wirst Du nach 5 Wochen als Vorstansvorsitzender wegen Ahnungslosigkeit gefeuert


    https://www.bild.de/sport/fuss…-55035418,la=de.bild.html


    und vielleicht kriegen die gar keine Lizenz!

  • Puh, ich hätte dem HSV niemals zugetraut dass Sie wirklich auf so einen logischen und hochqualifizierten Kandidaten kommen.


    Wäre schlimmer als jeder Spielerabgang und ein richtiger Rückschlag für uns.


    So recht daran glauben mag ich aber nicht. Der HSV könnte auch Meeskes Karriere Killer sein. Dessen ist er sich sicher bewusst.

    Außerdem ist zu wünschen dass sein St. Pauli Herz noch zu groß ist um beim HSV anzuheuern...

  • Er wirkt auch auf mich wie Jemand, der eine Mission abschließen will. Und unsere ist noch nicht vorbei.

    Bei Pauli hat er lange erfolgreich gearbeitet. Nun bei einer weiteren schwierigen Mission. Danach kommen vielleicht auch mal höhere Aufgaben (größere Vereine), aber er wir zunächst sicherlich seine Arbeit hier fertig stellen wollen.

    Alleine für die Vita.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!