Michael Meeske (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Dude schrieb:

    taugt der?


    Soweit ich weiß, hat der Meeske Pauli finanziell gut aufgestellt. Außerdem hat er wohl das mit dem Stadion angetrieben und realisiert.


    Edit: Also nicht Glubb-like "finanziell gut aufgestellt". :roll::lol:

    Make Glubb GREAT AGAIN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN ()

  • docfred schrieb:


    Will abwarten, ob wir die Lizenz kriegen und den Sommer überleben :mrgreen:


    oder is die Kündigungsfrist vom motzek und vorher kummd er ned

    Extra Frankonia non est vita - et si est vita non est ita

  • Am bemerkenswertesten hierbei ist wohl, dass die Meldung ZUERST auf fcn.de steht. Obwohl ja auch dieser Name schon weitaus vorher an die Presse gebabbelt wurde. Ich glaube, das ist das erste Mal in den letzten Jahren, dass ein "Transfer" vom FCN selbst verkündet wurde. Keine Ahnung, wie sie es geschafft haben, dass gewisse ARs diesmal die Klappe halten, aber es hat wenigstens einmal funktioniert und macht einen professionellen Eindruck. Da kann man ruhig mal klatschen.


    Herr Meeske: herzlich willkommen - es gibt viel zu tun, allen voran Motzecks Posten neu besetzen, Stadion, Lizenz ... Puuuh. Viel Spaß!

  • Sickobilly schrieb:

    Am bemerkenswertesten hierbei ist wohl, dass die Meldung ZUERST auf fcn.de steht. Obwohl ja auch dieser Name schon weitaus vorher an die Presse gebabbelt wurde. Ich glaube, das ist das erste Mal in den letzten Jahren, dass ein "Transfer" vom FCN selbst verkündet wurde. Keine Ahnung, wie sie es geschafft haben, dass gewisse ARs diesmal die Klappe halten, aber es hat wenigstens einmal funktioniert und macht einen professionellen Eindruck. Da kann man ruhig mal klatschen.


    Naja, Bild_FCN hats auf Twitter vor der Meldung auf fcn.de rausgehauen. ;)

  • Sickobilly schrieb:

    Am bemerkenswertesten hierbei ist wohl, dass die Meldung ZUERST auf fcn.de steht. Obwohl ja auch dieser Name schon weitaus vorher an die Presse gebabbelt wurde. Ich glaube, das ist das erste Mal in den letzten Jahren, dass ein "Transfer" vom FCN selbst verkündet wurde. Keine Ahnung, wie sie es geschafft haben, dass gewisse ARs diesmal die Klappe halten, aber es hat wenigstens einmal funktioniert und macht einen professionellen Eindruck. Da kann man ruhig mal klatschen.


    Herr Meeske: herzlich willkommen - es gibt viel zu tun, allen voran Motzecks Posten neu besetzen, Stadion, Lizenz ... Puuuh. Viel Spaß!


    +1

    Extra Frankonia non est vita - et si est vita non est ita

  • WahreLiebeFCN schrieb:


    Hat das nicht unser Sonnenkönig mitgemacht?


    Der hat ja auch schon die Bereiche Physiotherapie, Trainingslager und Testspiele abgegeben.
    Und das Kaffeekochen. Wenn das so weiter geht, kann sich Bader bald ausschließlich auf seine Kernkompetenzen "Aufm Balkon rauchen" und "Salbadern" focussieren. :hoch:

  • Fabbo schrieb:


    Naja, Bild_FCN hats auf Twitter vor der Meldung auf fcn.de rausgehauen. ;)


    Gut, aber das wird an der Pressemeldung liegen, die paar Min vorher raus geht. Das ist zeitlich schon drin. Die FCN Homepage schaut ja sonst auch keiner regelmäßig an - warum auch, steht ja sonst eh woanders eher. Ich hoffe (!!) das ändert sich nun.

  • Sickobilly schrieb:


    Gut, aber das wird an der Pressemeldung liegen, die paar Min vorher raus geht. Das ist zeitlich schon drin. Die FCN Homepage schaut ja sonst auch keiner regelmäßig an - warum auch, steht ja sonst eh woanders eher. Ich hoffe (!!) das ändert sich nun.


    ich habe die push-nachrichten bei der club app aktiviert.
    habe es darüber erfahren :hoch: