Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    immbreschönns immbreschönns

  • Wenn auf diesem Posten jetzt endlich (hoffentlich) Kompetenz eingezogen ist und ein anderer Umgangston herrscht, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sich adidas seine Entscheidung evtl. nochmal überlegt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn auf diesem Posten jetzt endlich (hoffentlich) Kompetenz eingezogen ist und ein anderer Umgangston herrscht, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sich adidas seine Entscheidung evtl. nochmal überlegt.


    Schaust den post auf der letzten Seite an da hab ich das etwas erläutert. :lol:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Schaust den post auf der letzten Seite an da hab ich das etwas erläutert. :lol:


    Na, mein Post war doch auch auf Deinen bezogen.


    Leider habe ich das @ vergessen, ich bin schliesslich nicht PHM+. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Leider habe ich das @ vergessen, ich bin schliesslich nicht PHM+. :wink:


    Sicher? :sherlock:
    :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Karbbfm

    Na, mein Post war doch auch auf Deinen bezogen.


    Leider habe ich das @ vergessen, ich bin schliesslich nicht PHM+. :wink:


    Na dann hoffen wir ja das gleiche :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Er redet aber auch von einem Spagat zwischen Fans und Sponsoren den er bewältigen muss und das auch Nachhaltig :wink:


    Ich würde mir halt wünschen , das er jetzt bis September schon mal bei den hiesigen Firmen in der Region Klinken Putzen geht, um zu schauen was möglich ist . Den er ist meiner Meinung nach ein sehr eloquenter Mann der überzeugen kann ,denn die großen Firmen aus der Region sind keines Wegs abgeneigt beim FCN zu investieren es war halt bis jetzt mit Ralf Woy immer einer da der eher negatives als positives bewirkt hat und so wollte irgendwann keine Firma mehr . Man kann nur hoffen das sich das ändert .


    Hoffe es auch.
    Woy war vermutlich wirklich nicht der beste Aquisiteur unter der Sonne , deshalb hat er es sich lieber mit sport5 bequem gemacht...
    Bliebe aber noch der andere Sponsorenschreck in unserem Haus und das ist der unberechenbare Teil innerhalb von UN und BDI... Da seh ich auch einen möglichen Interessenkonflikt zwischen Meeske und Bader... der eine will sie weiter bauchpinseln, weil er sie als Mehrheitsbeschaffer im AR braucht, der andere wird sie lieber zurechtstutzen wollen, weil sonst die Sponsoren nur den Kopf schütteln... Das Thema find ich sehr spannend in der Zukunft... :question_mark::question_mark::question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Ich denke wir sollten zwar hoffen, aber ob es wirklich passt wird man frühestens in 3 Jahren sehen. Und er wird als Fremder nicht in den ersten 6 Monaten Motzeck rauswerfen. Zietsch und Möckel fallen nicht in sein Ressort. Somit, wie bei allem, einfach cool bleiben.

  • Meine Meinung ist subjektiv, aus den wenigen Interviews und Videos destilliert.


    Rein optisch und vom Reden, paßt er perfekt zu Martin Bader, aber nicht zum CLUB. Ein aalglatter Typ, Kategorie "Fatzke", löst den Rotweinglatzkopf mit gestutztem Schnurri und Haarkranz ab, beide aus dem Norden.


    Fachlich beeindruckend ? Da halte ich es einfach und schlicht; wäre er eine Kompetenz oder gar herausragend, wäre er nicht 10 Jahre beim Kleinverein St. Pauli geblieben.


    Beim CLUB zählt man wie gewohnt 1+1 zusammen, an Finanzmann brauch mer, an 2. Vorstand aaah, das mit dem Stadion wiss mer net, aber im Marketing kann aa was passieren. Also wird eine Fachkraft, mit hölzerner und biederer Logik von einem Fastabsteiger rekrutiert, das Umfeld jubelt: Spitze, Messias, Retter ... hl. St. Michael - Bitte für uns !


    Im Vergleich zum Geleisteten der letzten 10-20 Jahre braucht jeder Neue sich im Bereich Finanzen und Verwaltung bestimmt nicht zu verstecken. Ob er auch zielgerichtet die Hausmacht aus Holzköpfen und Minifunktionären auf Dauer umdreht, bleibt über Jahre abzuwarten.


    Für die Planung der neuen Saison hat es schon mal keine Auswirkungen. Lizenz gibt es auch noch keine. Eine Mannschaft auch nicht und wenn Weiler bis zum 10. Spieltag weiter so erfolgreich arbeitet, kann er sich als erstes der Abfindungsverhandlung widmen.

  • Zitat von klausweiss176

    Ich denke wir sollten zwar hoffen, aber ob es wirklich passt wird man frühestens in 3 Jahren sehen. Und er wird als Fremder nicht in den ersten 6 Monaten Motzeck rauswerfen. Zietsch und Möckel fallen nicht in sein Ressort. Somit, wie bei allem, einfach cool bleiben.


    :hoch: das würde ich jetzt mal so unterschreiben - bei dem einen oder anderen schwingt ja schon so viel (neue) Hoffnung mit das diese nur enttäuscht werden kann :wink:


    Schauen wir mal, meine größte Baustelle R. Woy ist dann erstmal besetzt worden. Gut so. Nun mal sehen was man irgendwann von ihm hören wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von helmutje


    Hoffe es auch.
    Woy war vermutlich wirklich nicht der beste Aquisiteur unter der Sonne , deshalb hat er es sich lieber mit sport5 bequem gemacht...
    Bliebe aber noch der andere Sponsorenschreck in unserem Haus und das ist der unberechenbare Teil innerhalb von UN und BDI... Da seh ich auch einen möglichen Interessenkonflikt zwischen Meeske und Bader... der eine will sie weiter bauchpinseln, weil er sie als Mehrheitsbeschaffer im AR braucht, der andere wird sie lieber zurechtstutzen wollen, weil sonst die Sponsoren nur den Kopf schütteln... Das Thema find ich sehr spannend in der Zukunft... :question_mark::question_mark::question_mark:


    Wie ich aber auch schon schrieb denke ich das Meeske das Thema Fans und sponsoren schon unter einen Hut bekommen kann ,hat er ja bei Pauli auch geschafft :wink:


  • Das ist wirklich subjektiv und spiegelt den nörgelnden kurzsichtigen glubbfan wieder


    Ned boese gemeint aber da is mir zuviel bader hass drin


    Und ja ähm das mit kleiner verein 10 jahre ..
    Evtl treue , verbundenheit? Aber gut klopp oder allofs etc waren ja auch gleich supi erfolgreich
    Und meeske hat ja st pauli gaar ned mit in liga 1 gefuhrt


    Aber gut du bist halt einfach sau enttäuscht und im dauermeckermodus

  • Zitat von hattrick

    Falls schon geschrieben, sorry, aber warum beginnt er erst im September?


    Bist erst der 10. Lol


    Evtl wegen laufenden verträgen
    Aber bis etz wusste keiner was genaues

  • Zitat von hattrick

    Falls schon geschrieben, sorry, aber warum beginnt er erst im September?


    Hat wahrscheinlich Ablöse Grunde :hoch: aber auch etwas gutes wie gesagt kann er sich schon mal mit den regionalen Firmen vertraut machen und die Trikot Sponsor suche sowie das Stadion Thema in Angriff nehmen :wink:


  • Sorry, aber dein post ( besonders der erste Teil ) glänzt vor polemischen Vorurteilen.
    Ein aalglatter Fatzke ! Woran machst du das fest ?
    Und dann redet er wie Bader ! Ist mir zwar nicht aufgefallen, aber....oh Schreck !
    Und schon wieder Einer aus dem Norden ! Klar, wohnen ja alles nur Blinde hier...intellektuell minderwertig. Alles Woy-Verschnitte.
    Und mit Verlaub....was der in den 10 Jahren Pauli hingekriegt hat, da würde ich an deiner Stelle mal die Füße still halten, mein Freund.
    Das Pauli-Marketing ist dem Club-Marketing turmhoch überlegen, den Stadioumbau hat er auch federführend hinbekommen...und.....und....und.
    Aber natürlich.....ist halt ein aalglatter Fatzke aus dem Norden !
    Polemischer und, sorry, idiotischer geht's wirklich nicht mehr.

  • Wie sind eigentlich die Reaktion der St. Pauli Fans bzgl. seines Wegganges?


    Im Prinzip eine Verbesserung, ist die Anstellung beim Glubb augenblicklich ja nicht, so das ich mich als Pauli Fan Frage würde, warum der Wechsel? - oder sieht Herr Meeske braches Potenzial beim Glubb...`?


    Auf jeden Fall gefallen mir die ERGEBNISSE die Herr Meeske in die Tat umsetzte mit Stadionumbau, Marketing Pauli... Nicht nur blabla sondern liefern.


    Herzlich Willkommen, viel Durchsetzungsvermögen und entkrusten sie den Verein auf den hoffentlich noch verbleibenden, gesunden Kern! Viel Erfolg!

  • @Hamburger: Ich kann Matthias da ebenfalls in keinster Weise zustimmen, aber: Er hat klar geschrieben, dass es sich um seine subjektive Meinung handelt. Soll sie ihm gegönnt sein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • So wie ich das mitbekommen habe (Pauli Forum als ich Infos eingeholt habe ) waren alle der Meinung das er großes bei Pauli geleistet hat und sein Auftrag mit dem Stadion umbau jetzt geschafft sei .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!